Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
zum Thema
Neue Profile von Piercing bzw. Tattoo Studios im JC?10
Eine Anfrage unsererseits an den Admin vom JC hat folgendes Ergebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liste mit Tattoo/Piercing-Studios ***UMFRAGE***

Soll eine Liste über Tattoo/Piercing- Studios geführt werden?

Umfrage beendet
Wir
finden die Idee mit der Liste auch gut.
**********ionbd Mann
717 Beiträge
na klar....
Schön wäre es auch zu wissen ob eine SIE oder ER sticht, ob auch Intim-Tattoos gemacht werden (macht leider nicht jede(r))

Gruß,

SecretpassionBD
********8_rp Frau
39 Beiträge
ich fänds auch klasse wenn es so ne liste geben würde .....
Eine solche Liste ist eine prima Idee. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes Jahre gebraucht, bis ich den richtigen (konkret: die richtige) Tätowierer gefunden habe. Wenn in der entsprechenden Liste noch erwähnt wäre, welche Stile, Genre oder Motive durch die entsprechenden Künstler bevorzugt werden, eventuell mit ´nem Link zu einer Homepage...

Na ja, alles gute Gedanken, ´s ist sicherlich dann auch mit einer gehörigen Portion Arbeit verbunden.

Es wäre jedoch eine riesige Hilfe, egal ob nach dem richtigen Tätowierer oder auch nach einem Motiv.

Soviel Senf von mir dazu

Jo
liste
also das mit der liste ist eine gute idee den es währe schlecht wenn man zu einem pfuscher gehen würde nur weil er billig ist und so hat man einen profi wo andere schon von erfahrungen reden können also ich habe meinen tattovierer gefunden er ist der einer der welt besten und auch nicht zu teuer er hatte einen laden in freiburg und in basel und geht auf verschiedene konvensions leider ist er jetzt vor zwei jahren nach wien gezogen und hat da seinen traum erfüllt lg sissi
********enta Frau
17.725 Beiträge
Eine Liste würde mir auch die Suche etwas erleichtern.
An einem Entwurf für mein Intim-Tattoo arbeite ich noch...
....finde die Idee mit einer Liste auch super *g*
*******nDUS Mann
246 Beiträge
gute idee aber...
...mit vorsicht zu geniessen. wenn schon eine liste gemacht wird dann sollte sie sich auf links zur homepage des studios, auf bilder von arbeiten,arbeitsweisen und studio und kontaktmöglichkeiten beschränken. wenn beurteilungen hinzukommen besteht die berechtige sorge von mißbrauch. ich hab hier und da mal mit tätowierern gesprochen und es gibt mehr als genug neider in der szene.
beispiel : irgendwer ist tierisch neidisch auf andy engel und postet dann in dieser liste n ziemliches gurkenportrait und behauptet daß von andy gestochen bekommen zu haben. klar...jeder weiß daß andy bei portraits keine gurken sticht aber so kann es passieren.

ansonsten : pro liste *g*

p.s. : wo soll diese liste denn hin? hier ins forum oder soll die frei "irgendwo" im internet zugänglich sein?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Negative Kommentare sind rechtlich sowieso ein Problem in solch einer Liste da man diese auch als geschäftsschädigend auffassen und verfolgen kann...
Daher sind nur positive Kommentare ok, aber auch diese können natürlich ein Fake sein.

Letzendendes kann so eine Liste immer nur ein Anhaltspunkt sein um sich selbst umzuschauen.
*******_nw Frau
126 Beiträge
gute idee..
bin jedoch aus der schweiz,aber hoffe das es ein paar leute gibt die piercing-studios kennen auch aus der schweiz.
bin gerade auf der suche nach einem da ich mir gerne ein bwp stechen möchte!
*******eYou Mann
16 Beiträge
Info ist immer wichtig !!
Ich finde es auch gut wenn man Info`s oder Erfahrungsberichte einsehen kann. Die beste Werbung ist doch immer noch die Mundpropaganda.

LG Man2loveYou
Sicherlich, die Liste hat Vor- und Nachteile und dennoch hilft so manchem die Liste weiter, um einen Überblick zu bekommen welche Studios in der Nähe sind... In welches Studio man letzten Endes geht, bleibt einem selber überlassen...

lg
fellinlove
Ich bin gegen Studioempfehlungen jeglicher Art!
Die sind immer subjektiv und meist nicht optimal auf die Bedürfnisse des Suchenden zugeschnitten.

Viel besser wäre eine Anleitung, wie man denn den besten Tätowierer für das ganz persönliche Tattoo findet.
Genau so
sehe ich das auch... So kann doch besser verhindert werden, dass die Leutchen, die noch wenig oder sogar garkeine Erfahrungen haben an irgendwelche Stümper geraten...


*genau*
ja
man würde sich viel zeit sparen ,ich weiss es aus eigener erfahrung
wieviele studios ich abgeklappert habe
*******lium Frau
373 Beiträge
ich kann hier auch eines nennen
das studio "lebenslänglich" in essen...
die tätowiererin ist nen richtiges ass...

kuss melle
Tattos in der Schweiz
Ich kann Howy nur empfehlen.

Top saueber und perfekt
tattoo - howy ch
Thomas Meili
Speicherstrasse 60
9000 St. Gallen

  • Das Posten von Telefonnummern ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

Umfrage ?
Die Umfrage wurde jetzt wohl doch schon eher als Tattoostudio Adressenliste benutzt, hihi...Dann kann ich ja auch mal meine Frage stellen, grins. Bin ja schon eine etwas ältere "Dame", die etliche sehr alte Tattoos hat. Möchte sie aber auf keinen Fall überdecken lassen ( sind einmalige Motive), aber müssen unbedingt aufgepeppt werden. Also Frage: wo in Berlin kann ich ein Studio finden, daß auch Spaß an restaurieren von alten Motiven hat. Meine Tattoowierer sind alle nicht mehr in der Stadt, bzw. etliche Tattoos sind in den USA entstanden.
ähm...
bezug nehmend auf meine erste Antwort....mein snierungsbedürftiger Rücken
Wir können in Mannheim folgendes Piercing Studio empfehlen

Wir sind in Sachen Hygiene und Kompetenz echt überzeugt davon


Trust Bodymodification
S1 17
68161 Mannheim
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Frage: wo in Berlin kann ich ein Studio finden, daß auch Spaß an restaurieren von alten Motiven hat. Meine Tattoowierer sind alle nicht mehr in der Stadt, bzw. etliche Tattoos sind in den USA entstanden.

Ich werd mal rumhorchen wer sich dafür begeistern läßt *g*
Kann aber ein paar Tage dauern...
@needlewitch
danke schön, für Deine Mühe.
Gruß w.w.
*******_nw Frau
126 Beiträge
ich weis das ist nur eine umfrage,
aber ich suchte ziemlich lange nach einem geeigneten piercingstudio in der schweiz genauer kanton st.gallen,nun hab ich ein sehr gutes gefunden.in der stadt st.gallen jammingpiercing heisst es.hab mich dann auch gleich piercen lassen und bin sehr zufrieden und finds einfach toll!*wiegeil*
******e82 Frau
36 Beiträge
oder manche können einfach nicht lesen. LOL

dance
********e777 Frau
10 Beiträge
Find des....
.....eine richtig gute Idee!!!
Kann und werde, wenn es dann den Thead gibt einiges zu beitragen können!!!

...konnt ja auch schon so meine "Erfahrungen" machen!! :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.