Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Offener Brief an eine Prinzessin15
Die Brillenhämatome, die mir die Prinzen nach dem offenen Brief an…
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinzessin sucht perversen Piercer in 44...

Prinzessin sucht perversen Piercer in 44...
Prinzessin braucht Piercing.
Zur Beruhigung muss sie während dessen den Schwanz ihres Herrn tief im Mund haben.
Deswegen suchen wir einen Piercer, der sein Handwerk versteht UND unseren Wunsch nach einem besonderen Moment nachvollziehen kann.
Entlohnung: Geld oder Arsch und Maulfotze der Sklavin.

Ja, wir wissen das ist ein spezielles Gesuch und ja, wir schätzen Diskretion und natürlich achten wir dieselbe beim Piercer, der vielleicht doch neben seiner beruflichen Professionalität auch einen ähnlichen Kink hat und dem die Situation und dieses „Spiel“ auch etwas geben.
****63 Frau
691 Beiträge
Kann ich nachvollziehen, Welches Piercing soll's den sein?
@****63, Labienringe.
**C Mann
12.127 Beiträge
...ob sich ein professioneller, seriöser Piercer - und nur ein solcher sollte die Piercings stechen - für so etwas hergibt...?
**********eGrdn Paar
21 Beiträge
Piercer sind auch nur Menschen .....
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein solches Wunschszenario wird bei seriösen Piercern wohl mehrheitlich auf Ablehnung stoßen - mit "professionell" hat das ja nu wirklich gar nix mehr zu tun... *nene*
Dagegen ist das "Einbauen" des Piercens in eine BDSM-Session ja echt unproblematisch... *peitsche*
Zet schreibt:

Hm,
es fragt sich ob Aussage a) sich nicht irgendwie mit Aussage b) beißt, @*******itch ?

Und - die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht ergibt sich durch dieses Gesuch ja etwas schönes.
********tzle Frau
2.670 Beiträge
was ich mich beim Lesen des Gesuchs frage...will die Frau das Piercing wirklich selbst oder ist das Wunsch ihres Herrn?...und wenn letzteres, wäre das nicht eine Form von Körperverletzung wenn man dann trotzdem pierct? *nachdenk*
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jedes Piercing ist eine Körperverletzung - die Frage ist nur: ist es eine eingewilligte Körperverletzung oder war es unfreiwillig...

Zitat von *******sZet:
Hm,
es fragt sich ob Aussage a) sich nicht irgendwie mit Aussage b) beißt, @*******itch ?
Nein, es beißt sich eben grade nicht - ein sauberes Klinikszenario lässt sich z.B. sehr gut mit Piercen vereinbaren - während Sex während des Piercens einfach ein Problem darstellt...
@********tzle
esZet schreibt (auch den gesamten Thread bisher)
Vielleicht unverständlich für Einzelne und ja!

Um es Dir und anderen leichter zu machen;
Ja, ich wünsche es mir so.
Es trifft mich und meinen Kink.
Und zu meinem Glück, den meines Herrn ebenfalls. Soll es geben. 😀
Ist das etwas, was ich meinen besten Freundinnen gedankenlos als „cool“ empfehlen würde? Nein.
Sich beringen zu lassen sollte die Sklavin auch als Wunsch in sich tragen, sonst wird das nüscht. Schon allein mit der notwendigen Sorgfalt bei der Nachpflege.

Hübsch aber, dass Du fragst und Dich vergewissern möchtest.
Zitat von ********tzle:
was ich mich beim Lesen des Gesuchs frage...will die Frau das Piercing wirklich selbst oder ist das Wunsch ihres Herrn?...und wenn letzteres, wäre das nicht eine Form von Körperverletzung wenn man dann trotzdem pierct? *nachdenk*

Chrom schreibt: Der Wunsch ist beiderseitig. Wo bei ich mich etwas wundere, wenn ich dein Profil sehe: Devot: Ist da nicht jeder sexuelle Akt auch ein Missbrauch, jede Fesselung Freiheitsberaubung? jetzt wird Du sagen, dass du dich freiwillig in die Hand eines anderen begibst und ihm vertraust, schon klar. Aber wie entsteht dann Deine Vermutung?
Interessantes Gesuch, allerdings sollte das Prinzesschen dabei , absolute Körperbeherrschung drauf haben...

Dein "Herr" weis hoffentlich was er da vor hat, wäre er meiner, müsste er damit rechnen, das sich in dem Moment, wo der Schmerz unten eintritt, sich oben meine Zähne tief in sein bestes Stück graben würden... *fiesgrins*

Die Titulierung "Maulfotze" find ich ehrlich gesagt, ...nee, ich wills hier nicht verbal zum Ausdruck bringen...doch wem es sozusagt...

Viel Erfolg und deinem "Herren" viel Glück
@*******itch
Hier ist niemand auf Entzündungen aus.

Gestehe - ja, das Posting ist schon arg ein Wunsch nach Umsetzung von Kopfkino.
Dass es Einwände (und eben auch berechtigte 😉) geben würde war und ist mir klar.

Schlicht - ohne zu suchen und ohne dabei ein wenig den Wunsch zu beschreiben käme ja nicht einmal das Gespräch mit jemandem der weiß wie es geht (Piercer, möglichst mit Ahnung🙄) und mit dem man evtl. ein funktionierendes Szenario findet.
Hach ja...

Versuch macht Klug.
Und ich hoffe immer noch dass es diesen speziellen Jemand gibt, der versteht worum es geht und der/die helfen kann und will.

(Immer noch esZet, der devote und weibliche Teil dieses Profils)
********tzle Frau
2.670 Beiträge
Zitat von *******sZet:
...Ist da nicht jeder sexuelle Akt auch ein Missbrauch, jede Fesselung Freiheitsberaubung? ... Aber wie entsteht dann Deine Vermutung?

Nein ist es nicht....

Es gibt einfach in dem BDSM Bereich viele Idioten, deswegen hab ich mich gefragt ob sie das wirklich will oder es nicht nur dein Wunsch ist, den sie ggf. irgendwann mal bereut...ist zwar "nur" ein Piercing und kein Tattoo, aber trotzdem etwas womit sie länger zu tun hat...
@*********el74 😂
Ja, auch das ist bedacht und eine passende Hilfe für mich wird gesucht.
Körperbeherrschung hat es bei dem ersten (im Studio mit mehr als 100 % nach den Hygiene Richtlinien) schon bewiesen zur Überraschung 😇
@********tzle
Deine Intention ehrt Dich
Und / aber das bin schon sehr ich.

Auch gute Mädchen können böse Gedanken haben... 😉
Zitat von *******sZet:
@*********el74 😂
Ja, auch das ist bedacht und eine passende Hilfe für mich wird gesucht.
Körperbeherrschung hat es bei dem ersten (im Studio mit mehr als 100 % nach den Hygiene Richtlinien) schon bewiesen zur Überraschung 😇

Sprich eine Art Mundspreizer, damit dein "Herr" nicht unfreiwillig seine masochistische Ader entdeckt *zwinker* *lol* ...wobei...sollte nicht Er auch ein wenig Nervenkitzel erleben dürfen... *fiesgrins*

Schmerzempfinden ist halt nicht immer zu 100% vorhersehbar...vielleicht hattest da auch nur einen guten Tag *zwinker*
@*********el74
esZet schreibt;
Es gibt Situationen in denen meine Angst davor es schlimmer zu machen wenn ich mich bewege IMMER gewinnt.

Beim Zahnarzt, wenn ich Spritzen gesetzt bekomme (sogar und besonders wenn es in verspannte Muskeln geht) beim HNO wenn der mir Sachen durch die Nase in die Speiseröhre schiebt und wie kürzlichst erst gelernt beim Piercer.

Das macht mir die wenigsten Sorgen zumal ich um Hilfestellung zu bitten weiß, wenn ich denke eine zu brauchen.
Und mein Herr ist ja kein Sadist.... ach verdammt, ist er doch... 🙄
Du weißt was ich meine 😂😂😂
****ea Paar
184 Beiträge
Wir wünschen Euch viel Erfolg und Spaß beim Piercen...

Wir haben es auch in eine Session mit eingebaut und ich habe Jasmin vier Labienringe außen und 2 innen je 3,2mm gestochen.
Sie trägt sie mit Stolz und ich bin sehr stolz auf sie das sie mir vertraut hat und es so gut gemeistert hat.

Lasst Euch nicht verunsichern und folgt eurem Wunsch! Es wird euch noch enger zusammen schweißen ❤️

Liebe Grüße Jo&Jasmin
@****ea
Du schreibst Du hast die selber gestochen.
Mit Anweisung?

esZet
Und - Danke.
Das Einwände kommen würden war aber sonnenklar. 😇😅
***90 Mann
16 Beiträge
Also ich finde die Idee sehr nett und kann die lust darauf sehr nachvollziehen.

Nun bin ich kein professioneller Piercer kann aber piercen. Darum biete ich euch mal meine Hilfe an. Natürlich nur wenn wir das vorher noch mal genau durchsprechen.

Lieben Gruß, Nek
*****r84 Mann
1.240 Beiträge
Zitat von ****ea:
Wir wünschen Euch viel Erfolg und Spaß beim Piercen...

Wir haben es auch in eine Session mit eingebaut und ich habe Jasmin vier Labienringe außen und 2 innen je 3,2mm gestochen.
Sie trägt sie mit Stolz und ich bin sehr stolz auf sie das sie mir vertraut hat und es so gut gemeistert hat.

Lasst Euch nicht verunsichern und folgt eurem Wunsch! Es wird euch noch enger zusammen schweißen ❤️

Liebe Grüße Jo&Jasmin
ihr seid ein schönes Paar, da traut sie dir, *top2*
*********ubbed Mann
4 Beiträge
... und welche eine Überraschung, genau mit der gleichen Frage, bzw. Suche bin ich jetzt auch hier gelandet!

Und ja, 'sie' wünscht es sich auch, sehr sogar!

Wie ist denn Euer Abenteuer ausgegangen? Und gibt es hier wohl eine/n PiercerIn im Raum Berlin, der/die sich hierfür zur Verfügung stellen würde und einem charmanten und abenteuerlichen PlayCouple weiterhelfen würde? Ich würde mich sehr über ein erstes Gespräch freuen.

Herzlichst
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die TE sind nicht mehr anwesend, da kann keine Antwort kommen.

Aber wie schon gesagt, bei einem professionellen Piercer wird so ein Szenario nicht stattfinden - und erst Recht nicht unter Coronabedingungen.
Und ob man sich dann wirklich von einem Laien mit beschränkten Hygienemöglichkeiten piercen lassen sollte/will sollte man sich im Interesse der Gesundheit heutzutage wirklich doppelt und dreifach überlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.