Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Hobbyfotograf sucht Personen für Shooting auf TFP
Hey hab Langjähriger Hobbyfotograf mit viel Erfahrung und…
zum Thema
Outdoor Shooting Gesucht15
Suche einen liebn fotografen oder fotografin der/die mir hilft meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

**********af_93 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Hallo zusammen bin ein junger Mann und suche Personen für shooting hab es gerade angefangen wer Interesse hat kann sich gerne melden bei mir würde mich freuen
******eek Frau
5.071 Beiträge
Warum fängst du dann nicht mit einem ordentlichen und seriösen Fotografenprofil an?
Wenn ich deines öffne und mich direkt Dickpics anspringen, ist das ziemlich abschreckend.

Achso... Und so oder so ist das hier nicht der richtige Bereich, alle Gruppenmitglieder damit zu behelligen. Es gibt extra nen Dating-Bereich...
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @**********af_93 ,

ich habe heute Morgen dein Gesuch, wie auch die letzten Beiden, in den richtigen Bereich verschoben.
Bitte poste diese nicht immer in den Hauptbereich, sondern in den davor vorgesehenen Bereich Tattoo und Piercing: Fotografen und/oder Model suche.

Mein Tipp an dich:
Formuliere doch ein seriöses Gesuch und nicht jeden Monat eins oder zwei.
Außerdem haben die anderen dir auch schon den Tipp gegeben, dir ein Hobbyfotografen Profil zuzulegen.
Dein Profil wirkt auf mich nicht seriös, sondern eher, dass du hier Fickdates suchst. Das schreckt aber die Models ab, mich auch.
Vllt schaust du dich auch mal in den Shooting- Gruppen um, da kannst du einige Anregungen bekommen.

LG
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es würde sicher auch helfen, wenn da nicht so viele Fremdbilder im Profil wären...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.