Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1217 Mitglieder
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ringstärke? Gibt's den als Clicker?

******666 Mann
670 Beiträge
Zitat von *******itch:
Clicker und Segmentringe sind optisch identisch, insofern ist das keine Alternative.
Ich dachte auch nur wg des Verschlusses... Also weil sie ja schrieb, dass sie keinen klemmkugelring haben wollte. Und ich weiß, dass es Segmentringe in mehr größen und stärken gibt, als clicker...
*******277 Mann
5 Beiträge
Gibt es bis 4mm bei Wildcat aber in der drahtstärke sind die auch nicht mehr ganz so leicht zu öffnen
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Clicker bis 5mm sollte eigentlich jedes Studio besorgen können - und die sind auch in 5mm sehr gut zu öffnen und zu schliessen.
*******Fee Paar
328 Beiträge
Das stimmt aber sie verlangen das doppelte
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht ist das ja in Frankreich tatsächlich so? *gruebel*

Ich kenne hierzulande kein einziges Studio was die Einkaufspreise verdoppeln würde - nicht mal ansatzweise. Von solchen Spannen träumt man im Einzelhandel höchstens noch ganz heimlich - üblich sind 10 - 20% der Selbstkosten als Marge.

Allerdings bekommt man im Studio oft eine erheblich bessere Schmuckqualität als bei so manchem billigen Internetshop - es gibt nämlich auch Hersteller, die einfach nicht an Endkunden verkaufen.

Und beim Piercer werden die Schmuckstücke natürlich erstmal noch von den normalerweise anhaftenden giftigen Produktionsrückständen befreit, ultraschallgereinigt und ggfs sterilisiert - auch das kostet selbstverständlich Strom und Geld, genauso wie eine angemessene Verpackung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.