Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Piercing und damit dauergeil77
Hatte ja vor zwei Wochen dass thema, das ich mir ein Klitorisvorhaut…
zum Thema
Klitpiercing - Was gilt es zu beachten?25
Ich möchte mir ein Klitpiercing stechen lassen. Bevor ich diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitpiercing

*****_73 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Klitpiercing
Hallo in die Gruppe.

Hat eine von euch ein klittpiercing und ist es wirklich so dass man dan dauergeil ist.
Und wie schmerzhaft ist das stechen lassen.
Oder bekommt man eine art Narkose.
Da ich im Web nicht wirklich eine Antwort auf diese Fragen finde wende ich mich nun an euch.
Für ehrlich antworten wäre ich dankbar.
LG.
******e86 Mann
127 Beiträge
Hi,

keine Ahnung was Du unter klittpiercing verstehst, vermutlich ein Klitoris Vorhaut Piercing....

Dauergeil wohl ehr nicht, Narkose auch nicht und schmerz ist immer sehr individuell, Du kannst Dir aber sicher sein, es ist noch niemand daran gestorben, alle haben es überlebt *zwinker*
********jaMZ Frau
78 Beiträge
Hi.

Du meinst sicherlich das KlitvorhautPiercing. Das gibt's horizontal, als auch vertikal. Betäubung/Narkose nein, wer aber ganz übel empfindlich sein sollte, kann auf EMLA Salbe zurückgreifen. Ist in meinen Augen aber absolut nicht von Nöten.
Auch ist man nicht Dauergeil. Anfangs ist es allerdings eine ungewohnte Reibung und wundervoll, aber auch hier gewöhnt man sich dran. Nettes Gimmik beim OV.
*****086 Paar
13 Beiträge
Kann mich den vorhergehenden Kommentaren nur anschließen.
Keine Betäubung, ist auch nicht von Nöten meiner Meinung nach. Ein kurzer, unangenehmer Druck, mehr passiert da nicht.
Ist anfangs ungewohnt beim Duschen, rasieren, GV und OV. Radfahren ist interessant 😉
Aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. Dauergeil war ich davor bereits, kann weder eine Steigerung, noch eine Minderung dessen feststellen.
Ich habe von einigen Kundinnen gehört dass ein Klitoris Vorhaut Piercing beim OV anregend ist.
Ein Piercing direkt durch die Klitoris (ja das gibt es auch) ist schmerzhaft wie ich hörte und soll die Lust auf Dauer eher killen. Aber da ich ein Mann bin kann ich nur wiedergeben was wir im Studio so für Erlebnisberichte hören.
Aber wie überall - jeder Mensch empfindet es anders.
********edle Frau
70 Beiträge
Hallöchen,

ich selber habe zur Zeit 3 KVHs Klitorisvorhaut horizontal.
Da jeder den Schmerz anders empfindet ist es sehr schwer einen für Dich geeigneten Erfahrungsbericht zu schreiben.
Ich bin da echt kein guter Vergleich. Da ich diesen Schmerz sogar genieße.
Allerdings würde ich persönlich nicht direkt die Klitoris piercen lassen. Da ich Angst habe, dass irgendwann die Empfindsamkeit abstumpfen kann.
Die Verheilung beim KVH ist super easy, Dauer ca. 2-4 Wochen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG KN
*****ena Frau
3.386 Beiträge
In die Klit selber pierct kaum einer, da die Gefahr die Nerven zu verletzen, sehr groß ist.

Ich hab auch ein KVH, war mein erstes Intimpiercing.
Kann mich da nur anschließen, super easy im Heilungsprozess und vom Schmerz beim stechen auch nicht so schlimm. Da gibt´s sehr viel schlimmere. Klar ganz ohne was zu spüren wird es nicht gehen. Aber das geht beim Blutabnehmen auch nicht.
****esa Frau
14 Beiträge
Hey ich schließe mit den anderen an Klitorisvorhaut war vom Schmerz beim stechen okay. Und Dauer geil bin ich nicht dadurch. Aber ich nenne es gern eine Zielscheibe, wer jetzt die Klit nicht findet sollte Sex mit Frauen im generellen überdenken ;P
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Das Klischee der Dauergeilheit bei einer gepiercten KV hält sich aber auch wirklich hartnäckig 🤣 das Piercing stimuliert die Klitoris nicht permanent, davon wird man nicht geil. Die Vorstellung im Kopf sorgt für viel mehr Kribbeln und Erregung als so ein kleines Stück Metall da.
Die Klitoris selbst hat über 8.000 Nervenenden, das wird eigentlich nicht gepierct.
Die Schmerzen waren ertragbar, ich bin aber auch nicht sonderlich schmerzempfindlich. Beim Austreten der Kanüle aus der Haut kann es etwas weh tun, weil dabei die Haut gedehnt wird, bevor sie dann endlich durchstochen wird.
Die Anwendung mancher Toys kann (nicht muss - aufmerksam lesen und verstehen 😉) bei einem vertikalen Vorhautpiercing schwierig werden, das sollte man im Hinterkopf behalten und vielleicht horizontal stechen lassen.
Viel Spaß 🤘🏻
*****Con Frau
627 Beiträge
Es gibt auch ein Piercing durch die Klitoris. Habe ich selbst mal bei einer Frau gesehen. Muss höllisch wehgetan haben beim Stechen und naja... Es werden Nerven verletzt. Das kann auch nach hinten losgehen.
Und schön aussehen tut es für mein empfinden auch nicht.

Ich selbst habe eins durch die Klitorisvorhaut.
Über mittlerweile 20 Jahre hat es eher dazu beigetragen, dass ich nicht mehr so empfindlich am Kitzler bin und ich derzeit immer häufiger mit dem Gedanken spiele, es komplett rauszunehmen.
Das ist eben die Kehrseite der Medallie.
*******ngel Frau
108 Beiträge
Hallo liebe TE
Ich habe auch eines.....meine Angst vor Schmerz beim stechen lassen war sehr viel grösser als es eigentlich weh tat. Schmerzen empfindet jeder auch anders. Aber mein bester Freund hat es sehr gut gemacht....und das nicht nur einmal, sondern zweimal. Erst hatte ich ein Steg den ich immer verlor bzw die Kugel hielt nie...beim zweiten mal nahm ich ein Ring der bis heute hält.
Dauergeil bin ich nicht, merke den Ring nicht mal wirklich.
Also trau dich.....nicht schlimm *g*
********e_92 Paar
36 Beiträge
Das KVV und KVH ist schon Lustfördend beim Sex, aber man ist nicht dauergeil.
Der Einstich ist wenig schmerzhaft und nach spätestens vier Wochen ist es normalerweise komplett verheilt.
****nti Frau
737 Beiträge
Nein, da ist man nicht dauergeil, ... aber ein schönes Gefühl ist es
*********ecke Frau
17 Beiträge
Kann mich meinen "Vorschreiben" nur anschließen. Ich hatte nur n kurzen Schmerz-und da gibts echt schlimmeres! War ruck zuck verheilt. Dauergeil ist man davon nicht, es ist angenehm im Liebesspiel und mein Mann liebt es *g*
******tie Frau
19 Beiträge
Ich habe 2 Ringe in der Klitorisvorhaut, horizontal übereinander, bald kommt vielleicht ein drittes.

Schmerz war für mich im unteren Drittel , sehr kurz und intensiv, danach fast sofort schmerzfrei und extrem schnell verteilt.

Dauergeil nein.

Aber Vibrationen werden besser verteilt *zwinker*
*******d4u Paar
238 Beiträge
Schau in mein Profil, dort sind Fotos von meinem Klitpiercing, hier schreibe ich nicht über meine Erfahrungen, da musst Du mich schon direkt anschreiben. DIE Kommentare vor allem derjenigen, die keine Ahnung haben, sind nervtötend
********wise Frau
264 Beiträge
Nein. Man ist nicht Dauergeil. Geilheit entsteht im Kopf. Das wäre ja schön einfach. Und das Stechen ist.....sagen wir mal....nicht soooo schön. Ich mache es nicht nochmal. Süß anzusehen, aber das wars auch schon.
****r_F Mann
49 Beiträge
Als etwas seltsam empfinde ich, dass die ursprünglichen Fragesteller sich hier überhaupt nicht mehr eingebracht haben. Sei es drum …
Jedenfalls ging es anscheinend um ein Klitoris-Piercing. Von einem Klitoris-Vorhaut-Piercing war nicht die Rede. Natürlich kann man das machen, aber es kommt auf die jeweilige Anatomie und Empfindsamkeit an. Ich empfehle, dass man bzw. frau sich einmal in der „Piercing Bible“ von Elayne Angel schlau macht. Ein besseres Nachschlagewerk ist mir nicht bekannt.
*********n0707 Mann
385 Beiträge
Ohne Werbung machen zu wollen...aber durch Zufall habe ich das hier bei Youtube gesehen. Ok, ist jetzt nicht Deutschland sondern in Österreich, aber es geht hier ums Piercing stechen und nicht ums Land.
Ich finde er macht das super und es gibt mit Sicherheit auch in Deutschland einige Piercer die das so handhaben.


******273 Frau
242 Beiträge
KVV beim Stechen gar nicht gespürt und ich war dauergeil.
KVH pickste etwas aber definitiv auszuhalten. Keine erneute Dauergeilheit.

Schmerz ist ja immer relativ aber ich, als Nadelmimose, kann sagen es gibt deutlich schlimmere Stellen.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider gehen fast alle Antworten hier an der Frage der TE vorbei...
*zumthema*
Ein Klitorispiercing ist etwas grundsätzlich anderes als ein Piercing der Klitorisvorhaut auch wenn die beiden nah beieinander sind.

Das Piercing in der Klitoris ist sehr selten, wird von sehr vielen Piercern gar nicht gestochen und es kursieren sehr viele (unsinnige) Gerüchte über dieses Piercing. Ich steche es schon sehr lange, auch wenn es nicht so oft nachgefragt wird.

Wenn die anatomischen Voraussetzungen tatsächlich für ein Klitpiercing passen, ist das Risiko für den oft genannten Gefühlsverlust mikroskopisch. Auch wenn es ein sehr anregendes Piercing ist, so macht es doch nicht dauergeil - schon gar nicht nach der Abheilung.

Ob es besser senkrecht oder waagerecht gestochen werden sollte, sollte man anhand der anatomischen Verhältnisse entscheiden.

Eine leichte lokale Betäubung mit Spray, wie es sie bei vielen Piercern gibt, ist hilfreich, eine Betäubung mit Spritze o.Ä. ist definitiv nicht nötig. Der Stich ist kurz und gar nicht so schmerzhaft, wie viele sich das vorstellen.


Zitat von *********n0707:
Ich finde er macht das super und es gibt mit Sicherheit auch in Deutschland einige Piercer die das so handhaben.
Hm, mit langen Ärmeln, Fingerring unterm Handschuh, Bändchen am Handgelenk und noch nicht mal ein paar Beinstützen?
Leider gibt es überall in der Welt Studios, die so arbeiten...

Korrekt wäre es übrigens mit blanken Armen, die man zusammen mit den Händen vor dem Anziehen der Handschuhe desinfiziert hat. Und natürlich ohne Festival-/Freundschafts-/Whateverbändchen, Fingerringe und anderes, was den Hygienevorschriften wiederspricht.

Einen gynäkologischen Stuhl oder zumindest ein paar Beinstützen hätte ich in dem Studio mit der besten Performance auf Youtube allerdings dann schon erwartet - dann hat man als Piercer auch eine vernünftige Grundlage für professionelle Intimpiercings.
*****_73 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge bisher
*******yxx Frau
22 Beiträge
Ich habe kvh,und direkt durch die klit etc.
Vom Schmerz her mal kurz unangenehm aber alles ertragbar
Tatsächlich sind die ersten Wochen
Sehr gefühlsintensiv
Danach pegelt es sich ein
*******ing Frau
15 Beiträge
Mein Senf dazu *g*

Hatte ein vertikales Klitorisvorhautpiercing.

Stechen selbst war nicht schlimm, meine Schmerztoleranz ist aber generell recht hoch...

Dauergeil 0 - durch die ständige Reibung konnte ich dann klitoral keinen Orgasmus mehr erfahren, daher hab ich es nach einem Jahr entfernt. 🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.