Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1207 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo unter der Achselhöhle?

****hy Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo unter der Achselhöhle?
Hallo liebe JC'ler

Meine Freundin hat bisher ein Tattoo - eine Eidechse am Fußknöchel. Jetzt kam sie auf die Idee, sich ein Tattoo was an der Schulter anfängt und bis unter die Achselhöhle geht machen zu lassen. Nur, ich finde das recht riskant, sie ist dort sehr empfindlich (wenn ich sie berühre, was sie auch mag, fängt sie halber an zu zittern) und ich mache mir Gedanken, dass was schiefgehen könnte! Außerdem hat sie noch kein richtiges Motiv gefunden! Haben welche von euch so ein Tattoo?

Lieben Gruß
***62 Mann
855 Beiträge
Also ein Motiv solltest schon selber wissen . Wir können ja nicht wissen was euch gefällt . Achselhöhle tut wohl sehr weh laut nem Bekannten aber jeder empfindet Schmerz anders daher kann man nicht sagen wie deine Freundin da reagiert. Wenn ihr aber unsicher seid , würde ich erst mal andere Körperstellen vorziehen . Lasst euch Zeit und denkt einfach in Ruhe nach dann wird das schon .
***23 Mann
1 Beitrag
Nicht Riskant aber...
eine empfindliche Stelle auf jeden Fall. Mein Maori-Tattoo geht auch unter der achsel durch...es brennt ziemlich beim Tattoowieren aber der Schmerz ist okay. Generell wird gesagt das die Rippen am Empfindlichsten und Schmerzvollsten sind. Aber ich find den schmerz beim Tattoo auch gut, also ist das der Reiz für mich. Deswegen hab ich da ein anderes Empfinden.
Also Achsel, brennt aber ist auch hübsch. Es lohnt sich. Danach erst mal nich Rasieren und Deo ist so ne sache aber nach 4-8 tagen geht das auch wieder.
Entscheidungsache *zwinker*
***ne Frau
39 Beiträge
Nicht
die Rippen sind am empfindlichsten.

Sondern die Achseln!!!

zu den empfindlichsten Stellen gehören nun mal:
Fuß, Rippen, Gesicht, Achsel.

Fühl einfach mal wie dünn die Haut dort ist...

Also empfehlen würde ich es nicht..wenn sie es unbedingt haben möchte, wird sie es aber auch aushalten können..
*******dy2 Frau
174 Beiträge
naja ich finde es auch ein bisschen riskant...

aber sie muss es ja wissen was sie tut.
*******uple Paar
2 Beiträge
ja es tut weh...
... aber jedes tattoo tut weh. und jeder hat ein anders empfinden.

ich habe ein kleines am handgelenk, ein großes am oberarm und ein sehr großes von der achsel bis runter bis zum oberschenkel. mir tat das handgelenk am wenigsten weh , wo viele sagen das tut sehr weh. ich denke es kommt auch auf die größe an wie lange man den schmerz aushalten kann/muss *zwinker*

mein rippen tat bestand aus 3 sitzungen a 4-5 std mit pausen !
achsel fand ich nicht so schlimm, aber die rippen... da liefen mir echt die tränen. aber ...wie sagt man doch...wer schön sein will muss leiden *g*

ansonsten pussy salbe drauf ;P

lg cory
Achsel hat schon was...aber Kehlkopf ist noch heftiger
... für die harten im Garten empfehle ich mal die Region um den Kehlkopf. Spätestens wenn du einen derbe abgehärteten Kerl auf der Liege siehst wie er eine Hand zur Faust formt und der Kunstverzierer Angst bekommt...dann weißte die Stelle tut hammerweh. But...es sah "nett" aus auch wenn es die " Dirlewangergranaten" sind...
****ola Mann
73 Beiträge
@ alexis_germany
hallo alexis,

bitte melde dich doch einfach mal. da gab es doch etwas zu montieren bei dir.

danke, thomas
die Region ist mit Vorsicht zugeniessen! So befinden sich hier doch sehr viele Nervenzellen, Haarwurzeln und zudem die Schweissdrüsen...

Ein ganz schlechtes Milieu für die Wundheilung nope aber bestens geeignet für übelste Infektionen yap

NotJules
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.