Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?47
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Intim- oder Nippelpiercing schmerzhafter?

****72 Frau
440 Beiträge
@kondylom...
...ich finde deine aussagen und dein auftreten hier mehr als unangebracht...du schreibst jeder hat nur EINEN körper...genau...und deshalb muss jeder für sich selber entscheiden, ob und wieviel schmerz er aushalten kann...was needlewitch hier sagt find ich sehr verantwortungsbewusst und erweckt bei mir durchaus den eindruck, dass sie fundiertes wissen hat und nen excellenten kundenservice anbietet...deine aussagen hingegen erinnern mich mehr an stammtisch-geplänkel und sind in meinen augen nur überheblich und albern...sorry...wenn ein mensch nach ner ausführlichen beratung das gefühl hat sich doch lieber mit betäubung piercen zu lassen, aus angst vorm schmerz is das sein gutes recht und hat nix mit "hauptsache ich hab ein piercing" zu tun...ich hab mir alle meine 10 piercings ohne betäubung machen lassen, weil ich es für MICH net nötig fand, dennoch hab ih jedesmal vorm stechen son leises flaues gefühl im bauch...bis der pieks vorbei ist...obwohl ich weiß es is net schlimm...letzten endes muss das jeder für sich selber entscheiden...und wenn jemand echt schiß vorm schmerz hat, dann doch lieber ne kleine, fachgerechte betäubung, bevor er vor aufregung und angst kollabiert...*zwinker*...
???
Es ging darum welches schmerzhafter ist....man kann sich auch gleich angemacht fühlen , aber es war überhaupt nicht so gemeind und wenn es so rüber kam - dann sorry !
Aber du musst auch nicht gleich deinen standpunkt versuchen jemanden rein zu drücken ....

Klar ist es jeden selber überlassen , ich spreche ja auch nur aus meinen erfahrungen und ich habe davor auch immer ein komisches gefühl im magen aber wenn man es möchte , lässt man das über sich ergehen..........
Und ich möcht wissen wo der satz stan : Hauptsache ein piercing - eine total falsche auffassungsgabe.....

das von mir....
******xim Mann
3 Beiträge
Ähm, war das nicht in eine andere Richtung gepostet?
ohne schmerz
also mir hat keines meiner 15 piercings wehgetan beim stechen
intim wie bw.......
auch hab ich mich nie betäuben lassen
etwas eisspray ja,doch das hat oft mehr gezwickt als es piercen selbst.......
denke da ist wohl jeder verschieben und empfindlich

gruss Tom
ich kann mir nicht vorstellen
ein Nippelpiercing ohne Vorbereitung machen zu lassen - ich bin da so schon relativ empfindlich!
wenn man sich allerdings einige Zeit auch mit den Nippeln beschäftigt - einige Trainingseinheiten mit leichten und sich steigernden Schmerzen kennt - dann denke ich wird das relativiert.

bei mir war das so mit Nadeln und auch mit dem Dehnen des Sackes - an Anfang hat das enorm geschmerzt - dann hat man sich an dies oder jenes ziehen, stechen etc. gewöhnt - und kann gut damit umgehen.

Für ein Piercing brauch ich jedenfalls im Intimbereich nunmehr keine Betäubung - das würd ich nicht mal mehr wollen...
****72 Frau
440 Beiträge
@sex_sells...
...oh je, wer lesen kann is klar im vorteil...*zwinker*...ich fühl mich weder angemacht, noch will ich jemandem meine meinung aufzudrängen...jeder muss mit sich und seinen entscheidungen leben...der ton macht die musik...und sorry, solche aussagen...

weil das sind die menschen die nur mal schnell n piercing haben wollen, mehr nich und darum erst sich n kopf machen ob ihr es wirklich wollt (egal piercing oder tattoos) oder ob ihr nur mal HIER HAB N PIERCING JETZT freaks seit

...nur weil jemand aus schiß vorm schmerz vielleicht lieber ne betäubung haben will, das is ja wohl voll daneben...meiner ganz eigenen persönlichen meinung nach...die keiner teilen, annehmen, und offensichtlich auch net jeder verstehen muss...

...mein beitrag bezog sich auf die posts von kondylom, was in der überschrift zu erkennen war...und ich find die liste von eher unqualifizierten bemerkungen in deren beiträgen könnt man fortsetzten...net mehr und net weniger...also, wer fühlt sich jetzt angemacht...
******n_y Mann
222 Beiträge
Schmerz
Also, IntimPiercing ist ja nicht IntimPiercing!

Ich habe beispielsweise ein Frenulum, das hat überhaupt kein bißchen weh getan. Ich denke, das wird bei anderen ganz anders sein, und bei Frauen bestimmt auch wieder anders.

Mein BW Piercing hat weh getan, aber das ist ja auch nichts anderes als ein kurzer Schmerz und das wars...ist doch gar nicht der Rede Wert.

Ein Piercing ist doch für länger....die 1 Sek Schmerz ist doch da nichts!!
Würde ich jederzeit wieder machen.

Lg euch allen!
an die...
... *hotman*

ich danke euch für eure beiträge, aber die sind momentan erstmal zweitranging, wie man dem thema entehmen konnte! *les*

*lol*

aber trotzdem *danke*

er & sie
Meine (m) Intimpiercings
waren sämtlichst völlig unproblematisch.

Nippelpiercings habe ich (noch) nicht, über den Schmerz beim Stechen habe ich hier vieles Unterschiedliches gelesen ... auf jeden Fall dauert das Abheilen länger als Frenum/Hafada/Guiche oder Labien/KVV/KVH/Christina ...

GLG, viel Erfolg & Freude

;-))
******_nw Frau
1 Beitrag
Nippelpiercing
ich habe mir vor ca 2 wochen ein Nippelpiercing stechen lassen,
habe es auch ohne beteubung gemacht ich fand nicht das es weh tat.
Aber wie schon geschrieben worden ist jader hat ein anderes schmerz empfinden.
Lg
Eindeutig Brustwarzen, weil es einfach mehr Gewebe ist im Vergleich zu Klitorisvorhaut und kleine Labien.

Die ganzen Salben haben nur eine Wirkung, nämlich eine Psychologische. Denn sie wirken nur oberflächlich, nicht aber im tieferen Gewebe (weil der Wirkstoff dort gar nicht hinkommt).
Dringend abzuraten ist von Eisspray, da die meisten es falsch anwenden und somit Erfierungen verursachen. DAS ist viel schmerzhafter als ein kurzer Stich mit der Kanüle und dauert Tage an, bis sich das Gewebe erneuert hat.
Ich
*******itch
13.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cremes wie Emla haben eine nachgewiesene Wirkung, ohne das werden sie nicht einfach zugelassen. Und der Schmerz beim Piercen spielt sich auch an der Oberfläche ab, daher wirken diese Mittel - bei korrekter Anwendung - ziemlich gut.
Sie haben eine Wirkung, aber ausschließlich an der Hautoberfläche und genau dafür sind sie zugelassen.
Um tiefergelegene Strukturen zu betäuben, die sehr wohl von Nerven durchzogen sind, müsste man ein entsprechendes Lokalanästhetikum genau dahin injizieren.
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Upps.........
was denn hier los........
wir sind doch alle Freunde des Piercens.......
und jedem das seine..............
steht ihm auch am Besten......... *zwinker*
Bussi
bwp...
also ich hab ein PA, das wa schmerztechnisch wirklich ein Kinderspiel:-) hat nur einen Tag geblutet, da war das bwp aber um einiges schlimmer, mußte es auch wieder rausnehmen wobei mein PA noch da ist (6mm)
Grüße
OLLI
Ich hab mal eine Frage wegen dieser "Emla-Salbe" die ganz am Anfang genannt wurde, wo zur Betäubung sehr gut wäre. Hat die der Piercer meistens selbst auch, oder habt ihr die selber besorgt? Und wo bekommt man sowas her?
Emla salbe !!
Die bekommste in der Apotheke , aber manche piercer haben sie auch da... musst mal nachfragen ! *zwinker*

greez s_s
*******e26 Frau
45 Beiträge
also ich hab ein christina-piercing und das stechen tat absolut nicht weh. jederzeit wieder! bald kommt das nächste...*zwinker*
*******rny Paar
670 Beiträge
ich hab kitzler vorhaut und erstmal die rechte Brust (hatte auch schon beide ist aber rausgewachsen) senkrecht und waggrecht war kurz und fast garnicht schmerzhaft die linke folgt demnächst
Diese Emla Salbe ist ja echt nicht billig, meint ihr, da reichen 5 gramm für ein Klit.Vorhaut Piercing?
...die reichen auf jedenfall - du hast dann sogar noch was übrig !!! *zwinker*
*********ARREL Paar
152 Beiträge
Man muss die Creme nicht besonders dick auftragen, nur rechtzeitig (Beipackzettel beachten)! Für ein KVP reicht das denk ich.
*******rny Paar
670 Beiträge
solltest so ungefähr 30-45 min vorher auftragen, dann frischhaltefolie drüber hält länger.
Ich
*******itch
13.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohne Folie wirkt es fast nicht!
*******rny Paar
670 Beiträge
stimmt ob du dich piercen lässt oder so wie ich die härrchen wg machen läst immer folie drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.