Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
zum Thema
KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?42
Ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen…
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVH-Piercing: Verletzungsgefahr beim Sex ?

bei mir passiert da nix..
es ist am nächsten Tag vielleicht ein bißchen
wund gescheurt und empfindlich *skeptisch* ,
aber das geht schnell wieder weg

..von solch einem "Unfall" hab ich noch nicht gehört..
..man bezieht den Schmuck einfach mit ein.. *rotfl*
*********rike Frau
332 Beiträge
Kein Problem
Also ich denke daß ihr da kein Problem haben werdet, ob nun sanft oder hart, im schlimmsten Fall klappt der Ring eben nach oben und ist aus dem Weg. Wenn nicht kannst du den Ring oder die Kugel des Verschlusses dazu verwenden dein Reiben noch zu verstärken und dadurch zu verbessern. Also ich möchte ob nun zart oder hart auf die Kugel des Ringes dabei nicht mehr verzichten, bzw. auf die Kugel des KVVs.
Macht euch also keine Gedanken. Das ist überhaupt kein Problem. Probierts aus, dann seht ihr das selber.
Kleiner Beitrag
Hallo,

mein Partner und ich sind erst seit ein paar Monaten "stolze Intimpiercingträger" *g*

Er schmückt sich mit einem "PrinzAlbert" und ich bin dem KVH.

Anfangs hatte er bei mir auch Bedenken, dass zB bei zuviel "Rubbelei" was schmerzen könnte und wir haben uns die ersten Male immer bissel zurückgehalten. Aber die Bedenken waren echt unbegründet. Man kann das Piercing super miteinbeziehen und bei richtiger Handhabung verspürt man als Frau gerade das Streichelerlebnis in diesem Bereich viel intensiver.

Also nichts wie los.... *g*
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
macht einfach nur spaß das teil
hab auch schon lange ein piercing über dem kitzler.
kann nur sagen, es macht spaß *g* und sieht einfach geil aus.

beim fingern stört es überhaupt nicht, keine angst, solange ER kein grobmotoriker ist und da unten haltlos, grobflächig rumrubbelt kann nix passieren.

claudi
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Also nach unserer Erfahrung gibt es damit keine Probleme.
Eher ist das Gegenteil der Fall*ja*

lG: die Cariboo's
@LiLu233233
Na das schaut bestimmt mächtig geil aus...sowas hab ich leider noch nie gesehen... :-(
Das glaub ich Dir gern das Du und dein Sexpartner richtig viel Spass damit habt..
Intimpiercings sind einfach klasse....sprch aus eigener Erfahrung...
@ Michel_hot
jau, sieht besser aus, als ich gedacht hab.. will die beiden auch nicht mehr missen ^^ ..hast du selbst auch welche oder meinst du bei frauen?
@ Michel_hot
..habs grad entdeckt.. einfach aufs profil schauen macht schon viel aus ^^..
Ich habe mein KVH seit einigen Jahren und bisher ist nie was passiert *ggg*

lg
fellinlove (w)
.....absolut ungefährlich :))
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
vor einer verletzung habe ich keine angst, dass die kugel abfällt, davor schon eher, das war bei mir der fall!
*******lady Frau
11 Beiträge
auch kein Problem!
also wenn die Kugel abfällt ist ja auch kein Problem einfach wieder reinmachen und den Ring fester zusammenpressen dann hält es bombenfest *g*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich habe seit samstag wieder ein KVH, mal sehen, wie es sich bewährt!ich hoffe, dass sich keiner dabei verletzt!
bei KVH eigentlich weniger, bei mir ging einiges schief beim Teil durch den Venushügel, aber nur wenn der andere auch Metall hatte
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ja, wenn der partner auch piercings hat kann man sich verhaken!
Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
das passiert aber häufiger am Bauchnabel als im Intimbereich *zwinker*
*******158 Paar
78 Beiträge
also mein KVH
Piercing stört garnicht beim Sex Findes es beide sehr schön.
**********rwald Paar
985 Beiträge
ich habe auch ein KVH und mein Partner ein Frenumpiercing und bis jetzt haben wir uns noch nicht verhakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.