Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing121
Ich habe mir nach langem überlegen vor 3 tagen die Zunge piercen…
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Zungen-, Septum und PA-Piercing

Zitat von ****zz:
Zitat von *********ch_95:
Zitat von ****zz:
Ich hab mein Zungenpiercing mittlerweile seit 18 Jahren. Ich hab die Entscheidung keinen Tag bereut. Mit entsprechendem Schmuck ist es nahezu unsichtbar.....
PA ist ne andere Hausnummer. Hab ich auch, muss man sich aber trauen. Und manche Partner lehnen es ab.... wie schon geschrieben, ist deine Entscheidung.
Die Idee das Septum als Klemmpiercing auszuprobieren finde ich super. Damit hast Du dann in etwa die Endoptik. Zumal es für den Alltag da ja auch Schmuck gibt der sehr dezent ist und fürs Ausgehen machst Du dann eben was Grösseres rein, wenn Du magst.

Wieso wird das PA von manchen Partnern abgelehnt, hat das doch so einen starken Einfluss?

Manche mögen generell keine Piercings. Anderen tuts weh... Andere mögen den Anblick nicht...

Kann aber auch das genaue Gegenteil sein. Ein Rezept gibts da nicht.

Das stimmt wohl.
******llo Mann
3.396 Beiträge
@****zz
Zustimmung...
War letztens ein wenig wegen dem PA gehemmt beim Sex. Aber es wurde gut angenommen.
Zitat von ******llo:
@****zz
Zustimmung...
War letztens ein wenig wegen dem PA gehemmt beim Sex. Aber es wurde gut angenommen.

Ist es denn für den Partner/ die Partnerin bemerkbar?
Zitat von *********ch_95:
Zitat von ******llo:
@****zz
Zustimmung...
War letztens ein wenig wegen dem PA gehemmt beim Sex. Aber es wurde gut angenommen.

Ist es denn für den Partner/ die Partnerin bemerkbar?

Was genau meinst Du? Ob der Pa für die Partnerin bemerkbar ist beim Sex?
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Zitat von *********ch_95:
Ist es denn für den Partner/ die Partnerin bemerkbar?

Auf jedem Fall !
Vom PA in einer gewissen Größe haben beide etwas von!
Zitat von ****zz:
Zitat von *********ch_95:
Zitat von ******llo:
@****zz
Zustimmung...
War letztens ein wenig wegen dem PA gehemmt beim Sex. Aber es wurde gut angenommen.

Ist es denn für den Partner/ die Partnerin bemerkbar?

Was genau meinst Du? Ob der Pa für die Partnerin bemerkbar ist beim Sex?

Ja, korrekt.
Zitat von ****Sun:
Zitat von *********ch_95:
Ist es denn für den Partner/ die Partnerin bemerkbar?

Auf jedem Fall !
Vom PA in einer gewissen Größe haben beide etwas von!

Oh okay, das wusste ich tatsächlich nicht aber ergibt Sinn.
Von welchen Größen spricht man dort?
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Zitat von *********ch_95:
Von welchen Größen spricht man dort?

Da können wir ja nun nur von uns sprechen. Aber seit der Ring 5mm dick ist und dann auch einen etwas größeren Innendurchmesser hatte, hat sie ihn gespürt. Inzwischen 9 bzw 10mm dick, mit 12mm Kugeln ist er auf jedem Fall gut spürbar.
Das mag aber bei jedem anders sein.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *********ch_95:


Okay, danke für die Hinweise aber achtet der Piercer nicht darauf, dass die Kugel groß genug ist, sodass sie nicht in die Harnröhre rutscht?

Zu dem Vorhautbändchen und/oder zur Vorhaut kann ich nicht viel sagen bzw. das sollte mich nicht betreffen, da beides nicht mehr vorhanden ist.😅

Naja, Du gehst ja nicht jedes Mal zum Piercer, um den Schmuck zu wechseln. Und häufig gibt es in den Shops nur die Standard Größen, eine Banane mit 6mm Stärke hat dann 8mm Kugeln. Das ist bei mir zum Beispiel etwas zu wenig und rutscht gern mal rein - daher trage ich praktisch ausschließlich meinen Schraubkugelring, bei dem das nicht passiert. Aber es gibt auch Lösungen für das „Problem“: Bei Discount Piercing gibt es zum Beispiel Schmuck für den PA als Sonderanfertigung mit unterschiedlichen Kugeln, oder zum Beispiel einen BCR, der um die Eichel geht, dessen Verschlußkugel dann die eine Seite der PA-Banane darstellt. Stelle ich mit echt mega vor, so einen Schmuck. Und da rutscht auch nichts mehr. Schau Dich dort doch mal nach den Möglichkeiten um!

Einen PA kannst Du natürlich auch beschnitten tragen, von dem Bändchen habe ich nur geschrieben, um die Stelle, an der der PA gestochen wird, zu beschreiben.

Ich bin mit meinem PA sehr zufrieden und möchte ihn nicht mehr missen. Ein sehr schönes Piercing - sowohl von der Funktion, als auch von der Optik.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Das ist meiner Meinung nach alles schon viel zu viel detaillierter Input. Lass ihn dir erstmal stechen und dich vom Piercer beraten, und der Rest ergibt sich dann von ganz alleine.
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ch_95:
Okay, danke für die Hinweise aber achtet der Piercer nicht darauf, dass die Kugel groß genug ist, sodass sie nicht in die Harnröhre rutscht?
Die Harnröhre ist dehnbar und passt sich bei einigen Männern auch gerne mal der Kugel an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.