Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
zum Thema
Namen des Partners tätowieren PARTII211
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowieren beim tätowieren.

**mM Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Tätowieren beim tätowieren.
Es gibt da einen japanischen Film in dem sie tätowiert wird, während sie Sex hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Irezumi_–_Die_tätowierte_Frau

Mein Meister und mich lässt diese Idee nicht los. Hat da schon jemand Erfahrungen? Kennt ihr Tätowierer in Noddeutschland, die das spannend finden?

Bitte keine " würde ich nicht machen, könnte verrutschen" Antworten.
Falls tatsächlich ein Strich daneben geht, hätte ich einen lebenslangen Grund zum lächeln, weil es mich immer wieder daran erinnern würde, warum er daneben ging. *zwinker*
********lady Frau
640 Beiträge
Interessanter Gedanke, aber schwerlich umsetzbar. Wenn es richtig gemacht wird, wird ein Strich daneben nicht ausreichend sein. Ich befürchte das einiges daneben geht. Alternativ in einer Pause Spaß haben.
********ader Paar
1.665 Beiträge
Das darf dann aber kein schwieriges Tattoo sein, da sich der tatoovierer sich konzentrieren muss… *zwinker*
****z35 Mann
1.295 Beiträge
Ganz im Gegenteil ... der Film beschreibt ... oder zeigt ... ein komplettes rückentattoo ....
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ****z35:
Ganz im Gegenteil ... der Film beschreibt ... oder zeigt ... ein komplettes rückentattoo ....

Ja weil Filme ja auch so real sind 🤣🤦‍♀️. Bei bewegung lässt sich nicht sauber arbeiten is ne Tatsache
**********guroo Paar
11 Beiträge
Zitat von **mM:
Tätowieren beim tätowieren.
Es gibt da einen japanischen Film in dem sie tätowiert wird, während sie Sex hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Irezumi_–_Die_tätowierte_Frau

Mein Meister und mich lässt diese Idee nicht los. Hat da schon jemand Erfahrungen? Kennt ihr Tätowierer in Noddeutschland, die das spannend finden?

Bitte keine " würde ich nicht machen, könnte verrutschen" Antworten.
Falls tatsächlich ein Strich daneben geht, hätte ich einen lebenslangen Grund zum lächeln, weil es mich immer wieder daran erinnern würde, warum er daneben ging. ;-)

Unser Er kennt einen aus Hannover, der sowas schon eine Weile lang gemacht hat.
Bei Interesse (wegen eventueller Entfernung) würde er diesen mal anschreiben ob der das noch macht. *smile*
**********guroo Paar
11 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von ****z35:
Ganz im Gegenteil ... der Film beschreibt ... oder zeigt ... ein komplettes rückentattoo ....

Ja weil Filme ja auch so real sind 🤣🤦‍♀️. Bei bewegung lässt sich nicht sauber arbeiten is ne Tatsache

Das ist so nicht korrekt. Bedarf aber viel können, Vorbereitung & Zeit. (Je nachdem was es für ein Motiv ist)
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von **********guroo:
Zitat von ******986:
Zitat von ****z35:
Ganz im Gegenteil ... der Film beschreibt ... oder zeigt ... ein komplettes rückentattoo ....

Ja weil Filme ja auch so real sind 🤣🤦‍♀️. Bei bewegung lässt sich nicht sauber arbeiten is ne Tatsache

Das ist so nicht korrekt. Bedarf aber viel können, Vorbereitung & Zeit. (Je nachdem was es für ein Motiv ist)

Beim slow sex und einfachen Motiven vielen. Aber grundsätzlich eher nein
*********_69_3 Paar
56 Beiträge
Ich (Sie) habe mir ein Analtattoo stechen lassen. Der Tätowierer hat mich währenddessen immer wieder gefingert. War sehr geil.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Hört sich ziemlich unprofessionell und unhygenisch an 🤦‍♀️.
**mM Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******986:
Hört sich ziemlich unprofessionell und unhygenisch an 🤦‍♀️.
Muss es denn alles immer professionell und hygienisch sein? Nein, zum Glück nicht.
Wenn das so wäre, würden wir irgendwann nur noch im Ganzkörperkondom oder per app Sex haben.
Besonders bei so einem Tattoo steht auch die Erotik, und die Erinnerung wie es gemacht wurde, im Vordergrund.
*******in67 Frau
733 Beiträge
Zitat von **mM:
Zitat von ******986:
Hört sich ziemlich unprofessionell und unhygenisch an 🤦‍♀️.
Muss es denn alles immer professionell und hygienisch sein? Nein, zum Glück nicht.
Wenn das so wäre, würden wir irgendwann nur noch im Ganzkörperkondom oder per app Sex haben.
Besonders bei so einem Tattoo steht auch die Erotik, und die Erinnerung wie es gemacht wurde, im Vordergrund.

Doch, zum Glück sollte es hygienisch sein und ich kann mir nicht vorstellen, daß ein guter Tätowierer auf Hygiene verzichtet damit er eine Frau vögeln kann.
Finde Deine Einstellung was Hygiene betrifft tatsächlich ziemlich grenzwertig und man wird mit Sicherheit weiterhin "normalen " Sex haben auch wenn man auf Hygiene achtet
****z35 Mann
1.295 Beiträge
Gerade beim tätowieren sollte es hygienisch sein ....
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von **mM:
Zitat von ******986:
Hört sich ziemlich unprofessionell und unhygenisch an 🤦‍♀️.
Muss es denn alles immer professionell und hygienisch sein? Nein, zum Glück nicht.
Wenn das so wäre, würden wir irgendwann nur noch im Ganzkörperkondom oder per app Sex haben.
Besonders bei so einem Tattoo steht auch die Erotik, und die Erinnerung wie es gemacht wurde, im Vordergrund.

Ähm ja muss es wenb du nicht willst das sich zb was entzünden. Wenn er da so unprofessionell ist ist es ist vielleicht in anderen Bereichen des Tattoowierens.
******ird Mann
638 Beiträge
Wenn ich den Film richtig erinnere (ist lange her, dass ich ihn gesehen habe), läßt der Tätowierer sie stimulieren, während er arbeitet, sprich er macht es nicht selbst. Drei Leute in der Sitzung... Und ich meine auch zu erinnern, das es in dem Film eine Passage gibt, wo es um ihrer Konzentrationsfähigkeit / Hingabe geht...
Da ich selber keine Tattoos habe, kann bzw werde ich mir kein Urteil darüber erlauben, in wie weit das machbar ist... *zwinker*
Ich fand den Film damals durchaus sehenswert...
LG
*********_Hase Paar
95 Beiträge
Falls du in Norddeutschland nicht fündig wirst, würde ich bei Psyland25/Dirty Dreadz anfragen.
****z35 Mann
1.295 Beiträge
Da sollte möglich sein ... die drehen dann sogar einen Film dazu
*******_hh Mann
15 Beiträge
Hygiene und Gefahr von einer Entzündung muss jeder selbst entscheiden und der Tätowierer oder die Tätowiererin geben da sicher die Verantwortung gänzlich ab.

Weiß nicht ob die Frage beantwortet willst, aber mich würde die Motivation dahinter interessieren. Also was macht euch an diesem Gedanken an? Geht es um den Schmerz?
**mM Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_hh:
Hygiene und Gefahr von einer Entzündung muss jeder selbst entscheiden und der Tätowierer oder die Tätowiererin geben da sicher die Verantwortung gänzlich ab.

Weiß nicht ob die Frage beantwortet willst, aber mich würde die Motivation dahinter interessieren. Also was macht euch an diesem Gedanken an? Geht es um den Schmerz?

Danke Mister B für deine Meinung.
Ich liebe es grenzwertig zu sein, weil unsere Welt zum Glück nicht nur schwarz oder weiß ist. Es gibt nicht nur ein richtig und wir tun weiterhin gut daran alle andersartige Meinungen mit dem selben Respekt wie seine eigene zu behandeln.

Es geht uns um Lust, Schmerz, Situation, Intention und Grenzwertigkeit.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Bis einer heult weil es zu Infektionen kommt 🤪
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *********_69_3:
Ich (Sie) habe mir ein Analtattoo stechen lassen. Der Tätowierer hat mich währenddessen immer wieder gefingert. War sehr geil.

Und ziemlich unprofessionell. Richtig blöde Idee. Keimbelastung lässt grüßen. Staphylococcus Aureus ahoi.

Selbst wenn die Region ordentlich desinfiziert wurde, ist das einfach mal wieder so unglaublich riskant.
******ird Mann
638 Beiträge
@******986

Ich weiss gar nicht, wo immer Dein Problem mit der Infektion ist...
Mal rein praktisch gedacht: der bzw die zu Tätowierende muß sich ohnehin teilweise entkleiden, wo ist da jetzt das zusätzliche Risiko, wenn der Herr der TE dabei ist und die TE sexuell stimuliert, mit der Hand im Slip, während der Tätowierer arbeitet?
Sieh Dir den Film doch einfach mal an...
Es geht darum, dass die Haut des zu Tätowierenden besonders Aufnamefähig / sensibel ist, wenn während des Tätowiervorganges sexuell stimuliert wird...
Ob das wissenschaftlich haltbar ist, kann ich nicht beurteilen, aber sofort von der Hand weisen würde ich das nicht...
Es bedarf halt besonderer Künstler als Tätowierer und besonderer zu tätowierende...
Das Infektionsrisiko würde ich nicht anders einschätzen, als beim normalen Tattoo...
****z35 Mann
1.295 Beiträge
Hier ging es aber um den Tätowierer ...
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ******ird:
@******986

Ich weiss gar nicht, wo immer Dein Problem mit der Infektion ist...
Mal rein praktisch gedacht: der bzw die zu Tätowierende muß sich ohnehin teilweise entkleiden, wo ist da jetzt das zusätzliche Risiko, wenn der Herr der TE dabei ist und die TE sexuell stimuliert, mit der Hand im Slip, während der Tätowierer arbeitet?
Sieh Dir den Film doch einfach mal an...
Es geht darum, dass die Haut des zu Tätowierenden besonders Aufnamefähig / sensibel ist, wenn während des Tätowiervorganges sexuell stimuliert wird...
Ob das wissenschaftlich haltbar ist, kann ich nicht beurteilen, aber sofort von der Hand weisen würde ich das nicht...
Es bedarf halt besonderer Künstler als Tätowierer und besonderer zu tätowierende...
Das Infektionsrisiko würde ich nicht anders einschätzen, als beim normalen Tattoo...

Ich finde es einfach unprofessionell ganz einfach. Genauso wie ein Frauenarzt der denkt seine Phantasie reinbringen zu müssen 🤷‍♀️ muss einfach nicht sein.

Im Endeffekt gibt's ums Vögel beim zazowieren was genauso bescheuert und unprofessionell und meiner Meinung beim richtigen Sex schlicht nicjt möglich ist.

Das ist einfach so ein hirnfurz weil man das in irgendeinem Film gesehen hat.
******ird Mann
638 Beiträge
@******986

Genau darum geht es eben nicht, genau deshalb läßt der Tätowierer ja das stimulieren auch jemanden anderen, dritten machen. Im Film wird auch nicht gevögelt, nur mit der Hand die Muschi stimuliert.
Alles Andere ist eine Interpretation Deinerseits und wenig zielführend...
Und nebenbeigefragt: wo fängt denn die Fantasie eines Dritten bei Dir an, ein 'Hirnfurz' zu sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.