Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1224 Mitglieder
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
zum Thema
Zungenpiercing.Ja oder Nein?324
Ich würde mich gerne in der Zunge piercen lassen hab aber ziehmliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing

*******okia Frau
186 Beiträge
ich hab meins seit nem dreiviertel jahr.
ich hatte auch so betäubungsmittel mit bananengeschmack =)
tat grad bei kanüle rausnehmen etwas weh und danach hab ichs am kreislauf gekriegt, aber halb so wild *ggg*
die tage danach fand ich schrecklich, weil es einfach ein fremdkörper war und ich war permanent in meiner "eigenen inneren welt"
• da war mir dann klar: ich lass mir niiiiiiee wieder ein zungenpiercing stechen. fazit: das teil muss drinne bleiben =) -
und das ist es auch. dass ich anfangs nur apfelmus und ananass zu mir genommen hab fand ich jetzt weniger schlimm *g*
auf jeden fall kann ich es mir jetzt auch gar nicht mehr ohne vorstellen und probier auch gerne mal spitzen oder würfel anstatt kugeln aus. (hauptsache man hat immer ersatzteile dabei)
Und wieder was von uns *gg*
schickes Piercing! *top*
****80 Frau
103 Beiträge
...
Also ich bin auch am Überlegen ob ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen soll ...

Habe schon 2 andere, beide (intim das erste, brust das zweite) erst seit diesem Monat! Jaa ich bin verrückt ...

Aber ich habe schon etwas schiss davor ... *umpf*
also ich finde ein Zungenpiercing gewöhnlich, deswegen hab ich es mir ins Zungenbändchen stechen lassen, hat auch was schönes *zwinker*
****i3 Mann
61 Beiträge
doch schick
****80 Frau
103 Beiträge
Zungenpiercing
Also habe mich heute getraut und mir ein Zungenpiercing stechen lassen ....

Ich fands vorallem geil ne Pizza heute abend zu essen ... da ich dafür mal locker 4 Stunden gebraucht habe ... *oh2*

Hatte ne Betäubung, der Piercer meinte noch hat keiner nein gesagt dem ers angeboten hat. Und da ich ein kleiner Schisser bin, wollt ich dann doch lieber nix merken ... hatte aber schon wieder Gefühl in der Zunge als er mir noch die Handhabe mit dem Stab erkläert hat.

Ich finds richtig cool, nu muss es noch gaaaaanz schnell abheilen dann bin ich zufrieden.
4h? Respekt!
Hatte damals fürn Mc Chicken 25min gebraucht *oh*
Hab mir insegesamt 3x ein Zungenpiercing stechen lassen.
Beim ersten mal verlor ich die glitschige Kugel im Waschbecken *snief* beim 2. mal wars voll-Plastik mit einer Metallkugel -> gefiel mir dann nicht mehr und beim 3. mal wars dann ohne Betäubung, tat schon etwas weh und ein wenig Blut lief auch aber dennoch wars ne geile spielerei *ggg*
Kann es nur jedem Empfehlen. In all den Jahren hab ich nur 1x auf die Kugel gebissen, also wenn man etwas aufpasst oder direkt nach einigen Wochen direkt einen kürzeren Stab nimmt ist das kein Problem.
@needlewitch
würde es also theorietisch möglich sein, das auch mein ZP noch nicht ganz zu ist? Hab es aber schon seit 3 Jahren draußen und hatte es davor ca 4 Jahre.
Habs mal versucht durchzuschieben, aber nach nem mm wars vorbei.
Wäre super wenn ich es nicht nochmal stechen lassen müsste.

lg no_game
Das wird wohl zu sein, lass es lieber vom Profi machen
.....
manche Piercer (evt. der der es dir gepierct hat) stechen es auch kostenlos oder zu einem günstigeren Preis wieder durch.....

LG *g*
danke
euch für die antworten *g*

schade trotzdem...wäre anders eben bequemer gewesen..lach
****i3 Mann
61 Beiträge
dein Körper sieht den Stichkanal als Wunde an, und hat das
Bestreben diese Wunde wieder zu schließen
hi, also ich habe mir meins schon vor zwei jahren stechen lassen u war höchstzufrieden. beim stechen habe ich gar keinen schmerz verspürt, da er die nerven mit einer zange abgeklemmt hat, ein anderes beteubungsmittel hatte ich nicht. anschließend ist meine zunge etwas angeschwollen u ich hab mich 2 tage mit suppe gequält=) aber es hat sich nichts entzündet oder ähnliches. bei mir ist es jetzt sogar so, dass ich es gar nicht mehr merke, obwohl ich ienen stab von 26mm drin hab =) man gewöhnt sich an alles aber ich muss sagen mein freund hat berichtig, dass es geiler ist als ohne =) u die damen haben auch positive reaktionen gezeigt *zwinker* hoffe konnte etwas helfen. lg
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
dein Körper sieht den Stichkanal als Wunde an, und hat das
Bestreben diese Wunde wieder zu schließen
Das stimmt nicht, ein abgeheiltes Piercing ist ja keine Wunde und wird vom Körper auch nicht als solche angesehen - warum auch? *g*


würde es also theorietisch möglich sein, das auch mein ZP noch nicht ganz zu ist? Hab es aber schon seit 3 Jahren draußen und hatte es davor ca 4 Jahre.
Durchaus gut möglich das es noch offen ist - das läßt sich mit einem passenden Dehnstab für 1,6er Schmuck sehr oft einfach wieder einfädeln *g* *ja*
Es kann allerdings auch zugewachsen sein - das merkt aber auch ein erfahrener Piercer erst bei dem Versuch es wieder einzufädeln - sehen kann man es nicht.
danke
für die Antwort *g*

Ok also dann ist der Gang zum Studio ein muss.^^

Lg No_game
****80 Frau
103 Beiträge
Ich dachte mir ich zeig mal meinen kleinen Liebling... Nachdem ich mich fast nicht getraut hätte, sieht es schon ganz gut aus.
ich habe mir vor drei Jahren ein Zungenpiercing stechen lassen und es nicht bereut so das ich mittlerweile ein zweites hab
ich möchte mein Zunge als nächstes piercen lassen.
@sucio
Zunge ist toll...aber blos nix scharfes essen dat tut sauweh!!!!

Ich hatte meins im Sommer machen lassen dann konnte ich es mit Eis schön kühlen *eis*

LG777
hallo zusammen
ich bin seit gestern neu in der gruppe hier......... ich grüße also mal alle mitstreiter ...... lach.

zum thema zungenpiercing kann ich leider nichts sagen, denn ich habe nur ein augenbrauenpiercing und beide nippel gepierct.

kann also nur darüber mit erfahrungswerten aufwarten.
einen schönen tag euch allen .........

lg rosi =)
ja das möchte ich noch diesen Sommer machen lassen,da ich gerne 3 hinterinander machen lassen will.aber erst mal 1nen und dann sehe ich weiter.und mit eis kühlen kommt da bestimmt gut!!!
Nur verzichte dann auf Milcheis *zwinker*

Das hat mein Mann gemacht und die Zunge ist angeschwollen und hat eine Woche zum abschwellen gebraucht .
danke für den Tipp!!!
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Milch und auch Milcheis ist vollkommen ok, anschwellen beim ZP ist normal und passiert immer - deswegen muß ja zuerst ein deutlich längerer Stab eingesetzt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.