Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1215 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Tattoos - bereut man einige vllt. irgendwann?66
An die Tätowierten unter Euch: Tattoos sind ja was geiles, aber gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo auf der Eichel

******hip Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo auf der Eichel
Hallo liebe Community,
unser „er“ hat bereits ein Penis Tattoo und nun überlegen wir die Eichel tattowieren zu lassen.
Er ist beschnitten, somit wäre es auch immer schön zu sehen.
Da es gut möglich ist, dass die Farbe auf dieser Hautstelle „verläuft“ suchen wir nach einem sehr einfachen Motiv, dass man klein halten kann.
Eingefallen sind uns nur Stern und Herz…. ist aber jetzt beides nicht so seines.

Hat jemand so eins? Erfahrungen wie sich die Farbe über die Jahre verhält? Schmerzen? Motiv?
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Eine Fingernagel.
**********leraX Paar
16 Beiträge
Rot mit weißen Punkten?
**********oelle Paar
378 Beiträge
Unser "er" hat eines auf der Eichel. Schmerzen waren eine Flasche Jägermeister stark.
**C Mann
12.123 Beiträge
...das Tattoo auf der Eichel war eines der schmerzlosesten überhaupt. Allerdings hälte die Farbe nicht besonders. Mein Tattoo musste schon 3x nachgestochen werden....
**********leraX Paar
16 Beiträge
Gegenfrage: was hat er denn auf dem Penis tätowiert?
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Zitat von **********leraX:
Rot mit weißen Punkten?

Wenn er das so will, wiso nicht ?
******hip Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Darf mann da ein fsk18 foto senden?
***ch Mann
558 Beiträge
Ja, darf man.
Musst es nur auf FSK setzen.
*****r59 Mann
228 Beiträge
Habe violette Eichel mit braunem Eichelkranz
*******Fee Paar
327 Beiträge
Lesen bitte
Ich
*******itch
13.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab auch schon einige mit Tribalmotiven auf der Eichel gesehen - und mit verschiedenen Motiven.
Wenn man keine zu feinen Details macht scheint die Farbe auch gut zu halten.
Schmerzmäßig hat mir bislang jeder berichtet, daß es nicht besonders schmerzhaft war.
*******Fee Paar
327 Beiträge
Oh doch es ist schmerzhaft.Es gibt auch fast kein Tattowierer wo es macht. Für Frauen musste ich auch schauen wegen einer Frau zum machen.
**C Mann
12.123 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Oh doch es ist schmerzhaft.Es gibt auch fast kein Tattowierer wo es macht.

...was schmerzhaft ist, ist subjektiv. Bei mir war eines der einfachsten meiner Tattoos. Was allerdings richtig ist, es ist nicht einfach einen Tätowierer zu finden, der überhaupt in diesem intimen Körperbereich arbeitet. Ich musste auch lange suchen, bis ich jemand fand, der sich um meinen Schaft und meine Eichel gekümmert hat. Ich würde aber auch nicht jeden da dran lassen...
********nger Paar
129 Beiträge
Hallöchen, ich habe auch Intimbereich Tattoo und es war schon heftig, von der Eichel rate ich ab.
Zumal es kaum einen stechen wird.
Dann Lieber die Hoden schwarz tätowieren.
Ich
*******itch
13.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt tatsächlich nicht viele TätowiererInnen die in dem Bereich stechen, zum einen haben grade viele Männer offenbar Angst vor fremden Genitalien - zum anderen spielt da halt oft auch eine potentielle Form von sexueller Belästigung mit rein...

Technisch ist es eher anspruchsvoll dort die Haut stramm zu halten und künstlerisch keine sehr kreative Stelle...
********nger Paar
129 Beiträge
Hallöchen!
Ein Potenz Problem habe ich nicht.
Da ich mit Triabel mal Angefangen habe, Tätowiert sich die Körperstellen so nach und nach durch.
Liebe Grüße aus München 😊 Peter
**********leraX Paar
16 Beiträge
Hat denn jemand Adressen von Tätowierer*innen, die Intimtattoos bei Männern machen? Bitte immer her damit!
******ile Mann
78 Beiträge
Ich selber hab zwei Augen drauf, wurde mit einer 1er line Nadel gestochen, damit die feinen Linien nicht zu dick werden. Schmerzen hatte ich kaum dabei gehabt nur die Standhaftigkeit war ein Problem, zwecks straff Haltung beim tattoowieren. Schwieriger als bei penis selber. Und nach 10 Jahren sieht man schon die Verblasung.

Meine Erfahrung jetzt
******hip Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********leraX:
Hat denn jemand Adressen von Tätowierer*innen, die Intimtattoos bei Männern machen? Bitte immer her damit!

moskito in steyr
*******uple Paar
139 Beiträge
Batman
Habe ein Batman Logo auf der Eichel !
Ist aber noch nicht fertig! Wird moch dicker ! Aber wir wollten schauen wie es hält und ob die Linien schön werden!
Aber bis jetzt alles Super!
Im Dezember wird es dann fertig gemacht!

Aber nur zur Info Schmerzen sind schon recht heftig ! Aber wenn man etwas haben will hält mann 👨 es aus 😂
Bild ist FSK18
*******ller Frau
5.711 Beiträge
cool *g*
********nger Paar
129 Beiträge
Hallöchen!
Sieht gut aus , am Samstag habe ich auf eine Fetischoarty Planet Bizarre ein Gespräch mit einem Tätowierer.
Ich hoffe das er ja sagt und meinen Intimbereich Tätowierert ( Nachstechen und neues dazu.
Falls nicht ,Race macht es mir ja Euer Tattoostudio.
*****r59 Mann
228 Beiträge
Meine Eichel ist komplett violett tätowiert mit rundum braunem Kranz.
Bilder sind in meinem Profil zu sehen.... *zwinker*
*******r_52 Mann
3.672 Beiträge
Zitat von ******hip:
Tattoo auf der Eichel
Hallo liebe Community,
unser „er“ hat bereits ein Penis Tattoo und nun überlegen wir die Eichel tattowieren zu lassen.
Er ist beschnitten, somit wäre es auch immer schön zu sehen.
Da es gut möglich ist, dass die Farbe auf dieser Hautstelle „verläuft“ suchen wir nach einem sehr einfachen Motiv, dass man klein halten kann.
Eingefallen sind uns nur Stern und Herz…. ist aber jetzt beides nicht so seines.

Hat jemand so eins? Erfahrungen wie sich die Farbe über die Jahre verhält? Schmerzen? Motiv?

ich bin auch beschnitten und möchte zwei schlangenaugen auf meine eichel bekommen.
ggf auch den kompletten penis oder schambereich tätowiert haben. nur hier in Essen oder NRW bisher keine gefunden die es mir sticht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.