Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diamant tatto. /Bedeutung

*****_22 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Diamant tatto. /Bedeutung
Hallo ihr lieben 😊
Weiß jemand die Bedeutung von einem Diamant tatto?
Sind am überlegen einen an unsere Dame stechen zu lassen.
Danke ob forsus
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Google weiß das. Und die Zeit, die es hier gebraucht hat, um die Frage zu formulieren, hättet ihr auch für Google aufwenden können.
Hat es denn nicht nur Bedeutung wenn man es selbst so möchte?
Also sehe ich zumindest so.

Grüße 🖖🏼🤓
******ird Mann
637 Beiträge
@*********us_BS

... ich wußte gar nicht, dass man hier nur Themen eröffnen darf, auf die Google keine Antwort hat.. *oh* Wäre es möglich, dass es auch Wissen abseits von Google gibt? *nachdenk*
*genau*
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von ******ird:
@*********us_BS

... ich wußte gar nicht, dass man hier nur Themen eröffnen darf, auf die Google keine Antwort hat.. *oh* Wäre es möglich, dass es auch Wissen abseits von Google gibt? *nachdenk*
*genau*

Ich wusste gar nicht, dass Googlen so aus der Mode gekommen ist. 😉
**hn Frau
997 Beiträge
Und in der Zeit, in der der nachfolgende Beitrag formuliert wurde, hätte auch eine Antwort auf die Frage formuliert werden können.
Da ich es jetzt auch wissen will, muss ich wohl ebenfalls googlen.
**hn Frau
997 Beiträge
Der erste Treffer dazu sagt folgendes:
"Stärke und Kraft leiteten die Menschen vom Material ab, dass äußerst widerstandsfähig und so gut wie unzerstörbar ist. Diese Bedeutungen sind überliefert worden und stehen heute in Form eines Diamant-Tattoos für Frieden, Herrschaft, Kraft, Stärke, Unbesiegbarkeit und nach wie vor auch für Reichtum." (Link: https://www.google.com/amp/s/praxistipps.focus.de/diamant-tattoo-bedeutung-der-taetowierung_157160%3flayout=amp)
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von ****ory:
Und in der Zeit, in der der nachfolgende Beitrag formuliert wurde, hätte auch eine Antwort auf die Frage formuliert werden können.
Da ich es jetzt auch wissen will, muss ich wohl ebenfalls googlen.

Mussten wir auch. Was eigentlich Schritt 1 ist, wenn man über ein Tattoo nachdenkt. Denn man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe - man findet die Bedeutung und schon Beispiele, an denen man sich orientieren kann 😁
******ird Mann
637 Beiträge
@ M_und_N_aus_BS

.. hat mit 'aus der Mode gekommen' nichts zu tun... *zwinker*
Wenn Google so allumfassend wäre, dann könnten wir ja alle anderen Wissensquellen einstampfen... *nachdenk*
Was spricht dagegen, auch andere Quellen anzuzapfen und sich direkt an viele Leute zu wenden, die mit Tattoos zu tun haben?
*genau*
*********er_76 Mann
473 Beiträge
Am besten wir schaffen sämtliche Foren ab,damit kein natürlicher Austausch stattfindet und nur noch alles über die KI abläuft.
Alexa ! logge mich aus Joyclub aus
*lol*
*****_22 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********us_BS:
Google weiß das. Und die Zeit, die es hier gebraucht hat, um die Frage zu formulieren, hättet ihr auch für Google aufwenden können.

Klar haben wir Google gefragt😊.
Aber in unsere Szene gibt es auch manche andere Bedeutungen für ein gleiches Zeichen. 🤷‍♂️
Beispiel SCHWARZE LILLE.
Außerdem finde Austausch zwischen den Menschen immer noch schön. Ich muss nicht nur Googleen
*********_luxe Mann
82 Beiträge
Also ganz ehrlich. Wenn ich den drecks Dr. Google alles fragen kann, na dann sparen wir uns doch gleich den gesamten joyclub.
Sorry ….joyclub schreibt man mit großem J

Hey Leute…….wollen wir alle mit Dr. Google verblöden????
Hab schon gegoogelt was auf mich zukommen wird 😂😂😂😂
Geilen Gruß
Doc
*****_22 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_luxe:
Also ganz ehrlich. Wenn ich den drecks Dr. Google alles fragen kann, na dann sparen wir uns doch gleich den gesamten joyclub.
Sorry ….joyclub schreibt man mit großem J

Hey Leute…….wollen wir alle mit Dr. Google verblöden????
Hab schon gegoogelt was auf mich zukommen wird 😂😂😂😂
Geilen Gruß
Doc

Finde es genau so👍👍
******eek Frau
5.075 Beiträge
Es gibt ein paar Tattoos, die eine spezielle Bedeutung haben (Semikolon beispielsweise).
Sofern es aber nicht gerade Schrift(zeichen) oder Runen, bzw. universell bekannte Symbole sind, wäre mir ja relativ egal, was andere Leute in ein Tattoo hinein interpretieren. Wichtig ist doch die Bedeutung, die das Tattoo für seine Träger*in hat.
*****_22 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eek:
Es gibt ein paar Tattoos, die eine spezielle Bedeutung haben (Semikolon beispielsweise).
Sofern es aber nicht gerade Schrift(zeichen) oder Runen, bzw. universell bekannte Symbole sind, wäre mir ja relativ egal, was andere Leute in ein Tattoo hinein interpretieren. Wichtig ist doch die Bedeutung, die das Tattoo für seine Träger*in hat.

Semikolon Was für ne Bedeutung.
Hatte nämlich irgendwo gehört das Diamant auch ne andere Bedeutung hat.
Bin mir aber nicht sicher...
******eek Frau
5.075 Beiträge
Zitat von *****_22:
Semikolon Was für ne Bedeutung.
Suizid-Gedanken/-Versuch und/oder Depression.

Ein Diamant-Tattoo hat keine eigene Bedeutung. Man kann natürlich diverse Bedeutungen in einen Diamanten als Symbol legen.

Ich habe beispielsweise auch nen Kompass in einem Tattoo. Ein Kompass hat auch sehr viel Symbolik und Interpretationsmöglichkeiten. Für mich hat er aber eine eigene Bedeutung in diesem Tattoo.
*********r7180 Paar
960 Beiträge
Danke @******eek...

...für den ersten sinnvollen Beitrag zu diesem Thema.
*******tte Paar
909 Beiträge
Zitat von *****_22:
Zitat von *********us_BS:
Google weiß das. Und die Zeit, die es hier gebraucht hat, um die Frage zu formulieren, hättet ihr auch für Google aufwenden können.

Klar haben wir Google gefragt😊.
Aber in unsere Szene gibt es auch manche andere Bedeutungen für ein gleiches Zeichen. 🤷‍♂️
Beispiel SCHWARZE LILLE.
Außerdem finde Austausch zwischen den Menschen immer noch schön. Ich muss nicht nur Googleen

Dann wäre es doch sinnvoll genau das auch im Eingangspost reinzuschreiben. Mann hat in Google gesucht und unter den 830.000.000 Antworten nicht die Antwort gefunden die man gerne hätte.
Nur um diese ganze vorhergehende Diskussion vorzubeugen. Aber google o.ä. wäre m.M.n. tatsächlich die erste Anlaufstelle wenn man es ernsthaft überlegt und sich damit beschäftigt.

just my 2 cents
**********guroo Paar
11 Beiträge
Zitat von ******ird:
@ M_und_N_aus_BS

.. hat mit 'aus der Mode gekommen' nichts zu tun... *zwinker*
Wenn Google so allumfassend wäre, dann könnten wir ja alle anderen Wissensquellen einstampfen... *nachdenk*
Was spricht dagegen, auch andere Quellen anzuzapfen und sich direkt an viele Leute zu wenden, die mit Tattoos zu tun haben?
*genau*

Einfach lassen & ignorieren, es bringt eben nichts mit solchen Menschen zu reden. Sie sind einfach nur von außen gut anzuschauen, von Ihnen sind sie einfach nur Braunschweiger, das sollte alles sagen. 🤣🤣
*****_22 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tte:
Zitat von *****_22:
Zitat von *********us_BS:
Google weiß das. Und die Zeit, die es hier gebraucht hat, um die Frage zu formulieren, hättet ihr auch für Google aufwenden können.

Klar haben wir Google gefragt😊.
Aber in unsere Szene gibt es auch manche andere Bedeutungen für ein gleiches Zeichen. 🤷‍♂️
Beispiel SCHWARZE LILLE.
Außerdem finde Austausch zwischen den Menschen immer noch schön. Ich muss nicht nur Googleen

Dann wäre es doch sinnvoll genau das auch im Eingangspost reinzuschreiben. Mann hat in Google gesucht und unter den 830.000.000 Antworten nicht die Antwort gefunden die man gerne hätte.
Nur um diese ganze vorhergehende Diskussion vorzubeugen. Aber google o.ä. wäre m.M.n. tatsächlich die erste Anlaufstelle wenn man es ernsthaft überlegt und sich damit beschäftigt.

just my 2 cents

Das nächste mahl werden wir eine genaue schema erstellen bevor wir was hier angefangen haben 🤓🤓..
🙉🙉🙉🙉
Nicht zu glauben echt,....
*******tte Paar
909 Beiträge
@*****_22

Unterstelle uns doch nicht dass wir nicht helfen wollen. Wir wollen alle helfen ABER dann möchte man auch wissen das der andere sich schon damit beschäftigt hat. Und der Hinweis auf Google ist ein ernst gemeinter Rat.
Wenn ich den Thread nochmal durchlese frage ich mich ob die anderen Beiträge jetzt eure Fragestellung für euch besser beantwortet haben?

Einen schönen Tag noch.
Die A.
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
So und jetzt bitte zurück zum Thema der Eingangsfrage "Diamant tatto./ Bedeutung".
Und nein, hier muss niemand vorher Google befragen und es muss auch nicht drauf hingewiesen werden. Ein Forum lebt von Kommunikation und nicht von googlen.
Jegliche weiter Diskussionen, die nichts mit der Frage zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht.

LG das engelein *engel*
*****_22 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n10:
So und jetzt bitte zurück zum Thema der Eingangsfrage "Diamant tatto./ Bedeutung".
Und nein, hier muss niemand vorher Google befragen und es muss auch nicht drauf hingewiesen werden. Ein Forum lebt von Kommunikation und nicht von googlen.
Jegliche weiter Diskussionen, die nichts mit der Frage zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht.

LG das engelein *engel*

Danke, engelein. Habe auch überlegt
Beitrag zu löschen.
Das ergab kein Sinn mehr.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.