Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Fotoshooting Steiermark
Ich wollte Fragen ob jemand Lust auf ein Outdoor Fotoshooting in der…
zum Thema
TFP Outdoor Shooting Eller Schloß5
Ich suche ein weibliches Model für ein Outdoor Shooting in Düsseldorf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Shooting Gesucht

Outdoor Shooting Gesucht
hallo
suche einen liebn fotografen oder fotografin der/die mir hilft meine mappe zuerweitern *g*
aus dem brandenburg raum wäre prima
wenn einer interesse hat an ein shooting mit mir in den
bereichen dessous bis akt der kann sich gerne melden
freue mich immer über liebe mails :-))
lg ivonn
Wenn es dich ...
... mal in den Raum Stuttgart verschlägt, bist du gerne zu einem TFP-Shooting eingeladen!
@*******oto
wenn ich mal in deiner gegend bin gerne
@**l
habe vergessen zu schreiben das das ein tfp shooting sein soll *g*
lg ivonn
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Aber sicher!
Hi Ivonn,

weist ja dass ich dafür immer zu haben bin...

Liebe Grüsse

Bo
@Bo
klar weiß ich es und bein nächsten mal kommt mir nichts dazwischen versprochen dann machen wir was wenn du mal wieder bei mir in der gegend bist
lg ivonn
Na dann ...
... auf bald im Schwabenland *g*
ist denn kein netter fotograf aus meiner nähe da der interesse hätte an ein shooting mit mir ??
ich beisse nicht *grins*
lg ivonn
*********rdom Paar
443 Beiträge
vielleicht solltest du einfach mal via mitgliedersuche sehen, wer so alles aus deiner ecke kommt und schöne bilder macht und demjenigen einfach eine cm schicken?
nicht jeder fotograf schaut regelmäßig hier ins forum...

lg
wir 2
@*********rdom
das mache ich ungerne fotografen anschreiben wenn ich es mir recht überlege hab ich es noch nie gemacht ein angesprochen wäre aber mal eine überlegung wert :-))
lg ivonn
fotos
schau mal in deinen postkasten-hast ne cm.
gruß
meisterhand007
outdoor shooting..
....wenn du interesse hast kannst du dich gerne melden.
tfp ist ok.
Habe ein Atelier für Indoor-Shootings und einige gute Outdoor-locations. CU Ralf
warum nicht!
Hi Ivonn,
habe jede menge Zeug aus dem Steelbonage-bereich wenn du an solchen Bildern Interesse hast kannst du dich gerne mal bei mir melden.

Gruß
Schade....
Hi ivonn,
Leider ein bißchen weit weg, jedenfalls für den Moment.
lg
wolfgang
Schade... zuweit weg.... *snief*
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
hallo...
wenn Cottbus Dir nicht zu weit weg ist, dann sehr gerne. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.