Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
zum Thema
Piercings und Tattoos : Einfach nur out ?175
Da haben wir nun diese Freundin. Als es mal "in" war, sich diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mochte kanns Korper tatto machen lassen und Percing

*********maso Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
mochte kanns Korper tatto machen lassen und Percing
wo zu Tv Sklavin bast devot Hörig Tattoo wo jeder sieht was ich bin Hörige Sklavin
und mehre Ringe stechen Lassen wer hat lust esmir zu machen
Sklavin Gerda
******nig Mann
24.820 Beiträge
******i70:
wer hat lust esmir zu machen
In dem Fall würde ich die Lust mal beiseite schieben und zu einem Piercer gehen...

*my2cents*
Ich
*******itch
13.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
das würde ja zu den anderen Threads passen *lach*
BDSM: Raum: Sachsen * Sklavin gesucht für Ganzkörpertattoo ***
https://tattoo-piercing.joyclub.de/forum/t1681079.raum_sachsen_model_gesucht_fuer_ganzkoerpertattoo.html#p29667893
********2010 Frau
860 Beiträge
******i70:
mochte kanns Korper tatto machen lassen und Percingwo zu Tv Sklavin bast devot Hörig Tattoo wo jeder sieht was ich bin Hörige Sklavin und mehre Ringe stechen Lassen wer hat lust esmir zu machen
Sklavin Gerda

Meine Übersetzung mit müden Kopf (für diejenigen die den Text nicht verstehen):
Möchte ein Ganzkörpertattoo machen lassen und Piercing,
die (welche) zu einer TV Sklavin passen. Devot, hörig.
Ein Tattoo wo jeder ersieht, das ich eine hörige Sklavin bin und (möchte) mehrere Ringe stechen lassen. Wer hat Lust dies zu machen?
********t_17 Mann
103 Beiträge
...
Also als unhöflich würde ich es nun nicht bezeichnen. Es gibt schließlich eine Menge Leute, die an einer Lese-/Rechtschreibschwäche leiden und denen es sicher auch nicht angenehm ist.
Ich hatte auch Schwierigkeiten es zu lesen aber es geht hier ja um Piercings und Tattoos, nicht um die Rechtschreibkünste anderer Leute. 🤷🏼‍♂️
******986 Frau
3.104 Beiträge
Mmh ich hab auch ne LRS! Es gibt aber sowas wie ein Korrekturprogramm. Das hilft ungemein!
Schon mal ...
... in Erwägung gezogen, dass die Themenstellerin keine Deutsche ist und Translate-Google nicht kennt?
******986 Frau
3.104 Beiträge
Kann durchaus sein allerdings mehr man das meist am anderen satzbau!
Seid ...
... nicht so voreilig mit dem Verurteilen.
Na seis drum .
Ich fand es mehr erschreckend , das die Leute sich mehr für die Rechtschreibung interessiert haben . Als wie man mit Fantasie herauslesen konnte . Den mir persönlich bedenklich wunsch warum er das machen will .
*********iking Mann
851 Beiträge
Am besten...
...Zu einem Piercer gehen der Deine Muttersprache spricht und vorher nix trinken.
Rechtschreibung und Verständnis der Wünsche ist übrigens sehr wichtig wenn es um Körpermodifikationen geht die ein erhebliches Risiko mitbringen.
*********ieber Frau
169 Beiträge
Leute
Wir sind hier nicht in einem literarischen Kurs, sonder in einem Forum. Hier wird um Hilfe gefragt
Sklavin Gerda, bitte überdenke dein Ansinnen noch mal gründlich.... deine Wünsche, hinsichtlich deiner Kennzeichnung ziehen Konsequenzen nach
Ich
*******itch
13.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allerdings klingt der Wunsch eher unausgereift und wenn die Kommunikation mit einem Piercer oder Tätowierer ähnlich schwierig sein sollte, dann dürfte es schwer werden, alles so zu gestalten wie es gewünscht wird...

Komischerweise klappt's an anderer Stelle auch deutlich verständlicher...
BDSM: Tv sklavin Gerda bi sucht Herrschaft, Herrin,Herrn,bi
******986 Frau
3.104 Beiträge
Das jetzt keine Reaktion mehr vom ersteller kam sagt irgendwie auch schon alles...🤔
Was sagt es denn???
Möglicherweise, dass sie durch die unreifen Kommentare eingeschüchtert oder verletzt sein könnte?
...
... und sie die Verunsicherung zum Schweigen zwingt? Hey lass mal gut sein.
Ich
*******itch
13.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am besten wir kommen doch mal zur Fragestellung zurück, ein Ganzkörpertattoo ist sicherlich nichts sklaventypisches und es gibt garantiert sehr viele Doms, die eine volltätowierte Sklavin genau deswegen grundsätzlich ablehnen werden. *oha*
Ähnliches gilt, wenn viele Piercings getragen werden, die Fans dieser Körperkunst sind nunmal nicht in der allgemeinen Mehrheit, weder in der Bevölkerung noch unter BDSMlern. *nein*


Da ein derart großes Tattoo ja viel Zeit braucht, gibt es auch dann noch Zeit sich das nochmal zu überlegen, sowas ist ja nicht in einem Tag oder einer Woche gemacht...

Ob der Tätowierer "Lust" dadrauf hat sollte ansich relativ egal sein, wichtig ist doch, daß er sein Handwerk beherrscht!!!

Es sei denn, du hast tatsächlich vor, dich einem Laien als Übungsobjekt zur Verfügung zu stellen *oh2*
Bedenke dann allerdings, daß schlechte Tattoos meist sogar auf Tattooliebhaber sehr abschreckend wirken. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.