Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1222 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina Piercing!

Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Piercing verheilt innerhalb von 2 - 3 Tagen, das ist unmöglich!
Es kann sich gut angefühlt haben, aber die vollständige Abheilung dauert mindestens 6 Wochen, normalerweise eher 2 - 3 Monate.
...
bei mir ging es aber auch relativ schnell... hatte nach 3 tagen auch schon wieder sex und nach 3 oder 4 wochen war es so abgeheilt das ich keine probleme mehr hatte. ist ja auch bei jedem anders...
**********e2023 Paar
14 Beiträge
Eins würde mich noch interessieren.

Weiß jemand, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass wenn ein Piercing mal herausgewachsen ist, das auch passiert, wenn man es ein zweites Mal stechen lässt?
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Wahrscheinlichkeit ist ähnlich wie beim ersten Versuch auch, es sein denn man ändert was am Schmuck oder der Stelle.
**********e2023 Paar
14 Beiträge
Als Schmuck würde ich wieder PTFE wählen. Aber anscheinend war es von vornherein nicht tief genug gesetzt. Diesesmal werde ich das nicht so hopplahopp im Urlaub machen sondern zum Piercer meines Vertrauens gehen *zwinker*
Meins tat weh und ist danach total doof rausgewachsen. War den Schmerz also nicht so wert =(

Dabei fand ich es echt schön

Hab es zum Rasieren einfach immer raus genommen
**********e2023 Paar
14 Beiträge
Das Rasieren hat mich auch gestört. Aber da gibt es eine ganz einfache Methode.

Warmwachs.

Hat auch noch den Vorteil, dass man ziemlich lange seine Ruhe hat. Direkt um das Piercing kannt man mit der Pinzette (mach bei mir der Schatz, das ist einfacher) nacharbeiten.

Es schmerzt eigendlich nur die ersten Male, danach gehts immer leichter und ich habe das Gefühl, dass die Haare auch weniger werden.
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab es zum Rasieren einfach immer raus genommen
Wenn du das auch in den ersten Monaten getan hast, hast du das Rauswachsen damit gefördert...
*****_bw Frau
27 Beiträge
@needlewitch
Noch ne kleine Frage an Dich, Needlewitch, wie lang sollte ich denn mindestens warten, bis ich mein Piercing zum ersten Mal rausnehme? Seis zum Tauschen des Schmucks oder auch zum Rasieren?
*****itx Paar
11.474 Beiträge
Trixies Christina
Trixie hat sich auch eins stechen lassen. War eigentlich ganz easy. Rein ins Studio. Kurz aufklären lassen. Also die Gute sagte... ca. 2-3 Wochen keinen Sex und keine fremden Körperflüssigkeiten draufkommen lassen... das Übliche eben...
Die Gute hat uns dann noch darauf hingewiesen, dass man das Christina so tief wie möglich stechen lassen sollte, wegen der Gefahr des Herauswachsens (weil Oberflächenpiercing). Abgeheilt wäre es vollständig nach zwei bis drei Monaten.
Hmm gut, hat Trixie nicht unbedingt lockerer gemacht... *lol*
Trixie hatte Angst.

Stab und Verschluss ausgesucht. Höschen runter. Zum Test mal den Stab an die Pussy gehalten. OK schön - kann losgehen.
Bissel Smalltalk. Bissel Betäubungsgel drauf. Vereisungsspray drauf. Händchen halten. Durchatmen.
Eingestochen hat die Gute kurz über der Klitoris. Der Ausstich war oberhalb der Klitorisvorhaut auf dem Venushügel. (Man muss also ihre äußeren Schamlippen spreizen, um die untere Kugel zu sehen. Fanden wir beide sehr geil!)
Es hat nicht weh getan, nur leicht geziept, sagt Trixie. Das stechen der Brustwarzen war schlimmer! Wie immer... reine Kopfsache.
Sie konnte gleich danach, ohne Probleme laufen und sitzen (trotz enger Jeans).
Die obere Kugel sieht man natürlich durchs Höschen, auch beim Bikini, aber nicht durch die Jeans. Trixie sagt... beim Auto fahren, vor allem bergab und auf holprigen Strecken kribbelt es schön (wie schön für sie... auch haben will).
Die Pflege ist einfach. Mit einem Wattestäbchen täglich Octenisept auftragen und gut.
Das rasieren ist etwas umständlich, da Trixie ganz blank ist und man sich erst dran gewöhnen muss, sauber um die Verschlüsse drum zu kommen. Sie sagt, Übungssache. Trotzdem, geholfen hab ich gerne *zwinker* (Achtung... man soll es in der Abheilzeit, beim Rasieren nicht heraus nehmen!)
Sex hatten wir bereits nach 5 Tagen. War kein Problem.
Beim Sex stört es überhaupt nicht, nicht mal beim intensiven Reiten, weder sie noch mich noch alle Anderen *zwinker*.

Wer Fotos haben will oder welche SIE gern mal von Frau zu Frau plaudern will, kommt einfach per PM durch.

Fazit. Sehr schönes Piercing und viel Angst um Nichts.
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie lang sollte ich denn mindestens warten, bis ich mein Piercing zum ersten Mal rausnehme? Seis zum Tauschen des Schmucks oder auch zum Rasieren?

Zum Rasieren sollte man es überhaupt nicht rausnehmen, nach Abheilung kann man aber die Kugel abdrehen und den Stab als Schutz gegen Haarstoppeln schön im Kanal drin lassen...

Ein gut gestochenes Chrissy braucht 3 - 5 Monate bis es ganz durchgeheilt ist, bis dahin sollte ein Schmucktausch nur beim Piercer erfolgen wenn es nötig ist.

Der Schmuck für ein korrektes Chrissy muß individuell angepasst werden, daher auch später zum Schmucktauschen am besten zum Piercer gehen.
Christina-Piercing?? Erfahrungsbericht!!??
Hallo liebe MitJoyerInnen.

ich bräuchte mal ein paar erfahrene Frauen:

Wer hat ein Christina-Piercing und kann mir dazu ein paar Fragen beantworten?

Ich hab mich schon ein wenig schlau gemacht, meine Piercerin sagt aber, dass das ein sehr schmerzhaftes Piercing ist mit vielen Komplikationen und ich möchte ganz gerne eure Erfahrungen hören, denn im Internet hab ich nun auch viel gutes gelesen.

Bitte schreibt doch eure Erfahrungen bezüglich Stechen, Heilung, evtl. Entzündungen, Probleme oder was euch sonst dazu einfällt.

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße
Jule
Erfahrungen
ich würde mir auch gerne eins machen lassen und bin dann echt mal gespannt auf eure Berichte! Finde es optisch echt absolut megageil! ;it Intimpiercings habe ich Erfahrung...hab jetzt 2, ein KVH und eins in der inneren Lippe! beider Piercings waren von all meinen Piercings die unkompliziertesten und am schnellsten abgeheilten!
LG...sie von den Wishes
Also das Christina find ich echt am hübschesten,

KHV? tut das nicht doch ziemlich weh???
@*******ule,

das hat am allerwenigsten weh getan und war innerhalb von 3-5 Tagen verheilt! Deshalb sag ich ja, Intimpiercing immer wieder!
mein christinapiercing..
...habe ich seit gut 4 monaten. nach langem zögern und langen überlegungen.. wobei ich es einfach unbedingt wollte.
das stechen war SEHR schmerzhaft, aber das ist ja schnell vorbei eigentlich.. die heilung verlief ohne größere komplikationen, würde fast behaupten, dass es mein unkompliziertestes piercing war und ich habe insgesamt 6 stück. rasieren nervt sehr, die haare um die untere kugel sind sehr schwer zu entfernen, auch mit pinzette.
enge hosen sind insofern problematisch, dass sich die obere kugel in den stichkanal 'frisst', was nicht wirklich schmerzhaft ist, aber eine hässliche kuhle bildet. auch eine größere kugel hilft da nicht viel.
aber ist an sich nicht besonders tragisch.. wenn das piercing mal etwas zickt, einen oder zwei tage mit eigenurin beträufeln, dann ist alles wieder okay. von rauswachsen habe ich noch nichts bemerkt und auch beim sex stört es mich nicht.
das einzige worauf du wirklich achten solltest: such dir einen guten piercer, der erfahrung damit hat. das piercing muss einen sehr langen stichkanal haben und tief gestochen sein mit ptfe als ersteinsatz, dann hast du beste chancen, dass es nicht rauswächst.
ich möchte mein chrissy nicht mehr missen, es sieht wirklich so toll aus. die ersten tage stand ich nur vorm spiegel.. *zwinker*
oh wow, das is mal nen statement *gg*


meine piercerin / tattoowiererin hab ich schon ausgewählt, sie hat mir bauchnabel und meinem mann zunge und augenbraue gepierct und sämtliche tattoos gestochen und ich vertraue ihr da eigentlich.
*****al6 Mann
131 Beiträge
mal info gefunden
Hallo , wusst nicht was ein solches Piercing ist und da hab ich ein bischen gegoogelt.

erasertech piercing studio aus der Schweiz hat folgendes dazu geschrieben:

Das Christina Piercing verheilt relativ schlecht und langsam weil
es mehr oder weniger ein Oberflächen-Piercing ist.
Aus anatomischen Gründen ist es auch nicht bei jeder Frau durchführbar. Von der Falte, die die äusseren Schamlippen am oberen Ende bilden bis hin zum Schamhügel, da wird dieses Piercing gestochen. Beim Sex hat es keinerlei Funktion, es kann eher unangenehm sein, wenn Druck darauf ausgeübt wird. Was auch beim tragen von engen Hosen passieren kann. Ausserdem ist die Intimrasur durch dieses Piercing erschwert.
Die Ausheilzeit beträgt mindestens 2 bis 3 Monate.
Als Erstschmuck wird ein Bananabell (1,6mm) oder ein
Surface bar (1,6mm) verwendet.

LG

Venus_pluton
ihr werdet es nicht glauben, ich lasse mir, wenns passt, am Freitag eins stechen!
also ich hatte eins. betonung liegt auf hatte. ist leider nach nichtmal zwei monaten rausgewachsen. dafür habe ich jetzt ne fette vernarbung, also einen netten kleinen knubbel, der wohl nicht mehr weggeht. aber okay, pech gehabt. aus fehlern lernt man. *snief*
oh das ist aber doof...

hab aber etwas über "wildfleisch" gelesen, auf einer homepage, müsste ich nochmal nachsehen, da gibt es salben oder tabletten, die das vielleicht wieder rückgängig machen

venus_pluton: lieb, dass du gegoogelt hast, dasselbe hab ich schon auf diversen internetseiten gelesen, hab mich auch schon etwas erkundigt, aber mir gehts wirklich um die erfahrungen von frauen, die sich das haben stechen lassen =)
@MolleJule
oh, interessant. na ja, müsste ich mal schauen. wäre ja toll, wenn das wenigstens ein bisschen weicher wieder werden würde. *zwinker*
@ Venus_pluton
klar dass es zu komplikationen kommt, wenn man als ersteinsatz einen bananabell oder surfacebar nimmt.. völliger schwachsinn. muss man sich auch nicht wundern, dass es dann rauswächst.
ich bin der meinung, ein gut gestochenes christina ist (abgesehen vom rasieren) eines der unproblematischsten piercings überhaupt.. solange man sich an ein paar regeln hält wie zB schwimmbäder und vollbäder erstmal meiden und es nicht überpflegen.. 2x am tag octenisept am anfang, später habe ich mit eigenurin positivere erfahrungen gemacht.

nur mut.. *g*
(wie gesagt, tief hängender spiegel gewinnt an bedeutung)
@Nicoletta
"# Wenn es nicht von selbst weggeht, besorgt euch in der Apotheke Silicea D12-Tabletten. Nehmt diese nach Packungsbeilage ein.

# Bringen auch die Silicea D12-Tabletten nichts, versucht es mit Acidum hydrofluoricum. Auch dies ist ein homöopathisches Mittel."

hab ich von der christina-piercing homepage


Naja, ganz ehrlich, man kann doch mal eine Woche aufs rasieren verzichten oder?
Und danach vorsichtig drumherum rasieren oder so...
okay, danke. kann ich ja mal probieren, wenn es homöopathisch ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.