Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
zum Thema
Tattoo unter der Achselhöhle?8
Meine Freundin hat bisher ein Tattoo - eine Eidechse am Fußknöchel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhöhle Tattoos

*********_luxe Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Achselhöhle Tattoos
Hallo ihr Lieben,
Mal ne voll doofe Frage,Warum lassen sich Männer wie Frauen den kompletten Arm volltackern-bis zur Achselhöhle. ABER dann ist Schluss.
Warum?
Mich würde echt eure Gedanken interessieren. Schmerzen sind gleich null und Ja wir, die dort tätowiert sind, sind „mega Einzelkinder“
Zeigt mir eure Fotos und oder warum nicht -..-
Euer
Doc
*****018 Frau
2.303 Beiträge
Gute Frage, vielleicht weil da auch empfindliche Drüsen sind *nachdenk*
LG Elli
****ash Mann
2.213 Beiträge
Weils bei mir keine gute Idee wäre alles mit kaputten Bindegewebe versehen und stark vernarbt... da verläuft alles
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Es ziehen würde wie die Sau.

Gut, ich wüsste jetzt auch nicht was ich in der Achselhöhle tattowiert haben will. *gruebel*

Ja, ich weiss wenn sich jemand den Venushügel oder so was vollsticheln lässt sieht das auch niemand ausser Person Xy.
Also von den Schmerzen ging es bei mir, aber da ist auch jeder unterschiedlich empfindlich in diversen Körperregionen.
****ig Paar
1.397 Beiträge
Ich denke es hat viele verschiedene Gründe, warum man es nur bis dort hin oder eben weiter macht. Es war mein erste Tattoo und alle haben es mir abgeraten. An dieser Stelle das erste zu machen. Wegen den Schmerzen. Es ging auch nicht so weit rein, wie heute. Es wurde nachträglich farblich aufgebessert. Heute muss ich klar sagen, diese Stelle ist im Vergleich zum Fussrist Nassen Wasser.

Aber ich denke, jeder macht sich seine Gedanken darüber. Wo und wie er es haben möchte. Vielleicht auch wegen körperlichen Problemen wird es dort ausgelassen. Und dann kommt es auch immer noch auf das Motiv an, passt es dort oder passt es nicht. Aber schlussendlich muss es für die Person stimmen. Nur wegen den Schmerzen? Weiss nicht, gibt stellen die definitiv mehr schmerzen. R ich da ist jeder anders beim wahrnehmen oder Tagesform.

Die Flosse vom Weisse Hai, hätte auch nicht tiefer gehen dürfen. Sonst würde es nicht gut aussehen.
Der Weisse Hai
****tig Frau
14 Beiträge
Ich hab beide Achseln zu und muss auch sagen das es woanders mehr geschmerzt hat.Aber das Gerücht geht halt um,das die Achseln besonders empfindlich sein sollen.Haben viele einfach Schiss vor🤷‍♀️😉
******url Frau
71 Beiträge
Ich finde es einfach nicht schön...also bei mir. Deshalb... 💁‍♀️
****z35 Mann
1.295 Beiträge
Es gibt ein paar Stellen, die werden in der Regel eben nicht tätowiert. Man sieht das recht häufig bei ansonsten stark tätowierten Leuten, dass der Intimbereich, die Achseln und - bei Frauen - die Brüste ausgespart bleiben.

Angst vor Schmerzen? Oder geniert man sich, vor dem Tätowierer alles zu zeigen? Oder liegt es daran, dass die Tätowierer dort nicht tätowieren wollen?
*******OfMe Frau
2.580 Beiträge
Weil man es kaum sieht. Ich hatte lange nur die Außenseite des Arms tätowiert, hab dann irgendwann auch die Innenseite machen lassen - ist niemandem aufgefallen. Warum also Geld und Schmerzen in eine so ungewöhnliche Stelle investieren? Zumal mir da auch kein passendes Motiv zu einfällt.
*******ver Paar
273 Beiträge
Gehört schon zu den Top 3 meiner Tattoo Schmerzerfahrung aber das ist ja bei jedem unterschiedlich und Tagesform.
Der sleave sollte da komplett umlaufend werden.
********phie Frau
77 Beiträge
Habe da eins, Knoblauch, und würde wieder.
Ich mag so "verrückte" Stellen und habe da nen kleinen spleen drauf.
Demnächst kommt unter die andere Seite eine Zwiebel, oder Vulva.
Ich finde beides gut, und kann mich noch nicht entscheiden.
Obwohl ich mich eher zu dem Trash mich hingezogen fühle..
Das werde ich wohl zusammen mit meiner Tättowiererinn entscheiden.
Und traut Euch. Ist alles gar nicht sooo wild *zwinker*
*********rsche Paar
379 Beiträge
Zitat von ****z35:

Angst vor Schmerzen? Oder geniert man sich, vor dem Tätowierer alles zu zeigen? Oder liegt es daran, dass die Tätowierer dort nicht tätowieren wollen?

......Genieren? Bei bestimmten stellen ist ebend viel zu sehen ....... man liegt auf der Liege und bedeckt sich mit dem nötigsten. Drüber nachdenken wenn die Nadeln sich in die Haut bohren..... nö!
Manchmal zupft der Inker das Tuch wieder zurecht, um einem vor blicken im Raum zu schützen. Man ist ja oft nicht allein im Raum.
Wichtig ist das Ergebnis, Schwerzen hin oder her. Außerdem sind Leute mit vielen Tattoo's auch meist intim gepierct, also gewöhnt blank zu ziehen

Burschi
*******ody Mann
19 Beiträge
Lücken füllen
Lücken sollten irgendwann geschlossen werden
Wer möchte schon einen
„ Pullover „ mit Löchern 😁
Lücken füllen
Ich find offene Achselhöhlen bei sonst geschlossen Tätowierter Fläche ähnlich dämlich und unansehnlich wie ein Backpiece mit weissen Arschbacken. Sieht einfach albern aus.
Achsel ist bei mir das nächste Projekt! Bin mal gespannt.
Will ein Tattoo mit Farbe und Richtung Seefahrer. Such da momentan auch den passenden Tattoowierer/in im Frankenland.
Für Tipps wär ich dankbar *victory*

LG
An alle
****al Mann
13 Beiträge
Ich habe beide Achselhöhlen tättowiert.
Bei einem Asian-Bodysuit ( Yakuza-Style) gehören Shungas ( Erotiktattoos) in die nicht sofort zu sehenden Körperteile; wie eben Achselhöhlen *zwinker*
*******_zh Mann
244 Beiträge
Ich habe das Thema Achselhöhlen mit meinem Tätowierer besprochen. Er ist der Meinung, dass die Achselhöhle frei bleiben sollte, da bei einem japanischen Bodysuit das Spiel von tätowierter zu untätowierter Haut mit den geschwungenen Abschlüssen so am besten zur Geltung kommt. In meinem Fall insbesondere darum, weil ich keinen «weissen Mittelstreifen» (Munewari) von Brustbein bis Schambereich habe, sondern «rundherum» voll bin. Meine Oberschenkel sind hingegen rundherum voll, also ohne den «weissen Tropfen» vom Schambereich bis oberhalb des Knies, analog zur Achselhöhle bis oberhalb des Ellbogens.

So bleiben bei mir Kopf und Hals, Achselhöhlen, Füsse und Intimbereich untätowiert. Allerdings ist das Leben voller Überraschungen und ich sage nicht «niemals». Vielleicht sticht mich mal der Hafer und ich werfe meine Pläne über den Haufen. Momentan laufe ich meinen Plan ab und komplettiere zunächst meinen Bodysuit, als nächstes die Gürtellinie «vorne herum» (wo bei mir die Sonne nie hin scheint), und danach die Beine von den Knien bis zu den Knöcheln. Dann ist vorerst einmal Schluss.
Profilbild
*********ansi
6 Beiträge
Die Stelle ist in der Tat kaum sichtbar im Alltag - selbst die eigene Beobauchtung - oder die von der Freundin / vom Freund eher seltener. Umso cooler ist es dass so viele von Euch hier die etwas "versteckten Ecken" zeigten. Je nach Motiv und vor allem Sleeve erübrigt sich die Entscheidung dafür oder dagegen - wie immer individuell. Oder irg. wann wegen Platzmangel bekanntlich.
****66 Mann
6 Beiträge
Beide schon etwas älter.
Frage nach dem warum , ich denke je voller der Körper ist umso störender fühlen sich noch freie Stellen an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.