Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Studio für Prince Albert im Raum Düsseldorf?17
Hi, kann mir jemand ein Studio für ein PA im Raum Düsseldorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Piercerin im Raum Düsseldorf gesucht

****aja Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Piercerin im Raum Düsseldorf gesucht
Hallo ihr Lieben,

eine junge Kollegin fragte mich die Tage nach einer guten Piercerin im Raum Düsseldorf.
Ich kenne dort aber nur einen Mann ,zu dem ich gehe.
Der ist wirklich super , aber ihr Freund möchte nicht , das sie sich die Brustwarzen von einem Mann piercen lässt.
Bitte dazu keine Kommentare ……
Ich möchte ihr einfach nur helfen und ich dachte in dieser Runde kann mir bestimmt jemand einen Tipp geben.

Vielen lieben Dank und habt alle ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Kaja 😊
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Namru bei Serious Piercing in Düsseldorf kann ich sehr empfehlen *top2*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Needlewitch war schneller!

Das wollte ich auch gerade schreiben..! Namru ist klasse!!
**********rknes Paar
341 Beiträge
Ich (Malte) kann auch Tanja von Mythos in Ratingen empfehlen. Hat auch sowohl meine Problembrustwarze als auch die einer Freundin sowie ihr KVV gemacht.
****aja Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen lieben Dank ,
meine Kollegin wird sich morgen sehr freuen.

Euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Kaja 😊
****90 Paar
50 Beiträge
Wäre toll, mal von dem Ergebnis deiner Kollegin zu hören, wenn sie sich bei Namru in Düsseldorf eins stechen lässt. Ich selber bin auch noch am hadern, ob ich eins machen lasse. Dieses Piercingstudio wäre für mich optimal zu erreichen. Liebe Grüße von Inge *bussi*
****aja Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Sage euch natürlich gerne Bescheid.
Möchte auch noch gerne Brustwarzenpiercings und auch noch gerne mehr *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.