Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1241 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabel-Piercings6
Ihr Lieben, wir finden sie total sexy. Zeigt doch mal, wie ihr Euren…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing
Moin zusammen,

Sind unter euch auch Mitglieder die sich dem Bauchnabelpiercing sehr hingezogen fühlen ? Für mich absolut anziehend, eine meiner Schwächen.

Allen einen ruhigen Tag,
Micha
********ambi Frau
245 Beiträge
Ich habe meins seit kurzem und muss sagen, dass ich überrascht war wie viel Ausstrahlung es ausmacht. Ich mag es echt gern und würde es jederzeit wieder machen!
Das finde ich auch. Es hat eine extreme Wirkung wie ich finde.
****e84 Mann
8 Beiträge
Ich habe auch eines seit 8 Jahren und mag es nicht mehr missen. Auch für Männer vollkommen ok.
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Ich hab meins seit ca. 8 Wochen und ich liebe es.
Dachte lange, ich wäre zu dick dafür, aber scheiß drauf! *stolzbin*
Tut weh?
Nei garnicht aber für jeden ist das empfinden anderst
Ich finde ein Bauchnapelpiercing stechen lassen ist eigentlich recht schmerzlos... meine anderen hatte ich da mehr gemerkt. *zwinker*

In den ersten Wochen muss man ein wenig aufpassen, weil man manchmal vergisst, dass es da ist und dann z.B. beim aufstehen an die Tischkante damit stößt, das kann dann schon mal ziemlich weh tun. *augenzu*
********ambi Frau
245 Beiträge
Zitat von ******l75:
Tut weh?

Ich hab noch ein Helix und in beiden Brustwarzen jeweils eins, die aber durch den Vorhof gestochen wurden. Der Helix hat am wenigsten weh getan, die Brustwarzen am meisten, der Bauchnabel dazwischen. Dafür ist das am Nabel aber mit Abstand am besten und schnellsten verheilt.
Tragt ihr einen Stift oder Ring ?
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Ich trage eine Banane
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Zitat von ******l75:
Tut weh?
Jedes Piercing tut bei jedem Menschen anders weh.
Ich bin z.B. recht wenig Schmerzempfindlich und es hat natürlich kurz weh getan, aber nicht wahnsinnig. Im Vergleich waren die Nippel schlimmer, aber für mich auch locker auszuhalten. Es gab bisher noch kein Piercing, was ich mir aufgrund der Schmerzen nie wieder stechen lassen würde.
Wenn man bestimmte Dinge möchte, muss man den temporären Schmerz auch in Kauf nehmen.
*******_mtf Frau
68 Beiträge
Meins ist leider raus gewachsen - kommt aber auf jeden Fall wieder
Zitat von *********sis87:
Wenn man bestimmte Dinge möchte, muss man den temporären Schmerz auch in Kauf nehmen.

Sehe ich genauso, das Ergebnis zählt! *augenzu* *zwinker*
*****huk Frau
760 Beiträge
Ich trage schon seit vielen Jahren eins und möchte es nicht mehr missen. Es ist das einzige insofern habe ich keine Vergleiche zu anderen Piercings.
Ich habe mir damit nach langem Hin und Her einen lang ersehnten Wunsch erfüllt, da mein Bauch und besonders die Nabelgegend bei mir extrem erogen ist, ich aber auch immer dachte, dass ich zu dick dafür bin. Mein Piercer konnte mich beruhigen. 😇

Nabelschmuck ist für mich daher seit dem Pflicht!
Ich habe mehrere Schmuckstücke zum Wechseln. Meist Bananen mit ein bisschen Blingbling. Das gehört irgendwie dazu. Ich liebe es, sie je nach Anlass zu wechseln.

Ich finde dass das Nabelpiercing in dieser Gruppe absolut unterrepräsentiert ist, was ich schade finde, weil ich es heiß finde, auch bei Männern. Ich kenne nur keine Männer persönlich, die eins tragen.

Daher vielen Dank für dieses Thema!
@*****huk du sprichst mir aus der Seele, ich liebe Bauchnabelpiercings und den erogenen Aspekt um den Nabel/Bauchbereich. Es törnt mich richtig an.
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Ich hab das bei Männern auch noch nie gesehen.
Mich würde mal interessieren, welchen Schmuck die Herren bevorzugen? Auch mit Bling Bling oder lieber schlicht?
****n10 Frau
95 Beiträge
Finde ich bei Männern total unerotisch hab meins 23 Jahre und ist irgendwie etwas was fast jeder hat ergo tatsächlich nix besonderes mehr aber jedem das seine 😊
*****huk Frau
760 Beiträge
Ja, mittlerweile ist es DAS Teenager Einstiegspiercing und genauso popoulär wie Ohrlochstechen. *roll*

Es ist dadurch so omnipresent.

Ich mag es trotzdem, weil ich es erotisch finde. *baeh*
*******uple Paar
139 Beiträge
Zitat von *********ten_2:
Ich hab das bei Männern auch noch nie gesehen.
Mich würde mal interessieren, welchen Schmuck die Herren bevorzugen? Auch mit Bling Bling oder lieber schlicht?
also unser Er eher mit bling bling 😉 oder je nach Outfit was dazu passt
Vor genau einem Jahr habe ich mir zum 3. Mal ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Die anderen sind immer raus gewachsen. Dieses Mal ist es zwar da geblieben, wo es sein soll,aber es war zig mal entzündet. Seit gut 3 Wochen ist endlich Ruhe und ich hoffe,dass ich auch endlich schönen Schmuck tragen kann.
Hatte auch noch andere, aber das komplikationsloseste Piercing war Christina, was ich so gar nicht erwartet hatte.
Wie findet Ihr es denn wenn man euch auf den gepiercten Bauch kommt ? Ich liebe es♥️
*********Dawn Mann
372 Beiträge
gepiercter Specknabel
Ich lieb meins auch! *love3* *augenzu* war eigentlich eine verlorene Wette mit meiner Piercerin und ich dachte, das eine Jahr geht schnell vorbei und dann kann ich es wieder raus nehmen.. Es ist bis heut geblieben *love*
Ich habe so Lust aber ich weiß nicht ob es bei mir geht. Ich habe keinen flachen Bauch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.