Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings und Reiten und Fahrradfahren

Intimpiercings und Reiten und Fahrradfahren
Ich wurde wegen meiner Intimpiercings gefragt, ob damit Reiten (Pferd) und Fahrradfahren noch möglich sei?
Da ich selbst aber seitdem auf keinem Fahrrad mehr saß, geschweige nie auf einem Pferd sitze, konnte ich es ihm nicht beantworten, er fragte wegen seiner Freundin.
Bitte nur Antworten geben, die diese Hobbys auch wirklich betreiben und nicht irgendwas zusammenreimen!!!
Möchte erlebte, wahre Antworten zu dem Thema.
*danke*
Ich hänge auch noch ein Bild an von mir.
Können aber auch unverschlossene Piercings sein .


*danke* fürs Antworten
Könnt auch per PN antworten

C.C.
Bild ist FSK18
*****073 Paar
889 Beiträge
Ich habe ein intim Piercing (Christina) und reite (Pferd) und habe bis jetzt keine Probleme.
Ich merke es aber auch nicht beim laufen oder so…
**_P Frau
1.200 Beiträge
Ich trage 7 verschlossene Ringe.

Radfahren ist bei mir kein Problem vorausgesetzt alles ist gut abgeheilt.

Als sie frisch waren war es eher blöd
****666 Mann
958 Beiträge
Alles kein Problem. Was hält ist durch das reiben sind halt schneller die Unterhosen kaputt.
Zumindest bei mir.
Habe meinen Schmuck schon zum Teil über 20j. Wenn ich mich richtig erinnere war nur die ersten 2. 3 mal das da doch was ist. Aber man gewöhnt sich so schnell dran das man sie bald als Teil von einem sehen und spüren wird.
*danke* @*****073 , war aber eher bezogen auf Schamlippenpiercings wie bei mir oben bezogen.
*danke*
*****073 Paar
889 Beiträge
Achso oki ich dachte im allgemeinen 🙈 sry

Ich lese trotzdem gerne weiterhin mit
*********aylea Frau
62 Beiträge
Guten Morgen.
Also was reiten (auf einem Pferd angeht) kann ich auch nichts sagen, was Fahrrad fahren angeht schon eher.
Ich bin jeden Tag auf dem Rad unterwegs, am Anfang hat es schon gelegentlich gezwickt.
Ich trage seitdem keine Unterwäsche (Slips) mehr, lediglich eine Strumpfhose...
Was mein Partner sehr befürwortet 🙈🤣
Zwischendurch muss man die Ringe mal zurecht rücken.
Kommt auch auf den Sitz an.
Reines Mountainbiker zwickt bissel mehr als ein "bequemer" Sitz.
Im Großen Und Ganzen aber alles halb so schlimm.
Möchte nicht mehr auf meinen Intimschmuck verzichten.
Bild ist FSK18
****892 Paar
277 Beiträge
Beim Motorradfahren zwickt manchmal ein Schamlippenring. Dann ist er leicht verdreht. Ansonsten ist es kein Problem. Fahrradfahren ist problemlos. *top*
*******OfMe Frau
2.584 Beiträge
Fahrrad fahren geht, wenn man einmal die richtige Position auf dem Sattel gefunden hat, so dass die Ringe nicht verkaufen znd drücken. Reizen ist schon schwieriger, da man da ja im Sattel in Bewegung ist; das kann schon mal zwicken, wenn sich der Ring unglücklich verschiebt, und ich habe mich auch schon wund gerieben. (Einer der Gründe, warum ich mein Intimpiercing nicht mehr trage.)
********osen Paar
136 Beiträge
Fahren sehr viel Fahrrad und das seit 20Jahren,wenn die Ringlein da mal etwas verkehrt liegen kann es schon mal zwicken,
aber auch ein bisschen zwicken kann mal ganz schön sein, *grins*.
Bild ist FSK18
*******R95 Mann
159 Beiträge
Ich hab 2 hafadas und grosse Ringe drin. Beim Fahrradfahren kann es schon mal vorkommen dass es zwickt, wenn die Ringe vorher nicht richtig liegen, aber das geile Tragegefühl von Intimschmuck überwiegt
*****r59 Mann
228 Beiträge
Reiten (Pferde)und Fahrrad fahren sind kein Problem, obwohl ich meine Piercings schon seit ca 40 Jahren trage und nur zur Reinigung ablege. Hab auch noch keine
Unterhosen dadurch kaputt gemacht *zwinker*
********rdie Paar
271 Beiträge
Habe ein KVV und reite regelmäßig, man muss halt schon mal was zurechtrücken.. Als ich einen Ring zum verheilen hatte, hat sich die Kugel immer unter die Vorhaut geschoben. Mit der Banane (oder Stab?) habe ich keine großartigen Probleme mehr, jedoch verdreht sich die gerne im Hautlappen *ggg* dementsprechend bin ich an der Stelle doch viel empfindlicher geworden, wenn man dort mit der Zunge oder Finger berührt wird. *g*
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Ich habe ein vielfaches an Intimpiercings und fahre jeden Tag mit dem Fahhrad zur Arbeit (7km) ab und an reite ich auch mal. Und habe keinerlei Porbleme bei diesen Sportarten!!!
*********ht_86 Frau
228 Beiträge
Das ist alles kein Problem mit intim Piercings... Evt wenn man seh an den schaumlippen entlang hat..!!!

Aber so an der Klit oder am Venus Kugel.. 🤘🏻👌
Falls es interessiert... Beim Mann auch keine Probleme (Hafada). Rad fahren geht problemlos.
Wie oben bereits erwähnt muss man ab und an mal zurecht rücken 😂
*danke* für Eure Statements dazu, auch an die Männer.
@****Cat , ich werde es an den Bekannten mit Liebe zu Schamlippenpiercings weitergeben, damit seiner Frau die Angst genommen wird, bei Ihren Sportarten.


*danke*
*********necki Frau
1.474 Beiträge
Hab keine Probleme beim Rad fahren, im Gegenteil es ist stimulierend *zwinker*
Ich
*******itch
13.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe 6 in den äußeren Schamlippen, nach der Abheilung keine Probleme mit Pferden oder Fahrrädern, in der Abheilzeit war es etwas nervig beim Fahrradfahren - da waren Binden zum Polstern sehr hilfreich *g*
Das KVV wiederum hat selbst nach 2 Tagen nicht beim Fahrradfahren gestört.
***ch Mann
559 Beiträge
Zitat von *********aylea:
Guten Morgen.
Also was reiten (auf einem Pferd angeht) kann ich auch nichts sagen, was Fahrrad fahren angeht schon eher.
Ich bin jeden Tag auf dem Rad unterwegs, am Anfang hat es schon gelegentlich gezwickt.
Ich trage seitdem keine Unterwäsche (Slips) mehr, lediglich eine Strumpfhose...
Was mein Partner sehr befürwortet 🙈🤣
Zwischendurch muss man die Ringe mal zurecht rücken.
Kommt auch auf den Sitz an.
Reines Mountainbiker zwickt bissel mehr als ein "bequemer" Sitz.
Im Großen Und Ganzen aber alles halb so schlimm.
Möchte nicht mehr auf meinen Intimschmuck verzichten.
Keine Unterwäsche finde ich ja auch gut.
Aber warum eine Strumpfhose, oder nur bei bestimmten Outfits?
*******gelt Paar
22 Beiträge
Hey, ich hab ein Klitorisvorhaut vertikal und vier mal Ringe an den inneren Schamlippen. Bin aktive Reiterin. War ein gutes viertel Jahr nach dem Stechen wieder ganz normal auf dem Pferd.
***69 Mann
11 Beiträge
Bis jetzt keinerlei Probleme gehabt, egal bei was habe 3 am penis und 2 am hoden, und alles okay, evtl mal etwa baby öl drauf dann rutscht es besser falls sie sich mal drehen
********phir Paar
105 Beiträge
Hab ua 6 Piercings an den inneren Labien-Fahrrad fahren ist damit absolut kein Problem. Wenns mal zwickt dann nur, wenn ein Ring etwas verdreht ist.
Und wenns mal zwickt, kanns auch mal prickelnd srin😉 lg Ms. Butterfly
********ngel Mann
118 Beiträge
Ich hab nun mal direkt auf dem Pferdehof den Tierarzt gefragt. Also dem Pferd macht das nichts aus.
Alle anderen Beiträge stimmen.. von mal zwicken bis schöner Schmerz ist alles dabei.
Achso Fahrad ja .. so ein 6mm Pa kann bei falscher Lage schon mal eine spontane Bremsung auslösen.
Grundsätzlich ist alles gut nach erfolgter Abheilung .. davor kann es schon nerven aber das ist unabhängig vom Pferd und Fahrrad ..
Viel Spaß an alle beringten .. *herz*
@********ngel
Das freut mich, das es dem Pferd auch nix ausmacht, sollte es ja auch nicht, die meisten reiten wohl eh mit Sattel. *grins*
Aber *danke* das auch an das Pferd mit gedacht wird. *zwinker* *clown*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.