Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1215 Mitglieder
zum Thema
Tätowieren lassen ohne Rechte27
Ich habe schon seit Jahren eine Fantasie die sehr verrückt ist.
zum Thema
Tattoo an der Klitoris möglich?8
Dass beim Mann der ganze Penis inklusive Eichel tätowierbar ist, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzler tätowieren lassen

*****ing Mann
366 Beiträge
Zitat von ********ch_4:
Er meint wahrscheinlich das Gewebe oberhalb; oder?

Also die Klitvorhaut.
Da könnte dann drauf stehen:

Ihr Rubbel-Los:
Bitte hier freirubbeln!


*lach*
@*******ck2 *danke* dafür, mal wieder *herz* lich gelacht in dieser Gruppe *haumichwech*
Wollt schon *frage* ob im erregten Zustand *clown*
*******1977 Mann
187 Beiträge
Wie @*******itch schon beschrieben hat, wird es nicht halten. Eine Bekannte hat es an der Unterlippe machen lassen und hatte danach tierische Schmerzen, Schwellung und die Farbe ist wieder rausgegangen. Sie bereut es, es gemacht zu haben obwohl man sie auch, wie es sein sollte, aufgeklärt hatte.
Ähm ... weiterer Gedanke. So eine Klitoris ist ja kein Glühwürmchen ... hat das schonmal jemand als Kosewort gehört/benutzt ? Sie leuchtet also nicht von alleine. Bevor sie leuchten könnte, müsste sie vorher irgendwie mit Licht bestrahlt werden. kopfkratz

Also: Vorspiel heiß und hitzig
Fummeln forsch und aberwitzig
Falten öffnen ganz verliebt
leuchten was die Lampe gibt
Cunnilingus bis es dunkelt
dann wird sie wieder angefunkelt.
*********xx85 Mann
27 Beiträge
😂😂😂 leuchtende Tattoofarbe. Herrlich 😂😂😂
**********mer61 Mann
75 Beiträge
Frage für meine Freundin lach
********rdie Paar
265 Beiträge
@*******itch

Meine Frage... du setzt mir hier einen Floh ins Ohr *ggg*

Ich habe mir von euch bereits ein KVV stechen lassen, ist da ein Klitorispiercing machbar oder eher weniger?
*****ing Mann
366 Beiträge
Zitat von ********rdie:
@*******itch

Meine Frage... du setzt mir hier einen Floh ins Ohr *ggg*

Ich habe mir von euch bereits ein KVV stechen lassen, ist da ein Klitorispiercing machbar oder eher weniger?

Ich befürchte, dass das gleichzeitige Tragen von einem KVV mit einem echten Klit-Piercing zu unangenehmen Kollisionen des Schmucks führen dürfte. *autsch*
Wenn überhaupt, dann für die Klit ein Horizontales - das aber angeblich "zickiger" als ein vertikales sein soll, da es sich durch den Druck der Labien verdrehen kann.
***Zs Frau
131 Beiträge
Tut es da nicht auch so ein leuchtschild? Frage für einen Freund
*******ora Frau
93 Beiträge
Hahaha, danke für die Lacher! 🤣🤣

Also, wie schon erwähnt, würde Leuchtfarbe nur dann leuchten, wenn sie vorher Licht getankt hätte. Also selbst, wenn es das als zugelassene Tinte gäbe, würde die Clit im Normalfall nicht leuchten, außer, sie hätte sie sich vorher aufgeladen. *kopfkino 😅

Von Sinn und Zweck mal ganz abgesehen, stell ich mir das Tätowieren da äußert unangenehm vor.

Geht es dir darum, dass du genau den richtigen Punkt im Dunkeln findest, dann schenk ihr doch ein KVV und kaufe leuchtende Kugeln fürs Piercing. Dann leuchtet zwar nicht die Clit, aber die Kugeln über und unter der Clit. Hat ja auch was von den Landebahn-Lichtern. 😜

Und sie könnte die Kugeln aufladen, ohne sich ne Lampe an die Pussy halten zu müssen. 😉
********rdie Paar
265 Beiträge
Zitat von *****ing:
Zitat von ********rdie:
@*******itch

Meine Frage... du setzt mir hier einen Floh ins Ohr *ggg*

Ich habe mir von euch bereits ein KVV stechen lassen, ist da ein Klitorispiercing machbar oder eher weniger?

Ich befürchte, dass das gleichzeitige Tragen von einem KVV mit einem echten Klit-Piercing zu unangenehmen Kollisionen des Schmucks führen dürfte. *autsch*
Wenn überhaupt, dann für die Klit ein Horizontales - das aber angeblich "zickiger" als ein vertikales sein soll, da es sich durch den Druck der Labien verdrehen kann.


Okay danke für die Antwort, das habe ich mir schon gedacht, dass das nicht klappen würde 🙈 schade *ggg*
*****ing Mann
366 Beiträge
Zitat von ***Zs:
Tut es da nicht auch so ein leuchtschild? Frage für einen Freund

Wo und wie soll denn so ein "Leuchtschild" befestigt werden? *nachdenk*
Frage für eine Freundin *lach*
*******n10 Frau
16.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe hier ab.
Wir sind hier nicht im Plauderbereich.

LG das engelein *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.