Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepiercte Zungen

:P
brauch noch einen 2ten in der zunge *baeh*
******_84 Mann
1 Beitrag
Hier meine
Meine 3
Meine
******712 Mann
4 Beiträge
Mein erstes Piercing, aber definitiv nicht das letzte
******S_S Mann
493 Beiträge
5 Wochen alt...spiele nur noch...schlimm! *g*
Devil inside
Rock it!
Ohne...
Zungenpiercing, will ich nichtmehr xD
Kommt noch n 2tes rein bald
Guten Morgen!
******xia Frau
49 Beiträge
😜
..👅..
Ich hab mir vor bestimmt 6 Jahren Venoms stechen lassen und ich liebe sie. *herz2*
Am liebesten würde ich mir auch noch die Zunge spalten lassen, da ich das Zusammenspiel von Venoms und einer gespaltenen Zunge mega schön finde. Nur möchte ich sie mir nicht noch einmal stechen lassen ^^".
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso nochmal stechen? Die Venoms muß man doch zum Spalten nicht rausnehmen? *gruebel*
*******_zh Mann
242 Beiträge
Zitat von *******itch:
Wieso nochmal stechen? Die Venoms muß man doch zum Spalten nicht rausnehmen? *gruebel*

Ist nicht jedermanns Sache, zwei halbe Cervelatwürste mit 5cm langen Stäben quer durch die Enden im Mund zu haben. Die Zunge schwillt ganz schön an, und ich kann gut verstehen, dass man die Dinger rausnehmen möchte. Ich habe in den ersten zwei Nächten jedenfalls kaum meinen Mund zugebracht, und ich will mir nicht ausmalen, wie das mit zwei langen Stäben funktioniert hätte.

Wachsen die Kanäle so schnell wieder zu, dass man nach ein paar Tagen den Schmuck mit Einführhilfe nicht mehr reinbekommt?
Zitat von *******itch:
Wieso nochmal stechen? Die Venoms muß man doch zum Spalten nicht rausnehmen? *gruebel*

Das wusste ich nicht. Hatte bei einigen angefragt und dort hieß es immer ich muss sie raus nehmen wegen dem Anschwellen. Aber wenn das nicht der Fall ist und es auch so geht, dann freut mich das natürlich sehr. *g*

Zitat von *******_zh:
Zitat von *******itch:
Wieso nochmal stechen? Die Venoms muß man doch zum Spalten nicht rausnehmen? *gruebel*

Ist nicht jedermanns Sache, zwei halbe Cervelatwürste mit 5cm langen Stäben quer durch die Enden im Mund zu haben. Die Zunge schwillt ganz schön an, und ich kann gut verstehen, dass man die Dinger rausnehmen möchte. Ich habe in den ersten zwei Nächten jedenfalls kaum meinen Mund zugebracht, und ich will mir nicht ausmalen, wie das mit zwei langen Stäben funktioniert hätte.

Wachsen die Kanäle so schnell wieder zu, dass man nach ein paar Tagen den Schmuck mit Einführhilfe nicht mehr reinbekommt?

Ach das mit den langen Stäben würde mich nicht so stören. Ist es halt nochmal wie am Anfang. *ggg*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe schon einigen Leuten mit Venoms die Zunge gespalten - bisher hat sie jeder drin gelassen. Natürlich muß man auf längere Stäbe wechseln wegen der Schwellung, aber das ist ja kein Problem.

Zitat von *******_zh:
Wachsen die Kanäle so schnell wieder zu, dass man nach ein paar Tagen den Schmuck mit Einführhilfe nicht mehr reinbekommt?
Ja, damit ist zu rechnen...
Ups...
Das Bild ist nicht mitgekommen 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.