Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14159 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina Piercing

Christina Piercing
hi,

ich habe mir vor drei tagen ein "chrissi" stechen lassen. natürlich hab ich vorher lange darüber nachgedacht und mich auch informiert. leider wie mir scheint auf den falschen i-net seiten. denn mittlerweile hab ich bedenken. ich habe z.b. gelesen dass das bei manchen frauen anatomisch nicht geeignet wäre. nu is das bei mir so dass man nur die obere kugel sieht, die untere verschwindet komplett. klar es ist ein oberflächenpiercing und verheilt dementsprechend langsam auch rauswachsen kann es. doch das verdräng ich ;o) sorgen mach ich mir eher wegen dieser anatomischen geschichte. ist das jetzt schlecht dass man die zweite kugel nicht sieht? hat jemand von euch auch ein christina und erfahrung damit?
oder wäre ein ring später besser geeignet?

leider habe ich festegestellt dass das studio in dem ich mich habe piercen lassen seit gestern nicht mehr besteht....das schürt das vertrauen [b]seufz[/b]

liebe grüße bosc
Hat dich das Studio in dem du warst nicht über das Piercing aufgeklärt bzw. dir gesagt wie lange die Verheilungszeit ist etc.??!

Vorallem wieso hast du nicht gleich bei denen etwas gesagt das du findest das man die Kugel nicht sieht bzw. sie nicht zu sehen ist??! Mir wurde nach dem stechen ein Spiegel hin gehalten und gefragt ob´s so passt...

Wenn du z.B. vor dem Spiegel stehst, ist die untere Kugel dann kein Stück zu sehen??!

lg
fellinlove
schlimm
nein, das studio hat mich nicht aufgeklärt, das ist das was mich wahnsinnig ärgert, die wichtigsten fragen hab ich gestellt. und ne pflegeanleitung hab ich auch mit bekommen.
diese fragen wurde dann auch beantwortet. die zweite kugel sieht man im stehen gar nich, nein.
ich gehe heute nochmal hin um mir einen kürzeren stab setzen zu lassen dann werd ich sie danach fragen. ich fühl mich iwi von ihr naja n bissel verarscht muss ich sagen, das piercing hat 90 eu gekostet und ich hab so das gefühl sie war nur scharf aufs geld....
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Tipps zum Lesen
vllt. is ja das ein oder andere interessante fuer euch hier auch noch dabei ^^

christina-piercing
Erfahrungen mit Christina-Piercing
Christina Piercing

g. nike
nachtrag @fell
also wenn ich liege sieht man beide kugeln...nur halt im stehen nicht
****e85 Frau
42 Beiträge
Falls es dir noch hilft...
Ich habe selbst eins, seit ca. 2 Jahren und obwohl sonst fast alle Oberflächen-Piercings bei mir raus wachsen, habe ich es bei diesem noch nicht feststellen können, nur als ich einen zu kurzen Stab drin hatte.
Bei mir sieht man zwar die untere Kugel, aber auch nicht immer.
Das ist bei jeder etwas verschieden.

Liebe Grüße
danke ;o)
dir femme, war mittlerweiel bei meiner piercerin. sie konnte mich beruhigen ;o) und sie meinte sie hätte das in 10 jahren piercen nur einmal erlebt dass ein chrissy rausgewachsen ist....das lässt doch hoffen, oder? ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.