Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isabella Piercing

*********e_77 Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Isabella Piercing
Guten Abend Zusammen, ich bin neu in eurer Gruppe und nach Bauchnabel, Nippelpiercings und VertikalemIntimpiercing möchte ich mir jetzt gerne ein Isabella Piercing stechen lassen, trotz Suche bei der Suchfunktion habe ich dazu nichts gefunden. Gibt es Erfahrungsberichte dazu?
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Hi

Also du hast ein Vertikales KVH? Das Isabella ist auch vertikal.
Ich habe das KVH auch Vertikal. Und ein Triangle. ( tat richtig weh, hat gut geblutet... da seeeeehr tief gestochen. Unter dem Klitorisnerv). Die Heilung war easy.
Denke das Isabella heilt ähnlich gut ab, aber wird DURCH den Nerv gestochen. 2x... wenn ich das richtig verstanden habe... Ich weiß nicht. Ich glaube DAS wäre mir zu heftig.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Isabella und das Klitorisvorhautpiercing vertikal sich in die Quere kommen.

Je nach Anatomie müsstest du dich dann vielleicht davon trennen.
Je nachdem wie dein Klitorisvorhautpiercing gestochen ist, könnte aber vielleicht ein Nefertiti gut möglich sein.

@*******itch kann da sicher mehr zu sagen.
Zitat von *******ayed:
Hi

Also du hast ein Vertikales KVH? Das Isabella ist auch vertikal.
Ich habe das KVH auch Vertikal. Und ein Triangle. ( tat richtig weh, hat gut geblutet... da seeeeehr tief gestochen. Unter dem Klitorisnerv). Die Heilung war easy.
Denke das Isabella heilt ähnlich gut ab, aber wird DURCH den Nerv gestochen. 2x... wenn ich das richtig verstanden habe... Ich weiß nicht. Ich glaube DAS wäre mir zu heftig.
Also KVH verikal gibt es nicht. Das wäre dann das KVV (Klitoris Vorhaut Vertikal) und KVH dann dementsprechend ... Horizontal.
Ja, manche kürzen es ausversehen oder mit Absicht (?)…KlitorisVorHaut zum besseren Verständnis ab, weil viele mit Kvv (Kvh v), Kvh (Kvh h), ISL, ÄSL etc. nix anfangen können oder es verwechseln 😅
Aber vielleicht hat sie sich auch tatsächlich vertippt. Ich denke am Ende war klar was gemeint war ^^
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Richtig... KlitorisVorHaut... aber ist auch Jacke wie Hose.

Die Dame weiß um was es geht.




Ich persönlich würde bei einem vertikalen bleiben. Und das andere horizontal stecken lassen. Beim Anschwellen des Nervs hast du darunter und darüber Stimulation. Könnte im Alltag manchmal Zu viel sein... mich stört es nicht. Ein Foto habe ich im Profil, kann dir aber auch eins zusenden, wenn du kein fsk18 Freischaltung hast.
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ayed:
Denke das Isabella heilt ähnlich gut ab, aber wird DURCH den Nerv gestochen. 2x... wenn ich das richtig verstanden habe...
Das Isabella wird natürlich NICHT durch einen Nerven gestochen, weder ein- noch zweimal.

Zitat von *********ious:
Ich könnte mir vorstellen, dass das Isabella und das Klitorisvorhautpiercing vertikal sich in die Quere kommen.
Das ist normalerweise kein Problem *g*

Je nachdem wie dein Klitorisvorhautpiercing gestochen ist, könnte aber vielleicht ein Nefertiti gut möglich sein.
Das kann ich nun wirklich nicht empfehlen und es ist auch keine Alternative zu einem Isabella.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.