Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1224 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina Piercing!

...hätte betäubt werden müssen?

ich hatte ja schon einige Piercings und wurde nie betäubt....
bringt bei den wirklich schmerzhaften Piercings eh nix, weil die oberflächliche Betäubung nicht so tief ins gewebe geht und bringt meiner Meinung nach die Gefahr mit sich, dass Fremdstoffe in die Wunde gelangen.
Im übrigen - you shouldn't have one without the other!
Das tut schon weh
Ich hab auch den Piks RICHTIG gemerkt! Das war *aua*, weil der Kanal ja schon tief und dick ist!
Ich hatte Eisspray! Viele hier sagen, das das gar nicht gut ist, aber mir hats geholfen!
Das Piercing ist wunderschön und ich hoffe, das du damit auch so glücklich wirst wie ich*freu*!!

Wenn du @ Diddlpaar noch fragen hast zum Thema rasur oder so! Ich beantworte sie gern! Finde das Piercing einfach schön!!

L.G xmas(w)
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann man weiterhin wachsen, nachdem man das Piercing hat? Wenn ja, auch während der Abheilphase? Und sollte es danach rausgenommen oder dringelassen werden?
Ich würde während der Abheilphase dringend davon abraten, rasieren ist ok.

- Ich habe gelesen, dass es manchmal stört, wenn man enge Hosen trägt oder Ähnliches? Stört oder tut es auch beim Sex weh? Ich mein, wenn jemand auf einem draufliegt, ist das schon ein Druck, der entsteht? Weiß jemand, ob es da zu Entzündungen oder Ähnlichem kommen kann?
Anfangs sollte im Christina unbedingt ein flexibler Kunststoffstab eingesetzt werden, dann ist das normalerweise problemlos.

- Und, kennt jemand ein gutes Piercingstudio in Karlsruhe oder Mannheim?
Das Trust in Mannheim.
******aar Paar
163 Beiträge
Christina Piercing
Hallo an alle
Ich habe mal ne frage ich habe ja jetzt das Christina Piercing.
Kann ich das auch raus nehmen um zu rasieren und kann ich auch schon in die Sauna gehen da ich sehr gerne Sauna mache.
Denn wir gehen ja keden Samstag in die Sauna kann mir jemand helfen ich danke Euch.
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rausnehmen sollte man ein Piercing grundsätzlich erst wenn es vollständig abgeheilt ist. Bei einem Chrissy sind das ca. 3 Monate. Bis dahin immer schön drumherum rasieren. Augenbrauenrasierer sind da sehr praktisch *g*

Sauna geht - wenn man mit nem Extratuch dafür sorgt das kein Schweiß ins Piercing gelangt. Und natürlich nicht ins Tauchbecken oder in einen Pool gehen. Baden und schwimmen erst wenn es völlig abgeheilt ist.


Hast du keine schriftliche Pflegeanleitung zum Nachlesen von deinem Piercer bekommen? Hat er dir solche grundlegenden Dinge nicht erzählt? *gruebel*
******aar Paar
163 Beiträge
Christina Piercing
Vielen lieben dank
Doch er sagte mir Sauna auf keinen fall mach bis in 6-8 Wochen weil er sonst herwachsen kann er hat mir nur eine anleitung mit gegeben wie oft ich ihn waschen muss.
von Schwimmen keine rede vom rasieren auch nicht darum hab ich dies Frage hier gestelltweil ich das ja nicht weiss. *diegroessten*
Christina Piercing ...
... soo ich hab jetzt auch seit ca. 3 Wochen ein Christina *mrgreen*
und zwei Dermals hab ich mir auch noch dazu machen lassen.

wollte mir eigentlich ne paar Tipps holen, weil das Rasieren ist doch echt ein bissel schwierig. *snief*

also wachsen oder zupfen kommt für mich nicht in Frage, weil meine Haar tiefverwurzelt sind und das sau weh tut *aua*... da ist ne Piercing stechen lassen gar nix gegen *zwinker*

hab jetzt gerade mal die Beiträge gelesen und Needlewitch scheint ja als Piercerin gut bescheid zu wissen. *top*

*beep* Problem ist nur , mein Piercer hat mir genau das Gegenteil geraten.
Er meinte, wenn ich direkt als Erst-Einsatz ein Surface Barbell reinsetzte, hätte es weniger tendenzen zum rauswachsen, als der einfach Kunststoffstab.

*panik*... auf wen höre ich denn jetzt ???

Also ich denke:
Wenn Surface barbell schlecht ist, kann ich jetzt wo ichs 3 Wochen schon drin habe überhaupt noch auf Kunststoff wechseln oder ist das eh nicht ratsam?!

Warum wächst das Christina denn mit Surface oder Banane schneller raus als mit Kunststoff-Stab?

Nach der Abheilzeit (3-4Monate) setzt man doch doch sowieso
nen Surface oder Banane ein und dann kann ess immer noch rauswachsen.

Bei anderen Piercings verwendet man doch Kunststoff nur, weil es daurch schnell abheil, was aber ja nix mit dem herauswachsen zu tun hat oder?! *schweig*

Also ist der Einsatz vielleicht doch nicht so entscheident, sondern nur wie tief und an welcher Stelle das Piercing gestochen wird?!

also jetzt nur mal mit menschlicher Logik gerätselt! *sternchen*

Hab ich jetzt recht oder fantasiere ich rum?!
Freu mich auf Antworten nicht nur von Expertin Frau Needlewitch!
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ist der Einsatz vielleicht doch nicht so entscheident, sondern nur wie tief und an welcher Stelle das Piercing gestochen wird?!
Die Mischung aus beidem machts, aber die ausreichende Tiefe und Länge und die passende Platzierung ist sicher noch wichtiger als der Schmuck.

Wenn es mit dem Surfacebar gut abheilt sollte man nicht wechseln, das stört die Wundheilung und außerdem müßte sich der Stichkanal plötzlich an eine andere Form gewöhnen.
******aar Paar
163 Beiträge
Ich habe mein Chrisi am Montag 14 Tag. *zwinker*
Habe meins ca 8 Wochen macht keine probleme.
.................
@****Ela

he das hört man doch gerne das es keine probleme macht.
Dann wünsche ich dir/euch mal viel spass damit.
danke,denn werden wir haben
.............
und wenn was sein sollte immer fragen
Das machen wir,dafür sind wir ja in der Gruppe
Haben ja ein Super Studio und ansprechpartnerin hier in Dortmund
********r_bw Frau
218 Beiträge
Christina Piercing
also ich habe dieses Piercing schons eit 4 jahren. also es ist sehr scnell bei mir verheilt macht keinerlei probleme. ich habe bei mir ein kunststoffstab ich finde diese für die heilung und reinigung am besten geeignet. ich habe auch meine wunde mit eigen urinbehandelt. sauna und so rate ich ab. weite hosen oder rock sind am besten.


da ich zunge hatte beise brüste mal immer wieder und das einzigste wo mal probs machte war ein brustpiercing als ring. schelcht da ring reibt gerade am anfang. ansonsten gab es wirklich nie komplis. einfach dran halten schön reinigen. drehen und am anfang immer erst vorsichtig bewegen. weh naja das ist tagesform abhängig, wo und mit wieviel angst man hingeht. ich sag immer ist wie ne spritze. kurzer picks dann gehts. und wenn der satb mal drin ist ein wunderschönes neues spielzeug

in diesem sinne
yours cocodemer
Christina
Ich habe mir im Februar eins stechen lassen und es vor ein paar Tagen wieder rausgenommen *snief2*
Es ist einfach nicht verheilt,hat immernoch geeitert,war geschwollen und tat weh,...Neben dem waschen mit Penaten habe ich immer das Spray zur besseren Wundheilung drauf gemacht aber geholfen hats bei mir nicht.
Schade drum denn es hat mir an und für sich sehr gut gefallen aber naja meine Pircerin meinte nicht jeder verträgt es,...
Bei meinen anderen Pircings (Zunge,Bauchnabel) gabs keine Probleme naja man kann nicht alles haben werde es jetzt mal mit nem Brustwarzenpircing probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.