Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
zum Thema
Namen des Partners tätowieren PARTII211
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowieren beim tätowieren.

*******in67 Frau
733 Beiträge
Zitat von ******ird:
@******986

Genau darum geht es eben nicht, genau deshalb läßt der Tätowierer ja das stimulieren auch jemanden anderen, dritten machen. Im Film wird auch nicht gevögelt, nur mit der Hand die Muschi stimuliert.
Alles Andere ist eine Interpretation Deinerseits und wenig zielführend...
Und nebenbeigefragt: wo fängt denn die Fantasie eines Dritten bei Dir an, ein 'Hirnfurz' zu sein?

Dann lies doch bitte einfach noch mal den Eingangspost der TE. Sie schreibt von Sex und Tätowierung
**mM Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Linda, vielen Dank für deinen Eifer. Es dreht sich hier nicht um deine Ansichten was professionell ist oder nicht. Dafür ist hier der falsche Platz. Und ehrlich gesagt nerven mich die Reichsbedenkenträgerkommentare, weil man ständig das Gefühl hat sich verteidigen zu müssen. Ich bin schon groß und kann die Risiken selber einschätzen

Es dreht sich hier um meine Frage, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat und ob jemand Tätowierer kennt, die Interesse an so einer Idee haben. Und ich würde mich total freuen, wenn ich dazu noch mehr von euch höre.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ******ird:
@******986

Genau darum geht es eben nicht, genau deshalb läßt der Tätowierer ja das stimulieren auch jemanden anderen, dritten machen. Im Film wird auch nicht gevögelt, nur mit der Hand die Muschi stimuliert.
Alles Andere ist eine Interpretation Deinerseits und wenig zielführend...
Und nebenbeigefragt: wo fängt denn die Fantasie eines Dritten bei Dir an, ein 'Hirnfurz' zu sein?

Du hast den rsten Post gelesen? Da ging es um Sex nicht ums fingern 😉

Und wie gesagt keine Tätowierer der was auf sich und seine Arbeit hält setzt seinen guten Ruf für so einen Blödsinn aufs Spiel! Hinrfurz ist ständig überall was sexueller rein zubringen wenn das Risiko steigert das die Arbeit in dem Fall das Tattoo nicht so gut wird wie es sein könnte zb
**mM Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******986:
Zitat von ******ird:
@******986

Genau darum geht es eben nicht, genau deshalb läßt der Tätowierer ja das stimulieren auch jemanden anderen, dritten machen. Im Film wird auch nicht gevögelt, nur mit der Hand die Muschi stimuliert.
Alles Andere ist eine Interpretation Deinerseits und wenig zielführend...
Und nebenbeigefragt: wo fängt denn die Fantasie eines Dritten bei Dir an, ein 'Hirnfurz' zu sein?

Du hast den rsten Post gelesen? Da ging es um Sex nicht ums fingern 😉

Und wie gesagt keine Tätowierer der was auf sich und seine Arbeit hält setzt seinen guten Ruf für so einen Blödsinn aufs Spiel! Hinrfurz ist ständig überall was sexueller rein zubringen wenn das Risiko steigert das die Arbeit in dem Fall das Tattoo nicht so gut wird wie es sein könnte zb

Fingern ist auch eine Art von Sex.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von **mM:
Liebe Linda, vielen Dank für deinen Eifer. Es dreht sich hier nicht um deine Ansichten was professionell ist oder nicht. Dafür ist hier der falsche Platz. Und ehrlich gesagt nerven mich die Reichsbedenkenträgerkommentare, weil man ständig das Gefühl hat sich verteidigen zu müssen. Ich bin schon groß und kann die Risiken selber einschätzen

Es dreht sich hier um meine Frage, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat und ob jemand Tätowierer kennt, die Interesse an so einer Idee haben. Und ich würde mich total freuen, wenn ich dazu noch mehr von euch höre.

Was ist den Reichbedenkenträger 🤣🤣 klar jeder denkt er könnte das Risiko einschätzen bis das geheult los geht 😉. Und nein wahrscheinlich hat hier keiner diesbezüglich wirklich Erfahrungen gemacht einfach weil es ne dumme idee ist 🤷‍♀️🤣
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von **mM:
Zitat von ******986:
Zitat von ******ird:
@******986

Genau darum geht es eben nicht, genau deshalb läßt der Tätowierer ja das stimulieren auch jemanden anderen, dritten machen. Im Film wird auch nicht gevögelt, nur mit der Hand die Muschi stimuliert.
Alles Andere ist eine Interpretation Deinerseits und wenig zielführend...
Und nebenbeigefragt: wo fängt denn die Fantasie eines Dritten bei Dir an, ein 'Hirnfurz' zu sein?

Du hast den rsten Post gelesen? Da ging es um Sex nicht ums fingern 😉

Und wie gesagt keine Tätowierer der was auf sich und seine Arbeit hält setzt seinen guten Ruf für so einen Blödsinn aufs Spiel! Hinrfurz ist ständig überall was sexueller rein zubringen wenn das Risiko steigert das die Arbeit in dem Fall das Tattoo nicht so gut wird wie es sein könnte zb

Fingern ist auch eine Art von Sex.

Das macht es ja nicht weniger dumm 🤣
**mM Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******986:
Zitat von **mM:
Liebe Linda, vielen Dank für deinen Eifer. Es dreht sich hier nicht um deine Ansichten was professionell ist oder nicht. Dafür ist hier der falsche Platz. Und ehrlich gesagt nerven mich die Reichsbedenkenträgerkommentare, weil man ständig das Gefühl hat sich verteidigen zu müssen. Ich bin schon groß und kann die Risiken selber einschätzen

Es dreht sich hier um meine Frage, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat und ob jemand Tätowierer kennt, die Interesse an so einer Idee haben. Und ich würde mich total freuen, wenn ich dazu noch mehr von euch höre.

Was ist den Reichbedenkenträger 🤣🤣 klar jeder denkt er könnte das Risiko einschätzen bis das geheult los geht 😉. Und nein wahrscheinlich hat hier keiner diesbezüglich wirklich Erfahrungen gemacht einfach weil es ne dumme idee ist 🤷‍♀️🤣

Ein Reichsbedenkenträger ist eine Frau/ Mann die / der keine andere Meinung ausserhalb seine ( meistens moralaposteligen ) Welt zulässt, sich in den Vordergrund spielt um seine seelischen Ergüsse loszuwerden, und wenig Fingespitzengefühl zeigt indem es mit übergriffigen Begriffen versucht die Meinung anderer zu verunglimpfen.
******986 Frau
3.099 Beiträge
🤣 In wie fern lass ich andere Meinungen nicht zu nur weil ich meine sage 🤔🤣.

Übrigens bin ich ja nicht die einzige die die Idee scheisse findet 😉.
**mM Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******986:
🤣 In wie fern lass ich andere Meinungen nicht zu nur weil ich meine sage 🤔🤣.

Übrigens bin ich ja nicht die einzige die die Idee scheisse findet 😉.

Passt dir der Schuh auch? Dann ziehe ihn an.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von **mM:
Zitat von ******986:
🤣 In wie fern lass ich andere Meinungen nicht zu nur weil ich meine sage 🤔🤣.

Übrigens bin ich ja nicht die einzige die die Idee scheisse findet 😉.

Passt dir der Schuh auch? Dann ziehe ihn an.

Tu ich ja nicht. Wenn man mit ner gegenfeage auf ne frage antworten muss hat man wojl kein argument mehr 🤣.Wenn du mit anderen Meinungen nicht leben kannst Pech 😉
*******in67 Frau
733 Beiträge
Zitat von **mM:
Zitat von ******986:
Zitat von **mM:
Liebe Linda, vielen Dank für deinen Eifer. Es dreht sich hier nicht um deine Ansichten was professionell ist oder nicht. Dafür ist hier der falsche Platz. Und ehrlich gesagt nerven mich die Reichsbedenkenträgerkommentare, weil man ständig das Gefühl hat sich verteidigen zu müssen. Ich bin schon groß und kann die Risiken selber einschätzen

Es dreht sich hier um meine Frage, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat und ob jemand Tätowierer kennt, die Interesse an so einer Idee haben. Und ich würde mich total freuen, wenn ich dazu noch mehr von euch höre.

Was ist den Reichbedenkenträger 🤣🤣 klar jeder denkt er könnte das Risiko einschätzen bis das geheult los geht 😉. Und nein wahrscheinlich hat hier keiner diesbezüglich wirklich Erfahrungen gemacht einfach weil es ne dumme idee ist 🤷‍♀️🤣

Ein Reichsbedenkenträger ist eine Frau/ Mann die / der keine andere Meinung ausserhalb seine ( meistens moralaposteligen ) Welt zulässt, sich in den Vordergrund spielt um seine seelischen Ergüsse loszuwerden, und wenig Fingespitzengefühl zeigt indem es mit übergriffigen Begriffen versucht die Meinung anderer zu verunglimpfen.

Wow, jetzt übertreibst Du aber ziemlich. Wenn Du hier einen Beitrag einstellst, musst Du mit " seelischen Ergüssen" und Meinungen rechnen, auch wenn sie Dir nicht gefallen. Und nochmal, Hygiene hat nichts mit einer "moralaposteligen Welt " zu tun
******ird Mann
638 Beiträge
@*******in67

Das sehe ich anders. Mann kann eine Meinung haben und die auch äußen, was man aber nicht sollte, ist die Meinung Anderer als Hirnfurz bezeichnen. Eine Meinung zu haben und die nicht vernünftig begründen zu können, ist nicht zielführend. Akzeptanz erwarten aber selbst nicht akzeptieren, daß geht nun mal nicht.
Ich habe doch hinreichend beschrieben, worum es in dem Film geht und was da wie passiert und das mit Bedenken wegen Hygiene abzutun, ist halt nicht griffig, für mich jedenfalls nicht.
Film sehen, dann mitreden, wenn man weiss, worum es geht.
Hier war eine klare Fragestellung, wer hat sowas schon erlebt, mehr nicht.

@******986
Noch ein anderer Aspekt dazu: Lt. Deinem Profil bist Du doch SM interessiert. Viele SMer kombinieren Schmerz mit Lust, dabei ficken sie nicht unbedingt, das geht durchaus auch anders. Das ist hier bei der TE und ihrem Herren bestimmt auch ein Aspekt.
In dem Bereich gibt es viele Sachen, die Du bestimmt als Hirnfurz abtun würdest... aber laß Dir sagen, das sehen die Leute,die es betreiben, ganz anders... *zwinker*
*******_hh Mann
15 Beiträge
Spannend wie schnell hier so ein Posting entgleisen kann.

Ich denke jede Seite hat ihren Punkt klar gemacht und die Fronten sind geklärt.

Ich kann dem ganzen persönlich auch nix abgewinnen, weil ich die Motivation nicht nachvollziehen kann. Obwohl ich auf wildes Zeug stehe. Aber muss es ja auch nicht gut heißen. Jeder darf hier Fragen stellen. Dafür ist das Forum da.

Also alle einmal tief durchatmen vielleicht?
*********_Hase Paar
95 Beiträge
Ich hätte in diesem Forum auch eher erwartet, dass sich die Mitglieder äußern bzw Ideen einbringen, wie sich so eine Idee verwirklichen lässt.
Etwa wie sich hygienische/handwerkliche/berufsethische Aspekte konkret umsetzen lassen, so dass das Kopfkino nicht zum Alptraum für einen der Beteiligten wird.

Unter hygienischen Gesichtspunkten ist etwa eine vaginale der analen Stimulation aufgrund der Keimbelastung vorzuziehen/sollte bevorzugt ein Bereich tattowiert werden, der besser ruhig gehalten werden kann als Vulvahügel oder Bauch/sollte der Tattowierer nur als solcher tätig sein und die Stimulation einer externen Person überlassen werden.

Mir fällt übrigens noch ein Tattowierer im Großraum Nürnberg ein, der mir zwar nicht besonders sympathisch ist (Thema Berufsethos -fehlende Trennung von Sex und Arbeit), aber wenn dich das nicht stört, dürftet ihr klarkommen. Bei Interesse PN.
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ******ird:
@******986

Ich weiss gar nicht, wo immer Dein Problem mit der Infektion ist...
Mal rein praktisch gedacht: der bzw die zu Tätowierende muß sich ohnehin teilweise entkleiden, wo ist da jetzt das zusätzliche Risiko, wenn der Herr der TE dabei ist und die TE sexuell stimuliert, mit der Hand im Slip, während der Tätowierer arbeitet?
Sieh Dir den Film doch einfach mal an...
Es geht darum, dass die Haut des zu Tätowierenden besonders Aufnamefähig / sensibel ist, wenn während des Tätowiervorganges sexuell stimuliert wird...
Ob das wissenschaftlich haltbar ist, kann ich nicht beurteilen, aber sofort von der Hand weisen würde ich das nicht...
Es bedarf halt besonderer Künstler als Tätowierer und besonderer zu tätowierende...
Das Infektionsrisiko würde ich nicht anders einschätzen, als beim normalen Tattoo...

Nur ist die Einschätzungsfähigkeit von Menschen schon immer irgendwie nicht ganz so treffsicher.

Im Rahmen des Erwerbs der Sachkunde hab ich mich über Lehrgänge bei Prof. Dr. Wille über die DoTA mit diesem Thema beschäftigt.

Es geht auch um Arbeitssicherheit. Die Infektion der tätowierten Person mag sich ja noch in Grenzen halten. Aber was ist mit nachfolgenden Kunden? Was ist mit dem Tätowierer. Kreuzkontaminationen? Das ist so schon eine Problematik mit den Körperflüssigkeiten, die beim Tätowieren involviert sind. Wenn ich mir hier so im Kontakt mit den Joyler manchmal das Verständnis über Infektionsrisiken vor Augen führe, sehe ich da echt deutliche Probleme.

Aber mit Vorbereitung und Hygienemaßnahmen und entsprechendem Wissen der beteiligten Personen (liegt einfach seltenst vor), sollte es möglich sein. Eben nur mit einem hohen Risiko.
*******n10 Frau
16.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe hier erst einmal ab, bis sich die Gemüter beruhigt haben und wir uns im Mod Team besprochen haben.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ird:
Wenn ich den Film richtig erinnere (ist lange her, dass ich ihn gesehen habe), läßt der Tätowierer sie stimulieren, während er arbeitet, sprich er macht es nicht selbst. Drei Leute in der Sitzung... Und ich meine auch zu erinnern, das es in dem Film eine Passage gibt, wo es um ihrer Konzentrationsfähigkeit / Hingabe geht...
So oder so ähnlich hab ich den Film auch in Erinnerung, es ist definitiv nicht der Tätowierer, der den Sex mit ihr hat sondern ein Assistent. Aber es geht meiner Erinnerung nach schon auch um GV, nicht nur um Stimulation.
Und es wird sich dabei möglichst wenig bewegt damit das Tattoo nicht verwackelt.

Grundsätzliches zur Hygienedebatte: bei einem Szenario, was dem Film nachempfunden ist, sehe ich kein zwangsläufiges Hygieneproblem oder ein automatisch erhöhtes Infektionsrisiko. Der Assistent liegt auf dem Rücken, sie obendrauf und der Tätowierer kann ihr in dieser Position den Rücken tätowieren - wo dabei ein erhöhtes Infektionsrisiko sein soll weiß ich nicht wenn man ansonsten die üblichen Hygienemaßnahmen wie Hand- und Hautdesinfektion und Handschuhe etc beachtet.

Was anderes ist diese Nummer:
Zitat von *********_69_3:
Ich (Sie) habe mir ein Analtattoo stechen lassen. Der Tätowierer hat mich währenddessen immer wieder gefingert. War sehr geil.
Bei der Vorstellung rollen sich mir die Fußnägel auf *panik*
Die Verteilung der Darmkeime in der frischen Wunde *wuerg2*

Ob und wo man einen Tätowierer für so ein Setting findet, der dann auch noch in der Lage ist, ein ansprechendes Tattoo zu stechen? Auf jeden Fall sehr schwierig wenn man niemanden kennt der einen kennt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.