Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reutlingen/Stuttgart Piercer

Profilbild
*******adl Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Reutlingen/Stuttgart Piercer
Hey ihr lieben,

Ich suche einen guten Piercer für ein Intimpiercing. Klitorisvorhaut.

Allerdings bin ich ein gebranntes Kind...mir sind schon ein paar Piercings herausgewachsen und zu sehr entzündet so das sie entfernt werden mussten.

Daher suche ich einen wirklich guten und verständnisvollen Piercer, der auch nach dem Stechen noch für Rückfragen und Anschauen offen ist.

Im Raum Reutlingen/Stuttgart

Vielen Dank gleich mal

Achso...und stimmt es das man so lange auf Sex verzichten muss? *panik*
An mein Nippelpiercing durfte auch niemand ein Jahr lang hin da es zu sehr weh tat und musste dann auch herausgenommen werden
******e86 Mann
127 Beiträge
Hi,

Modhouse Pforzheim ist auf jeden Fall top und sollte von der Entfernung her noch passen, ansonsten Visavjara Freiburg auch sehr sehr gut aber eben bisschen weiter weg
******tar Frau
158 Beiträge
Puremetal in Stuttgart. Meine Piercings sind alle von dort
******tar Frau
158 Beiträge
Sexverzicht eigentlich nur eine Woche 😁
*********ulder Mann
486 Beiträge
Falls Karlsruhe noch im Radius ist kann ich dir Hidden Treasure Piercing empfehlen.
****ine Mann
443 Beiträge
Ich kann aus sehr guter Erfahrung das Studio "Wilde13Tattoo" in Esslingen empfehlen. Dort habe ich mir mein PA stechen und später auch kostenfrei weiten lassen. Die Andrea ist da wirklich nur zu empfehlen. Mit ihr kann vorab über alles gesprochen werden und dann macht sie den Rest hochprofessionell.
Profilbild
*******adl Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank gleich mal für die ganzen Tipps! Und nur 1 Woche geht. Hallelujah...dann wirds in der Erdbeerwoche gestochen 😂
*********_eve Frau
10 Beiträge
Hey! Ich hab leider keine Empfehlung für ein Studio, suche aber in der selben Ecke *g* kennt jemand zufällig das in Chuckoo ink in altenriet?

ich hab 2 KV Piercings, eins horizontal und eins vertikal. Das vertikale war suuuper schnell verheilt und hat kaum weh getan, das horizontale hat etwas länger gebraucht. Kein Vergleich zu Brust *g* das hat bei mir damals auch ewig gebraucht, bis es 100% gut war.
Klitorisvorhautpiercings sind eigentlich recht unproblematisch. Ich habe meines 2x piercen lassen. Habe es zwischenzeitlich mal herausgenommen gehabt. Beide Male war die Abheilung wirklich gar kein Problem und auch im Nachhinein gab es mit diesem Piercing, im Gegensatz zu anderen Piercings, keine Probleme.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das KVH macht gerne Probleme, da es ganz oft gar nicht zur Anatomie passt und von erschreckend vielen Piercern einfach trotzdem gestochen wird und dann schief wächst, sich immer wieder entzündet oder auch ganz rauswächst.

Das KVV gehört zu den am schnellsten abheilenden Piercings von allen und braucht 4 - 6 Wochen zur kompletten Abheilung.

Auf Sex muß man allerdings überhaupt nicht verzichten - wenn ein Piercer das behauptet, dann würde ich mal nach einem mit mehr Ahnung von der Materie suchen!
Safer Sex ist bis zur kompletten Abheilung natürlich Pflicht, aber kein Sex ist doch auch keine Lösung. *kondom* *popp*
Profilbild
*******adl Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Das KVH macht gerne Probleme, da es ganz oft gar nicht zur Anatomie passt und von erschreckend vielen Piercern einfach trotzdem gestochen wird und dann schief wächst, sich immer wieder entzündet oder auch ganz rauswächst.

Das KVV gehört zu den am schnellsten abheilenden Piercings von allen und braucht 4 - 6 Wochen zur kompletten Abheilung.

Auf Sex muß man allerdings überhaupt nicht verzichten - wenn ein Piercer das behauptet, dann würde ich mal nach einem mit mehr Ahnung von der Materie suchen!
Safer Sex ist bis zur kompletten Abheilung natürlich Pflicht, aber kein Sex ist doch auch keine Lösung. *kondom* *popp*



Vielen lieben Dank. Hatte ja eigentlich geplant zu dir zu fahren. Aber da wohnte ich noch nicht bei meinem Partner.
Wieso safer Sex? Ich mein wenn er in mir kommt sollte es gehen? Weil das Bett ist schon, dank Tiere, mit genügend Dreck, Haare und dementsprechend Bakterien bestückt
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Safer Sex beinhaltet ja durchaus etwas mehr als nur Kondome - es geht ja um Körperflüssigkeiten aller Art...
Und in der Abheilzeit würde ich versuchen die Tiere aus dem Bett fernzuhalten oder mit Hose schlafen.
*****ing Mann
361 Beiträge
Zitat von *******adl:
Reutlingen/Stuttgart Piercer
Ich suche einen guten Piercer für ein Intimpiercing. Klitorisvorhaut.
Allerdings bin ich ein gebranntes Kind...mir sind schon ein paar Piercings herausgewachsen und zu sehr entzündet so das sie entfernt werden mussten.
Daher suche ich einen wirklich guten und verständnisvollen Piercer, der auch nach dem Stechen noch für Rückfragen und Anschauen offen ist.
Im Raum Reutlingen/Stuttgart
Vielen Dank gleich mal

Da kommt aus meiner Sicht nur eine in Frage:
Loreia von "Unknown Pleasures" *spitze*
https://www.facebook.com/Piercerin.Stuttgart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.