Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1215 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

******evi Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing
Hallo in die Runde,
wir wollen unserer Lady ein Intimpiercing stechen lassen.
Vielleicht könnt ihr uns bei unseren Fragen helfen:
• Kennt jemand einen guten Piercer im Raum Hannover/Hildesheim
• Wielange dauert es, bis es abgeheilt ist und sie wieder problemlos Sex haben kann? Was empfehlt ihr da als Ruhezeit sozusagen?

Liebe Grüße,
Stefan und Devi
**_P Frau
1.187 Beiträge
Wichtig wäre erst mal welche art von intim dir vorschwebt ....
*****s_B Paar
107 Beiträge
Hi ihr 2,
Ich Mr_B habe mir damals vor 15jahren bei La Ligne in Hannover's Altstadt ein Frenum Stechen lassen. Im Vorhautbändchen unter der Eichel und es hat 3 Wochen zum Abheilen gebraucht. Ich denke mal ,dass es bei erringen Schamlippen piercing ähnlich lange dauert. Ich glaube das Studio gibt's noch. Schaut doch mal bei Tante Google Maps.

Viele Grüße
Mr_B
****Cat Frau
2.873 Beiträge
Jedes Piercing hat eine andere Verheilungsdauer, von daher kann man das pauschal nicht sagen!

Alles das war Du beachten solltest nach dem stechen wir Dir Dein Piercer des Vertrauens sagen oder auch schriftlich mitgeben.

Mit einem Piercingstudio in der Ecke kann ich nicht dienen. Ich war die letzten male bei @*******itch in Dortmund. Und der Weg hat sich gelohnt!
Hey:) ich habe ein KVV und das hat lediglich 2 Wochen gebraucht, bis es wirklich abgeheilt war *g* Richtig desinfizieren und Eigenurin nutzen (Mittelstrahl), dann wird das.

Piercer kann ich leider nicht empfehlen!:)
******evi Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten. Wir planen ein Christina Piercing
Zitat von **********ite20:
Vielen Dank für eure Antworten. Wir planen ein Christina Piercing

Christina Piercing ist ja ein rein optisches Piercing ohne Funktion .
Zudem dauert es von der Abheilung sehr lange durch den langen Stichkanal.
******evi Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Okay welches würdet ihr stattdessen empfehlen?
Zitat von **********ite20:
Okay welches würdet ihr stattdessen empfehlen?

Ein kvp - ob nun horizontal oder vertikal ist Geschmackssache. Das ist sehr schnell abgeheilt bei normaler Wundheilung.

Ein gutes Piercingstudio berät auch ausgiebig!
******evi Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Okay die Tendenz geht jetzt auch dahin das wir ein KVP nehmen. Wir wollen ja nicht ewig aussetzen *g*
**_P Frau
1.187 Beiträge
Ihr müsst doch wissen was euch gefällt. Das kann euch keiner abnehmen

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen kvv und ISL heilen sehr schnell. ÄSL dauern schon deutlich länger und das Christina einer Freundin hat 9 Monate gemuckt.
*******us67 Frau
47 Beiträge
Christina dauert sehr lange und wächst auch gerne wieder raus...Am schnellsten finde ich heilen die ISL....
**********e2017 Paar
63 Beiträge
Zitat von **********ite20:
Okay welches würdet ihr stattdessen empfehlen?

Wir empfehlen ein KVV und ein Triangle in Kombination. Ist optisch ein Hingucker und bringt auch etwas. LG *g*
******evi Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr evtl. ein Foto, was ihr meint?
*******vira Frau
5.712 Beiträge
Ich habe einen Christina und hatte damit überhaupt kein Problem.
Die Abheilung dauerte 1/2 Jahr, was aber nicht heißt das man in dieser Zeit keinen Sex haben kann/darf. Oral war die ersten Wochen tabu, Penetration überhaupt nicht. Was natürlich auch von der Stellung abhängt.
Zitat von **********e2017:
Zitat von **********ite20:
Okay welches würdet ihr stattdessen empfehlen?

Wir empfehlen ein KVV und ein Triangle in Kombination. Ist optisch ein Hingucker und bringt auch etwas. LG *g*

Nur, dass ein Triangle lange nicht bei jedem machbar und auch nicht unbedingt ein "Anfängerpiercing" ist und es auch noch lange nicht jeder Pierce sticht.

Schaut euch doch erstmal online um welche Art von Intimpiercing euch gefällt und dann wäre es ja auch vermutlich gut zu wissen was ihr damit vor habt. ÄSL eignen sich z.B. gut zum Dehnen und Gewichte anzuhängen. Bei einem Kvv geht das theoretisch auch, aber der Schmuck wäre dann irgendwie nicht mehr so schön *ggg*
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Wir haben unsere Piercings von Andrea aus dem Eternal Delight an der Podbi. Sie ist echt klasse!

Ach ja: Wir haben/hatten Nippel, KVH ( leider Vergangenheit) und PA machen lassen.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ite20:
• Wielange dauert es, bis es abgeheilt ist und sie wieder problemlos Sex haben kann? Was empfehlt ihr da als Ruhezeit sozusagen?
Bei keinem Intimpiercing für Frauen muß man mit dem Sex aussetzen - eine "Ruhezeit" ist nicht nötig.
Safer Sex mit Kondom und ohne Zunge bis zur vollständigen Abheilung (die auf jeden Fall niemals unter 4 Wochen ist) ist auf jeden Fall Pflicht.

Bevor man sich für ein bestimmtes Piercing entscheidet sollte man sich mit der Frage befassen, wozu soll es da sein? *gruebel*
*beep* Ein Christina ist rein dekorativ und braucht ca 2 - 4 Monate zum Abheilen.
*beep* Auch ein KVH ist vorwiegend dekorativ - heilt aber bedeutend schneller mit ca 6 Wochen - passt aber sehr oft nicht gut zur Anatomie.
*beep* Während das KVV nicht nur dekoriert sondern auch den Spaß verstärkt und nur ca 4 Wochen zum Abheilen braucht und praktisch immer zur Anatomie passt.
*beep* Auch die inneren Schamlippen heilen sehr schnell mit ca 4 Wochen, zum Gewichte dranhängen sind sie aber weitestgehend ungeeignet - genau wie die Klitorisvorhautpiercings auch.
*beep* Für Gewichte und andere Belastungen eignen sich die äußeren Schamlippen, die ca 2 - 4 Monate zur vollständigen Abheilung brauchen.
*beep* Das Triangle erfordert eine wirklich dazu passende Anatomie die gar nicht so häufig ist - es ist sexuell intensiver als das KVV und braucht ca 6 - 10 Wochen, ähnlich wie das Isabella auch.
******asi Mann
13 Beiträge
Hallo, habe ein Studio in Bielefeld-City. Habe zur Zeit eine Aktion alle Piercings kosten 20€ also wenn IHr nach Bielefeld kommen wollt seit Ihr Herzlich *willkommen*.Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.