Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1241 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabel-Piercings6
Ihr Lieben, wir finden sie total sexy. Zeigt doch mal, wie ihr Euren…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing

@******l75 lass dich doch einmal vor Ort beraten ?
*********Dawn Mann
372 Beiträge
Zitat von ******l75:
Ich habe so Lust aber ich weiß nicht ob es bei mir geht. Ich habe keinen flachen Bauch
Ich auch nicht.. *augenzu* Selbstverständlich geht das! *liebguck* trau Dich ruhig, jetzt ist die beste Zeit!
Ich wollte eigentlich kkv aber 4 Wochen keinen Sex🙈
Dann erst Bauchnabel und dann KVV🤗🤗
*******n10 Frau
16.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Angeregt durch euren Beitrag hier ein Fotothread dazu.
Tattoo und Piercing: Bauchnabelpiercing (nur Bilder)
****n10 Frau
95 Beiträge
Zitat von ******l75:
Ich habe so Lust aber ich weiß nicht ob es bei mir geht. Ich habe keinen flachen Bauch
mach es einfach unten am Bauchnabel anstatt wie ...Jeder...oben
Ich bin ein Sport Liebhaber und wenn ich lese Heilungszeit 6 Monate 🙈 das ist wie Kaiserschnitt. 🙈🙈 *schock*
Glaube kaum das einer 6 Monate voll pausiert nach einem BNP. Aber ja, an der Stelle ist nat. viel Bewegung.
Lieber kvv und 4 Wochen keinen Sex *freu2*
Mann kann auch anders Spaß haben 🤣 wobei.....hm 🙈
*******22cm Mann
13 Beiträge
Mir geht's ebenfalls so, dass ich es extrem sexy finde (bei Damen!), törnt mich an 🤩
********ambi Frau
245 Beiträge
Zitat von ******l75:
Ich bin ein Sport Liebhaber und wenn ich lese Heilungszeit 6 Monate 🙈 das ist wie Kaiserschnitt. 🙈🙈 *schock*

Meins ist schneller verheilt als die anderen in Nippeln und Ohr. 4 Monate bis zum ersten Wechsel sagt mir mein Piercer an jeder Stelle, egal wo.

Wichtig ist keine hohen leggins, und Highwaists zu tragen. Es darf kein Stoff über dem Piercing sein der drückt, oder reibt.
Ich
*******itch
13.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******l75:
Ich wollte eigentlich kkv aber 4 Wochen keinen Sex🙈
Wer hat dir denn das Märchen erzählt? *haumichwech*
Oder ist Sex mit Kondom für die kein Sex?
Man sollte vier Wochen nur mit Kondom und ohne Zunge - aber es gibt keinen vernünftigen Grund komplett zu verzichten. *g*
*****r74 Mann
67 Beiträge
Zitat von *********ten_2:
Ich hab das bei Männern auch noch nie gesehen.
Mich würde mal interessieren, welchen Schmuck die Herren bevorzugen? Auch mit Bling Bling oder lieber schlicht?

Ich habe 2 Bauchnabelpiercings und ich trage auch Schmuck mit bling bling!
@*********ambi highwaist und BNP passt irgendwie nicht für mich zusammen
********ambi Frau
245 Beiträge
Zitat von *********sis87:
@*********ambi highwaist und BNP passt irgendwie nicht für mich zusammen

Natürlich passt das nicht zusammen, aber Leute schmeißen ja nicht ihre High Waist Hosen weg, nur weil sie sich den Nabel Piercen lassen *lach*
****n10 Frau
95 Beiträge
Zitat von *********sis87:
@*********ambi highwaist und BNP passt irgendwie nicht für mich zusammen
hässliche hüfthose anziehen nur um das bnp zu zeigen passt aber auch nicht.dann passen Klamotten egal welche bei Leuten mit Brust und intim piercing ja auch nicht 🤣jetzt rennen wir nur noch nackt rum weils sonst nicht passt 🤣🤣🤣
Ich
*******itch
13.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ambi:
Wichtig ist keine hohen leggins, und Highwaists zu tragen. Es darf kein Stoff über dem Piercing sein der drückt, oder reibt.
Vollkommen richtig! *ja*

Zitat von ****n10:
hässliche hüfthose anziehen nur um das bnp zu zeigen passt aber auch nicht.
Wer in der Abheilzeit nicht auf Highwaists verzichten kann sollte das mit dem BNP besser lassen. Es geht nicht darum nackt rumzulaufen oder bauchfrei, aber der Hosenbund oder die Hose darf nicht aufs Piercing drücken oder am Piercing scheuern, dann heilt es nicht richtig ab.
****n10 Frau
95 Beiträge
Bei mir hat nix gescheuet egal was ich an hatte .Bei Brust und vaginal hat man auch immer was an und da passiert nix von daher 🤷‍♀️
Ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.