Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1217 Mitglieder
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ringstärke? Gibt's den als Clicker?

*******cht Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Welche Ringstärke? Gibt's den als Clicker?
Ich habe seit ca. 1 Jahr zwei Ringe in den Schamlippen. Die Piercerin hat mir damals Ringe mit Klemmkugeln eingesetzt.
Mir wären die Ringe visuell von der Stärke her zu dick. Ich hab mir deshalb Clicker mit 1mm Stärke und 5 mm Durchmesser gekauft.

Jetzt möchte ich doch wieder auf die stärkeren Ringe umsteigen.

Mit den Klemmkugeln hatte ich aber immer das Problem, das ich mir die Schamlippen darin eingezwickt hab.
Aber ich finde keine stärkeren Clicker.

Frage: Welche Stärke haben die"Einsteigerringe" normalerweise?
Gibt's in der Stärke auch Clicker? Wenn ja, wo?

Ich muss die Piercings öfter mal raus nehmen und komme mit den Klemmkugeln nicht zurecht.
****id Mann
3 Beiträge
Schau mal bei Wildcat. Da gibt es jede Menge. Auch Sondergrößen.
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Crazyfactory da kannst dich totshoppen
******aer Paar
1.063 Beiträge
Bei Wildcat gibt es eine große Auswahl in Stärke und Durchmesser.
****om Mann
1.509 Beiträge
Kauf dir Tdr Ringe die sind zum Schrauben und klein im Durchmesser.

Gibt es ab (5mm) 6mm
****om Mann
1.509 Beiträge
Öh? 1mm Drahtstärke?

Wer war denn die Piercering?

Das ist stümperhaft. Aussen mind. 2,5 mm, innen sollte das nicht weniger sein.
Mal den Platz vor die Kamera eingenommen
**********_Foto Mann
574 Beiträge
Sie hat die Erstringe durch dünnere ersetzt.
****om Mann
1.509 Beiträge
Dann mal geden das seine....
**8 Frau
14 Beiträge
Schau mal bei Amazon im Shop von "Treuheld". Hab einige viele Shops durch und nie die passende Größe gefunden, da ich mehr als Standardgröße benötige. Bin dort mal fündig geworden und habe gleich nochmal bestellt, weil ich so happy war! Hab dort meine Clicker gefunden und bestelle dort nur noch meinen Schmuck.
*******Fee Paar
327 Beiträge
Den hab ich geholt
********Dank Frau
2 Beiträge
Pain is art hat gute Clicker
*******cht Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******aer:
Bei Wildcat gibt es eine große Auswahl in Stärke und Durchmesser.

Da bin ich nicht fündig geworden.

Hab jetzt tatsächlich erst mal bei Crazy factory bestellt.
Danke @********Cunt
****om Mann
1.509 Beiträge
1 mm clicker *gruebel*

Spezialanfertigung oder ist das hier fake?

Nun ja, wie auch immer
******aer Paar
1.063 Beiträge
Bei Wildcat laufen die unter der Bezeichnung Hinged Segmentring .
******aer Paar
1.063 Beiträge
die gibt es sogar in 0,8mm Stärke ….
****om Mann
1.509 Beiträge
Es ist immer gut aufgeklärt zu werden.

Dann viel Erfolg mit dem käseschneider Draht
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *******cht:
Zitat von ******aer:
Bei Wildcat gibt es eine große Auswahl in Stärke und Durchmesser.

Da bin ich nicht fündig geworden.

Hab jetzt tatsächlich erst mal bei Crazy factory bestellt.
Danke @********Cunt

Gerne. Wildcat hat nachgelassen. Ich rate mittlerweile dringlichst ab.
******aer Paar
1.063 Beiträge
@****om


1 mm clicker *gruebel*

Spezialanfertigung oder ist das hier fake?

Nun ja, wie auch immer


Ich habe da lediglich auf deine Anmerkung reagiert.

Für einen angenehmen Tragekomfort sollte die Drahtstärke schon 2,5 mm oder mehr sein.
*******277 Mann
5 Beiträge
Servus ich bin jetzt seit 20 Jahren Piercer und Tätowierer…gerade mit solch dünnen Drahtstärken durfte ich schon viele „Verletzungen“ behandeln da wie schon oben geschrieben dünne Durchmesser viel zu leicht einschneiden wenn es mal wilder wird.
Ich persönlich steche mit 2.0 mm mindestens diese Ringe bekommst du als Segmentring normal ab 8mm innendurchmesser
Bei fragen steh ich gerne zur Verfügung
Viele liebe Grüße!
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******cht:
Ich habe seit ca. 1 Jahr zwei Ringe in den Schamlippen. Die Piercerin hat mir damals Ringe mit Klemmkugeln eingesetzt.
Klemmkugelringe sind der normale Ersteinsatz, den man üblicherweise direkt nach der Abheilung auswechselt. Ich geh jetzt mal von Piercings in den inneren Schamlippen aus, andernfalls würden mir die angegebenen Ringmaße wirklich Angst machen. *oh*


Mir wären die Ringe visuell von der Stärke her zu dick. Ich hab mir deshalb Clicker mit 1mm Stärke und 5 mm Durchmesser gekauft.
Manche Mindestringstärken haben durchaus einen tieferen Sinn den man nicht beliebig ignorieren sollte...
1,0mm ist wirklich extrem dünn und kann in den Schamlippen durchaus auch gefährlich werden, da zu dünne Ringe gerne durchs Gewebe wandern und dann auch oft rauswachsen. Das ist dann der sogenannte "Käseschneidereffekt", der durch den extrem engen Ringdurchmesser von nur 5mm noch massiv verstärkt wird. Deswegen nimmt ein seriöser Piercer im Intimbereich grundsätzlich keine Materialstärken unter 1,6mm und oft nimmt man doch eher noch dickere Ringe, da die auch deutlich bequemer zu tragen sind.

Akute "Verletzungen" durch solch dünne Ringe habe ich in den letzten 30 Jahren allerdings noch nicht gesehen, Rauswachsen und die Narben davon oder gar Schlitze in den Schamlippen sind ja eher langsam entstehende Dinge die sich durch eine rechtzeitige Reaktion auch verhindern lassen. Hängenbleiben ist wiederum mit zu dünnen Ringen eher kein reales Problem da in so einem Fall der Ring aufgibt.


Zitat von *******cht:
Frage: Welche Stärke haben die"Einsteigerringe" normalerweise?
In den inneren Schamlippen mindestens 1,6mm - in den äußeren Schamlippen nimmt man normalerweise 2,5mm oder manchmal auch mehr.
Gibt's in der Stärke auch Clicker? Wenn ja, wo?
Natürlich, es gibt Clicker bis 5mm Materialstärke, die sollte ein normales Piercingstudio auch problemlos besorgen können.

Bei einigen der hier genannten Onlinehändler würde ich definitiv keinen Piercingschmuck kaufen, schon gar nicht für den Intimbereich, wo es halt doch noch mehr auf die Qualität ankommt als bei einem Ohrring... ...der billigste Inetshop steht halt nicht vorrangig für gute Verarbeitung und Qualität....


Zitat von *******cht:
Zitat von ******aer:
Zitat von nacktbaer:„Bei Wildcat gibt es eine große Auswahl in Stärke und Durchmesser.
Da bin ich nicht fündig geworden.
Bitteschön *g* Die gibt es ab 0,8mm und 5mm Durchmesser bis zu 4mm und 14er Durchmesser - bei anderen Händlern auch bis 5mm und 22mm Durchmesser. https://www.wildcat.de/produkt/piercing/piercing-rings/hinged-rings/steel-basicline-scharnier-hinged-s12o60/


Grundsätzlich hoffe ich ja immer noch, daß die angegebenen Maße nicht so ganz stimmen und es sich doch um normale Piercings handelt *g*

Zitat von *******Fee:
Den hab ich geholt
Ein Brustwarzenclicker ist für Schamlippen allerdings völlig ungeeignet und sicher auch sehr unangenehm zu tragen.
*******cht Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******itch

Ich war mir dessen, was du schreibst, durchaus bewusst. Mir hat es mit dem dünnen Schmuck einfach besser gefallen.

Die Piercerin hat mir auch davon abgeraten. Es ist also alles auf meinem eigenen Mist gewachsen. Und ja, es ist aktuell wirklich nur 1mm.

Hab mir jetzt wieder Ringe mit 1,6er Stärke gekauft.

Danke an alle für die Unterstützung!
******666 Mann
670 Beiträge
Wie wäre es denn statt clicker, mit Segmentringen? Die gibt es ja auch bis zu gewissen stärken...
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Clicker und Segmentringe sind optisch identisch, insofern ist das keine Alternative.
Keine Beschreibung angegeben.
********Foxx Frau
12 Beiträge
Oh, falls mal jemand Klicker-Ringe mit mehr als 2mm findet - ich bin interessiert. 2mm aus Titan habe ich bekommen, wobei ich mit der Stärke prima auskomme. Da ich ziemlich lange Fingernägel habe kann ich mit BCRs nix anfangen (außer nach zahlreichen Versuchen sie zu schließen an die Decke zu gehen), die Clicker sind (praktisch beim rasieren) einfach rein und raus zu machen. Hab auch schon größere Hufeisen Ringe verwendet, aber die verhaken sich öfter mal und ehrlich gesagt drücken die unangenehm bei engen Klamotten. Wie macht ihr das im Alltag mit - äh- umfangreicherem Intimschmuck? *gruebel*
*******Fee Paar
327 Beiträge
Bei dem gibts bis 4mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.