Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1215 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
Sticht ein echter Mann auch ins rote Meer?22
Oder: Sticht ein echter Mann auch ins rote Meer? Jetzt mal ehrlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimtattoo Penis Mann

*********t_89 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Intimtattoo Penis Mann
Hallo bin auf der Suche nach einem Tattoostudio
in der Nähe von Koblenz das intimtattoos beim Mann sticht. Vielen Dank schonmal für eure Tipps
*****y73 Mann
8 Beiträge
Hallo,
meinst Du, wie die Überschrift vermuten lässt, direkt auf das beste Stück?
VG
*********t_89 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ja soll eine Kette über den Schwanz bis zum Anus geben
Hmm macht das nicht jedes TattooStudio ??
*********t_89 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Nein
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ree:
Hmm macht das nicht jedes TattooStudio ??
Nein, das machen nur sehr wenige Studios bzw Tätowierer. Die große Mehrheit hat da überhaupt keinen Bock drauf, da es nicht sehr kreativ und zudem eher schwierig zu stechen ist.
*******R95 Mann
157 Beiträge
Penistattoo
Mich interessiert ein Schwanztattoo. Welche möglichkeiten gibts, welche Motive? Abheilung und Schmerzen? Wer gibt mir tipps? Danke
******gHH Paar
5 Beiträge
Ansich tut das so gut wie gar nicht weh... ich habe das er genossen... bischen SM hat noch nie geschadet, habe mich in 3 normalen Studios stechen lassen sowohl schambereich als auch fast kompl. Penis... von daher würd ich sagen das machen so gut wie alle... es ist nur vorsicht geboten da die haut halt dünner ist als anderswo und man nicht unbedingt n Rookie dran lassen sollte...
Habe überwiegend schwarz und paar Farbnuancen.
..die Farben sind mittlerweile raus bzw. Bis vollverblasst nur noch schwarz sehr gut
*******R95 Mann
157 Beiträge
Danke für die Erfahrungen, was hast du für Motive auf dem Schwanz
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Wie heißt das Studio ?
Bin auch auf der Suche nach einem
******gHH Paar
5 Beiträge
Ist mittlerweile jahre her... das penis tattoo begann mit einer mutprobe als ich 18war... einsatz war ne playstation 1... also seeeehr lang her... name der damaligen freundin drauf gehackt... im dänischen aufm hamburger kiez... war ne suffgeschichte... playstation nie bekommen...daraus 2005 im red planet norderstedt n tribal gemacht... name war immer noch zu lesen... daraufhin im red planet noch flammen im schambereich hacken lassen und paar mon. Später mehr oder minder den kompl. Lörres in der tattoo lounge an der segeberger ch. In norderstedt mit tribals dicht hacken lassen... das tattoo ergibt null sinn oder ist gelungen aber immerhin steht nicht mehr "saskia" drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.