Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercerin und Tätowierin in und um Leipzig gesucht.

Piercerin und Tätowierin in und um Leipzig gesucht.
Hallo liebe Community.

Ersteinmal wünsche ich euch noch ein frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr 2022 mit vielen Emotionen und voller Leidenschaft.
Vielen Dank auch, dass ich Teil der Gruppe sein darf.

Im Jahr 2022 soll sich auch etwas an mir verändern. Ich möchte mich sehr gerne piercen und tätowieren lassen. Ich habe sehr lange und intensiv darüber nachgedacht und bin bereit diesen tollen Schritt zu gehen.

Da ich leider unter der Woche zum einen in Baden Württemberg lebe und dort sehr wenig Zeit habe (60 Stunden) Woche, möchte ich dies gerne an ein paar Wochenenden machen lassen (oder an einem? Kenne mich da nicht aus *happy* )

Welche motivierte Dame hätte also Lust, den Schritt eines reifenden Jungens zu begleiten?

Über entsprechende Motive und Arten habe ich mich noch nicht festgelegt. Die Dame darf auch gerne ihre eigene Kreativität mit einfließen lassen. Ich bin sicher, dass wir die passende Lösung finden.

Wenn Sie also Lust haben, gemeinsam einen Menschen mitzugestalten, freue ich mich sehr über eine Antwort ihrerseits. Eine gute Bezahlung der Ausführerin ist natürlich selbstverständlich.

Ich freue mich über eine Antwort und wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende *g*

LG Gleuckstreff_bw
**********rt_78 Mann
23 Beiträge
Also, in BW z.B. in Karlsruhe gibt es richtig gute Studios für Tattoos und Piercings. Zum Beispiel das Mystic in Karlsruhe ist eine sehr gute Adresse für Beides.
Danke für deinen Beitrag, da ich aber in der Provinz wohne und Karlsruhe ca. 130 km von mir weg ist... hmm.. Gibt ja auch noch Urlaub...
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Also mein "Rekord" liegt bei 3 Piercings zwischen Hals & intim in 30 min.. *augenzu* mit gebabbel zwischendurch war das echt entspannt und kam mir vor wie 5 min.. Es kommt natürlich immer auf die Stellen an, aber gepierct werden geht eigentlich ratzfatz.. am aufwendigsten bei mir war sicherlich der Ampallang, und selbst das war inklusive nackisch machen bis wieder anziehn in 15 min passiert..
Eine gute Piercerin zaubert Dir im Handumdrehen eine feine Frenumleiter an den Schaft.. Oder eine schöne Scrotal Ladder entlang der Sacknaht..
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ff_bw:
Welche motivierte Dame hätte also Lust, den Schritt eines reifenden Jungens zu begleiten?

Über entsprechende Motive und Arten habe ich mich noch nicht festgelegt. Die Dame darf auch gerne ihre eigene Kreativität mit einfließen lassen.

Eine gute Bezahlung der Ausführerin ist natürlich selbstverständlich.
Wird hier eine Domina, die auch mal eine Tattoomaschine in die Hand nimmt, gesucht oder was genau?
Oder wird hier eine Hobbytätowiererin gesucht, wo die Qualität der Arbeit eher egal ist solange sie wenigstens Lust hat?

Normalerweise sollte/n das/die Motiv/e und auch der Stil zumindest ungefähr feststehen bevor man anfängt das passende Studio dafür zu suchen - wenn professionelle Arbeit gewünscht ist.
Zitat von **********ff_bw:
Piercerin und Tätowierin in und um Leipzig gesucht.
Hallo liebe Community.

Ersteinmal wünsche ich euch noch ein frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr 2022 mit vielen Emotionen und voller Leidenschaft.
Vielen Dank auch, dass ich Teil der Gruppe sein darf.

Im Jahr 2022 soll sich auch etwas an mir verändern. Ich möchte mich sehr gerne piercen und tätowieren lassen. Ich habe sehr lange und intensiv darüber nachgedacht und bin bereit diesen tollen Schritt zu gehen.

Da ich leider unter der Woche zum einen in Baden Württemberg lebe und dort sehr wenig Zeit habe (60 Stunden) Woche, möchte ich dies gerne an ein paar Wochenenden machen lassen (oder an einem? Kenne mich da nicht aus *happy* )

Welche motivierte Dame hätte also Lust, den Schritt eines reifenden Jungens zu begleiten?

Über entsprechende Motive und Arten habe ich mich noch nicht festgelegt. Die Dame darf auch gerne ihre eigene Kreativität mit einfließen lassen. Ich bin sicher, dass wir die passende Lösung finden.

Wenn Sie also Lust haben, gemeinsam einen Menschen mitzugestalten, freue ich mich sehr über eine Antwort ihrerseits. Eine gute Bezahlung der Ausführerin ist natürlich selbstverständlich.

Ich freue mich über eine Antwort und wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende *g*

LG Gleuckstreff_bw

Bunter Osten Torgau.... Kann ich wärmstens empfehlen... Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.