Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Rücken140
Sind Tattoos am Rücken sexy oder nicht? Was haltet ihr von folgenden…
zum Thema
Wo findet ihr ein Tattoo sexy?83
An die nette Frauenwelt: Wo findet den ihr ist eine besonders gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstelle vom tattoo

Lieblingsstelle vom tattoo
Was ist eure Lieblingsstelle eures tattoos? Oder auch von einer Person was ihr anziehend findet? Sei es Hals, Beine, Rücken….
*******1967 Mann
470 Beiträge
Meine Lieblingsstelle ist mein Penis. Den habe ich komplett ohne Eichel mir vor 2 Jahren tattoowieren lassen.
*****uro Mann
356 Beiträge
Ich habe drei Tattoos, eines auf der linken Brust, eines auf der rechten Hüfte, eines auf dem rechten Schulterblatt.
Lieblingsstelle ist da auf der linken Brust, denn dieses Tattoo sehe ich am Häufigsten, es grinst mich schon morgens als allererstes beim Zähneputzen und Rasieren an.
*******a_72 Frau
2.819 Beiträge
Meine das rechte Schulterblatt da tragen wir seit 2 Jahren ein paar tatoo
****ma Paar
1.313 Beiträge
Auf der Brust
Wir finden es perfekt so wie es an der Stelle die Brust verziert
**sy Frau
1.558 Beiträge
Meins ist mein anatomisches Herz am Oberarm. Bis jetzt
**********raehe Mann
225 Beiträge
Bei mir selbst und für mich ist es der Platz, den ich selbst nie wirklich sehe, ein keltisches Tier-/Knotenmuster zwischen den Schulterblättern - empfunden ist das meine Mitte und mein "Fixpunkt"...
Bei meiner Sklavin ist es ihr Hintern, den jetzt sehr zeitnah meine Initialen schmücken werden. *fiesgrins*
Das lässt sich nicht auf eine Stelle herabbrechen. Wenn Tattoomotive ästhetisch positioniert wurden können auch mehrere Tattoos individuell auf einem Körper genial wirken.
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Er schreibt:
Für mich gibt es nicht die eine Lieblingsstelle.
Es gibt eher Stellen, die ich mir an mir überhaupt nicht vorstellen könnte bzw. die mich allgemein nicht ansprechen.
****aja Frau
409 Beiträge
Ja das finde ich auch @*******vix , es kommt vor allem aufs Tattoo an.
Hübsch finde ich bei einer Frau:
Rücken, Fuß, Unterbrust, Bauch, aber auch Finger und andere Stellen können sehr ästhetisch und wirkungsvoll sein.
Beim manchen Männern finde ich auch Tattoos am Kopf toll.
Generell bei Männern aber auch Rücken, Schulter , Wade……

Liebe Grüße Kaja
**********84478 Paar
15 Beiträge
Tattoo
Oberschenkel *g* *verfuehren*
*********nd_4 Frau
333 Beiträge
Wie die Schönheit ansich.. liegt das stets im Auge des Betrachters.
********ngel Mann
117 Beiträge
bei der Dame so der erste Blick ein Tattoo am Hals .. das hat schon was. Auch von der Brust bis zum Kin ist ein Hingucker
*********_luxe Mann
82 Beiträge
Meine re. Achselhöhle-bin auch sehr stolz darauf, da sehr wenige dort ein Tattoo haben
********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Bauchnabel. Und mein Stinkefinger 😄
*********n_74 Paar
226 Beiträge
jedes Tattoo, egal wo an welcher Stelle des Körpers hat seine eigene Geschichte ...
*****r74 Mann
67 Beiträge
Ganz klar die Eichel das schönste was es geben kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.