Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein BDSM Tattoo gesucht29
Meine Frau und ich sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo-Ideen abgelehnt?

Ja ich kenn Tättowiere die selektieren was sie tättowieren oder nicht.

Das find ich auch schlau. Denn so können sie sich in dem gut weiterentwickeln was sie wiklich drauf haben.

Auch will ich nicht von jemandem tättowort werden der Nazitattoos oder Tattoos mit patriotischem Inhalt sticht tättowiert werden.

Ich kanns auch verstehen wenn ein Tättowierer der echt gut im Zeichnen ist Anfragen auf chinesische Schriftzeichen und Prolltribals in Form eines Arschgeweihs ablehnt.

Da ich mit sowas noch nicht konfrontiert wurde kann ich keinen direkten Erfahrungsbericht liefern.

Jedoch wenn ich weis was ich will such ich mir ganz einfach nen andren.
Gute Tätowierer lehnen ständig Projekte ab. Aus mehreren Aspekten. Zum einen sind es Künstler und lassen sich aus eigener Erfahrung nicht gern reinreden. Wenn dann zu viel an der Idee oder dem Entwurf genörgelt wird, haben sie keine Lust mehr drauf. Dann ist Ihr Terminplaner meist mindestens 6 Monate im Voraus voll . Da stechen sie nur dass, worauf sie Bock haben und zu allerletzt, wegen falscher Stilrichtung, schlechten Motiven oder schlechter Haut. Ergo, wenn ein Tätowierer sagt, ich stech alles, dann geh rückwärts zur Tür. Und ja, es ist meine subjektive Meinung aus der Erfahrung heraus. 😁
@*****boa Ich find das toll so. Denn so kann sich jemand i. die Richtung spezialisieren die er sie möchte. Alles Stechen heisst nicht alles Stechen können. Das merkt mann dann wenn Tätowierer von jem Motiv gelangweilt sind und es einem einfach raufklatschen. Da kommen dann Sachen raus wie dass zB zu tieg hestochen ist und das Ding deswegen ein Leben lang etwas erhaben ist.

Ich möcht auch von niemandem tättowiert werden der für Geld Nazi und Oatriotismustattoos sticht oder den ganzen Mist mit Altdeutscher Schrift. Ich kanns auch gut verstehen, dass nicht jeder Mann den 100000sten 8er mit nem Namen drinn, chinesische Zeichen und Blumen Stechen wil. Ich schau grundlegend dtauf welchen Spirit er Tättowierer hat. Denn ich mags wenns zumindest noch ein bischen rituellen Charakter hat.
********st76 Mann
3 Beiträge
@******vix was haben die Motive mit dem zu tun was der Tätowierer kann? Außerdem sind deine Aussagen hier sehr unpassend. Es mag deine Meinung sein, aber das gehört nicht hierhin. Ich würde mir Ricarda L auch nicht tätowieren lassen. Aber das behalte ich für mich. Also, bitte wenn du was subjektives beitragen möchtest, dann sei neutral. Hier geht es um tätowieren und nicht um Propaganda. Danke
***97 Frau
296 Beiträge
@**C und die arschgeweihe kommen wieder und werden wieder gestochen wie sonst was 😁
******llo Mann
3.397 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d76:
@******vix was haben die Motive mit dem zu tun was der Tätowierer kann? Außerdem sind deine Aussagen hier sehr unpassend. Es mag deine Meinung sein, aber das gehört nicht hierhin. Ich würde mir Ricarda L auch nicht tätowieren lassen. Aber das behalte ich für mich. Also, bitte wenn du was subjektives beitragen möchtest, dann sei neutral. Hier geht es um tätowieren und nicht um Propaganda. Danke

Bei aller Liebe, aber es gibt ein Unterschied zwischen Ricarda L. und Nazi Symbolik.
Ricarda L. ist keine Tattoo Artistin.. Weiß nicht, warum immer gegen ihr so angegangen wird. Aber gut. Und Nazisymbole sind ja wohl eindeutig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.