Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
zum Thema
Professionelle Haarentfernung mit Laser24
Ich weiß, dass das Thema Haarentfernung ein Dauerbrenner ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laser, IPL, Waxing oder Rasieren

*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Ja, aber....
Zitat von *******m85:
Ich habe jetzt zwei Behandlungen mit einem Laser hinter mir ich muss sagen schon fast keine Haare mehr da die die jetzt noch da sind wachsen ganz langsam und dünn nach. Ich denke wenn das so weiter geht dürfte ich nach fünf bis sechs Behandlungen Haarfrei sein.

Ich habe das ja auch machen lassen. Das Wunderwerk des Körpers regeneriert sich doch ganz gut und so wirst Du vermutlich nicht „ewig“ haarfrei bleiben!

Aber das Wenige, was da noch wächst (nach mehr als 10Jahren), lässt sich easy im Griff behalten und stört nicht wirklich.

Ich hab es nie bereut, es gemacht zu haben! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.