Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Guten Piercer/Piercerin in der Nähe von Kassel gesucht
Da ich vor kurzer Zeit nach Nordhessen gezogen bin, suche ich auf…
zum Thema
Gute/r Piercer/in im Raum FFM gesucht8
Ich liebäugele seit einiger Zeit damit, mir ein Intimpiercing stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Piercer/in für Intimpiercing Nähe Koblenz

******016 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Suche Piercer/in für Intimpiercing Nähe Koblenz
Guten Morgen,
Wie oben geschrieben suche ich einen Piercer oder Piercerin für ein Intimpiercing.
Viele Studios in der Umgebung von Koblenz bieten leider kein Intimpiercing an.

Viele Grüße
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Ja das suchen wir auch. Aber leider nix ververnünftiges hier gefunden leider
********rcer Mann
45 Beiträge
Huhu und guten Morgen,
Vg aus Saarbrücken
....ich hätte ab morgen wieder geöffnet.
********jaMZ Frau
77 Beiträge
Wenn ihr bereit seid nach Mainz zu fahren, wäre meine absolute Empfehlung Michaela von LETZTE INSTANZ. Meine Piercerin des Vertrauens, welche alle meine Intimpiercings gestochen hat. Die Fahrt lohnt auf alle Fälle. Kontakt zu ihr via WhatsApp jeder Zeit möglich.
******e86 Mann
127 Beiträge
Hi,
Wenn euch Pforzheim nicht zu weit ist, kann ich Modehouse empfehlen
**********7BDSM Paar
184 Beiträge
Zitat von ******016:
Suche Piercer/in für Intimpiercing Nähe Koblenz
Guten Morgen,
Wie oben geschrieben suche ich einen Piercer oder Piercerin für ein Intimpiercing.
Viele Studios in der Umgebung von Koblenz bieten leider kein Intimpiercing an.

Viele Grüße
Cutan Art
*********55131 Paar
23 Beiträge
Noch eine Empfehlung für „Letzte Instanz“ in Mainz.
Die Piercerin „Michaela“ ist wirklich sehr erfahren und weiss genau was sie tut.
Zusätzlich ist sie ne ganz besonders nette Person, die es versteht keine peinliche Situation aufkommen zu lassen einem wirklich jede Angst nimmt.
Zusätzlich ist sie jederzeit via WhatsApp erreichbar und steht mit Rat und Tat bereit.
Woher ich das weiss?
Bin einer ihrer vielen zufriedenen Kunden.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ansich wäre es ja erstmal sinnvoll, zu klären um was für ein Piercing es geht - es gibt ja leider auch sehr viele Studios, die nur bestimmte Intimpiercings stechen und andere Intimpiercings eben nicht.

Ich würde mal beim Passi in der Bodycooperation Tattoo & Piercing in Wittlich oder Speicher reinschauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.