Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Christina Piercing6
Ich habe mir vor drei tagen ein "chrissi" stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina & untere Kugel futsch - was tun?

*******Fee Paar
328 Beiträge
Stimmt für mich war das die Hölle
******lay Frau
772 Beiträge
Ich hatte damals auch gar keinen Metallstab sondern einen flexiblen aus Plastik. Und der war wirklich deutlich länger als der Kanal an sich war und als Kugeln hab ich erstmal sehr große bekommen. Das war auch bei meiner Form echt perfekt und bis heute hab ich oben eine große Kugel und unten eine kleinere.
Vorteil für mich war dabei, dass durch den langen Stab auch immer Bewegung drin war und Chrissy nicht einwachsen konnte. Zudem habe ich eine Salbe mitbekommen, die ich benutzen sollte, falls ich eine Schwellung oder Druck merke. Hab ich aber nicht gebraucht. Hab ganz normal antiseptisch gereinigt und nach 3 Tagen war dann schon alles verheilt. Dieses Piercing war für mich das unkritischste. Bauchnabel und Zunge hab ich beim Arzt machen lassen (damals gab es kaum Piercer oder Studios). Christina kam dann Anfang der 2000er dazu und das war der einzige, den ich von einem Piercer auf einer (Erotik)Messe spontan machen lassen habe. Er hatte viele Fotos von anderen Christinas und die waren alle perfekt an die jeweilige Form angepasst gesetzt worden. Also hab ich es riskiert und es war die beste Entscheidung ever! Ich liebe mein Chrissy!
******NRW Mann
232 Beiträge
@RuhrpottPaarR45
Zitat von **********arR45:
So, das Thema ist nun erledigt.

Das Piercing war viel zu kurz (4-6mm zuwenig) was natürlich dann erklärt warum man es nicht "mal eben" wieder durchschieben konnte.

Waren dann heute in nem anderen Studio. Nach einem dehnen/erneuten durchstechen des Kanals, der wohl ansich super ist, längeres Schmuckstück eingesetzt und gut is.


Hi,
welches Studio habt ihr zusammen besucht?

LG
****Cat Frau
2.873 Beiträge
Ich war für mein Christinapiercing bei @*******itch in Dortmund
Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******lay:
Vorteil für mich war dabei, dass durch den langen Stab auch immer Bewegung drin war und Chrissy nicht einwachsen konnte. Zudem habe ich eine Salbe mitbekommen, die ich benutzen sollte, falls ich eine Schwellung oder Druck merke. Hab ich aber nicht gebraucht. Hab ganz normal antiseptisch gereinigt und nach 3 Tagen war dann schon alles verheilt.
Selbstverständlich kann ein Piercing nicht in drei Tagen abheilen, in der Zeit heilt es noch nicht mal an.
Ein normales Chrissy braucht ca 2 - 4 Monate zum vollständigen Abheilen, auch wenn es sich deutlich eher abgeheilt anfühlt.
Salbe sollte man bekanntlich nicht für frische Piercings verwenden, wesentlich besser sind flüssige Pflegemittel und/oder Eigenurin geeignet und man sollte es natürlich pflegen bis es abgeheilt ist.
Der Ersteinsatz sollte ein flexibler PTFE-Stab sein, aber der sollte keinesfalls so viel überstehen daß sich das Piercing deswegen hin- und herbewegt, unnötige Bewegung schadet der Abheilung und einwachsen kommt davon wenn der Stab deutlich zu kurz ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.