Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Wieviel mm beim Ampallang16
Ich habe mich jetzt endlich mal nach einem jahr getraut, mich zum…
zum Thema
Ampallang Zepter16
Ich würde gern ein auf meine anatomischen Gegebenheiten gefertigtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ampallang Dehnen

**57 Mann
6.908 Beiträge
*danke* Ja, das hat das Studio auch gesagt.
*******ln77 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
meinen Ampallang habe ich seit 2011 und bin seit ein paar Wochen bei 5,5mm angekommen.
In der Anfangszeit ging es mir recht ähnlich. Wollte möglichst schnell einen stärkeren Durchmesser haben, was allerdings beim Dehnen mitunter ziemlich schmerzhaft wurde.
Seit einer Stärke von 4mm habe ich mir geschworen, erst aufzurüsten, wenn der neue Stab sofort und ohne Schwierigkeiten reingeht. Immer in 0,5mm-Schritten. Mehrere Monate dazwischen. Hat so perfekt funktioniert und kann allen nur Geduld empfehlen.😊

Den Schmuck kaufe ich seit Jahren auch bei discount-piercing.de Der Shop ist super sortiert und hat auch einen großartigen Kundenservice!👌🏻

Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem Ampa 😊
****_LA Mann
114 Beiträge
Zitat von *******_zh:
natürlich mit den richtigen Dehnstiften von ca. 10 cm Länge. Die Einführhilfen, welche z.B. Discount-Piercing anbietet, sind keine Dehnstifte da viel zu kurz.

Woher hast du die bekommen?
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Echte Dehnstäbe gibt es bei Wildcat - unter der Bezeichnung "tapered insertion pin".
******NRW Mann
232 Beiträge
@Coniungitur
Zitat von *******itur:
wie oben geschrieben hast bei Wildcat Glück.
Habe meine da gefunden. Am besten gehst du über die Liste auf Barbell und dann stellst du den Filter ein.

Beim dehnen vorher schön warm machen bzw. in gut heißem Wasser. Wenn du bei größeren Durchmessern bist kannst du auch kleinere Schritte gehen das wird sonst sehr fies.

Habe dafür Teflonband genommen und sauber den kleinen Barbell umwickelt. Danach fest über eine glatte Oberfläche gedreht.

Viel Spaß

Hi,
welche Größe hat dein Ampallang?

LG
*******itur Paar
8 Beiträge
Hallo,

seit Jahren bin ich bei 5mm Durchmesser
******NRW Mann
232 Beiträge
@Coniungitur
Zitat von *******itur:
Hallo,

seit Jahren bin ich bei 5mm Durchmesser

Hi,
Wie oft musste bei dir gedehnt werden?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.