Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberlippenpiercings trotz Bart

*******ris Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Oberlippenpiercings trotz Bart
Hallo liebe Joyclub gemeinde,
habe da mal eine frage an euch zum Thema Piercings in der Oberlippe trotz Bart.
Aktuell habe ich 4 labrets als sogenannte shark bites. Für die, die gleich fragen wie das aussieht ist gleich ein Bild von mir mit angehangen. An die Unterlippe kommen nun als nächstes noch zwei dazu, da entscheide ich mich noch ob es normale labrets oder vertikal labret werden. Nun bin ich mir aber unschlüssig wegen der Oberlippe. Ich persönlich finde sie so wie auf dem zweiten zweiten Bild zu sehen. Was haltet ihr davon?

Lg Christopher
******_64 Frau
70 Beiträge
Ganz ehrlich.... Ich denke das ist zu viel.
Mir würde es nicht gefallen.
Ich kann auch sagen das is n bissl too much ...
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich persönlich fände es auch zuviel aber hey du musst wissen was du willst. Selbst wenn alle doof finden wenn es dir gefällt mach es 👍
*******slut Paar
23 Beiträge
ich (die sub) schließe mich den ersten beiden Damen an - so, wie es jetzt ist, sieht es toll aus und ist ein Hingucker. Die Erweiterung bringt nur “Masse”, aber keine “Qualität”.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Dir muss es gefallen, das ist die Hauptsache! Aber auch für uns wäre das too much. Und mit bzw. im Bart geht gar nicht. *sorry*
****Cat Frau
2.873 Beiträge
Das wäre auch für mich zu viel, plus der Bart das passt garnicht zusammen.

Aber das musst Du selbst wissen!
**********silon
5.710 Beiträge
zuviel. der septumring ist schon sehr präsent ("muss" man mögen.) ich würde da tatsächlich gar nix mehr dran machen.
******964 Mann
47 Beiträge
Manchmal ist weniger Mehr ....
*****huk Frau
766 Beiträge
Bart und Gesichtspiercings? Geht gar nicht!
Wo willst Du denn noch überall Dein Gesicht vernageln. Das ist alles too much. Aber natürlich Deine Sache, ob Du das willst.

Die Frage, die für mich immer dahinter steht, ist das Warum? Was willst Du damit bezwecken? Was reizt Dich?

Ich persönlich tue mich schon schwer damit, einen Mann mit Bart zu küssen, aber so viel Metall um den Mund herum, ist der totale Abtörner.
Es sei denn, Du küsst nicht gerne. Soll es ja auch geben... *nixweiss*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Das ist wie wenn man fragt was bezweckt du mir Ohrringen 🤣 weil man kann weil es einem gefällt ect
*******ris Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gemeinde Danke schonmal für die Antworten.

@*****huk: Das ich damit garnichts bezwecken will. Ob man sich eine schöne Uhr kauft oder ein schönes Kleid oder einen Ring oder Halskette ist doch im Endeffekt das gleiche. Der Mensch möchte sich schmücken und für sich schöner aussehen. Hatte früher mal ein mittiges Labret das aber rausgenommen. Hatte mir dann wieder 4 machen lassen und dachte oh man das sind aber viele doch nun haben sich die grenzen verschoben und ich überlege ernsthaft mir welche zuzulegen. Es gibt auch Frauen die stehen auf Männer mit Bart und haben kein Problem damit diese auch zu küssen. Von daher sind da die Geschmäcker auch unterschiedlich und da hatte ich bisher auch keine Probleme gehabt.
*******ller Frau
5.712 Beiträge
sehe ich da eine kleine sehr hartmäckige Sucht nach Veränderungen? *zwinker*


mir wäre es zuviel

hätte auch keine Traute mich da küssend ranzuwagen *g*


aber meine Meinung zählt hier nicht *nene
absolut nicht *rotfl*

und
mal ehrlich
*g*

wenns dir nicht mehr gefällt, machst du es eben wieder raus
mit Bart sieht man später kaum die kleinen Narben davon
*********_Hase Paar
95 Beiträge
Ich habe jetzt eher überlegt wie sich die Rasur bzw das Stutzen des Bartes gestaltet?

Beim Küssen würden mich die Piercings mit Kugel nicht stören (wobei ich nicht auf Bärte stehe, aber das tut hier nichts zur Sache).
Dann gäbe es natürlich noch die Option, auch ein paar Piercings im Rest des Gesichtes/Ohren zu stechen, das würde optisch etwas ausgewogener wirken. Aber wenn du nur sehr auf Piercings in den Lippen stehst - go ahead!
******666 Mann
670 Beiträge
Mir persönlich wäre es zu viel, Bro. Aber es bleibt dein Geschmack, dein körper, dein Weg, mußt du selber entscheiden. Muß auch nicht jeder wie ich mit drei Piercings in der nase rumlaufen... 😉🤘🏼
*****5dd Paar
568 Beiträge
Manchmal ist weniger mehr!
Mir/uns würde es nicht gefallen, ist einfach zu viel und dann noch Bart. Ich mag Bart garnicht und dann noch das ganze Metall, nö lass mal, würde ich nicht küssen.
Schmuck soll doch betonen oder ein Hingucker sein, aber wenn man zu viel macht wird es affig.
*******ris Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für eure Meinung. Dann werde ich mir dazu mal nochmal meine Gedanken machen.
@*********_Hase habt ihr eventuell ein paar Vorschläge für weitere piercings in Gesicht und Ohren um ein ausgewogeneres Bild zu erzeugen?
********ge83 Frau
2 Beiträge
Hallöchen zusammen!
Ich muss hier meinen unqualifizierten Senf auch mal loswerden *lach*
Egal, ob mit oder ohne Bart, viele Piercings oder wenige - es ist und bleibt alles subjektiv.
Als Außenstehende muss ich aber sagen, dass ich wohl offensichtlich zu den wenigen Frauen gehöre, die 1. Männer mit Bart toll finden und 2. auf viele Piercings stehen.
Vielleicht könntest du diejenigen in der Oberlippe um 1 oder 2 reduzieren, damit es nicht ZU überladen ist und später bei Bedarf doch noch welche hinzufügen...
Im Übrigen wäre das mittige Labret unten gar nicht mal so übel - nach wie vor *zwinker*
****es Mann
1 Beitrag
Mich hat das rasieren an der Oberlippe nie gestört. War damals glatt rasiert eher ein Problem. Ansonsten finde ich es nicht unbedingt zu viel, liegt aber vllt auch an der Subkultur meiner jüngeren Jahre. Habe in der Oberlippe ein vertikal (habe ich noch nie bei jemand anderen gesehen) und bin mit der Kombi zu den Snakebites total zufrieden. Gelegentlich finde ich nur das Septum zu viel.
*********_Hase Paar
95 Beiträge
@****es Ich finde bei dir aber auch das Gesamtbild durch das Tattoo am Hals und Tunnel als harmonisch, dadurch dass sich nicht alles nur um die Lippen abspielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.