Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1217 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings21
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
zum Thema
PA-Piercing - Wie weit sollte man dehnen?23
Ich überlege seit sehr lander Zeit mir ein PA-Piercing zuzulegen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

piercing dehnen

piercing dehnen
piercing dehnen....uns interesierten die meinungen und erfahrungen dazu!
haben selber einige piercings und sind gerade beim dehnen der nippel.

aktueller stand beim dehnen der nippelpiercings ist 3mm und geht
weiter...

lg d_u_s
Hey

Auf Erfahrungsberichte bin ich auch gespannt.
Ich fange bald (sobald die Post die Ringe und den Dehnstab bringt) an meine Piercings zu dehnen von 1,6 auf 2,5. So ist zu mindest mein Plan!
Ich werde dann hier berichten wie es geklappt hat!

Gruß
Björn
**********_paar Paar
2 Beiträge
PA
Ich überlege schon seit längerem ob ich meinen PA dehnen soll, hab jetz 1,6mm drin, sind aber schon 2,5 oder so möglich ^^ das kommt glaub ich mal daher das der ring ein gewisses gewicht hat und bei bewegung sich das ganze "ausleiert"...

denke mal das ich ihn bei gelegenheit auf 3-4mm aufdehnen werde

ausserdem hab ich noch ein gedehntes ohrloch auf 12mm, das ging ganz flott mit einem keil, immer gut mit Bepanthene oder anderen öligen heilsalben *zwinker*

lg
manuel
Trage ein Frenelum
Dehnen geht agnz von alleine (ohne Hilfsmittel) - anfänglich 1,6 mm jetzt bereits 4,0 mm
*********dula Paar
39 Beiträge
habe mein
PA auch schon bei 3mm,ohne probleme da es Durch das Gewicht von selber dehnt,und man ja öfters auch mal pinkeln muß*lach,
jetzt fehlt noch meine Brust............................................
ja, das Gewicht
Habe mehrere Schmuckvarianten - mit dem Chunk Ring zieht es schon mächtig in Richtung Boden *ggg*
*******_nw Mann
83 Beiträge
mein Ohrloch habe ich in mehreren Schritten innerhalb eines halben Jahres auf 10mm gedehnt. Das ging recht einfach, denn ich musste nur eine Zeitlang warten und dann den nächst größeren Schmuck einsetzen.

Beim PA war es ähnlich einfach und schmerzfrei.

Beim Ampallang sah das schon ganz anders aus. Den habe ich von 2,4mm auf 3,2mm dehnen lassen im Studio.
Dazu ein Artikel von mir, den ich auf meiner Website dazu geschrieben habe.
Die Hölle

Es war die Hölle, aber alles von Anfang an.
Das Wochenende der Tattooconvention in Dortmund war ja dran. Ich wollte mir meinen Ampallang eh dehnen lassen, von 2,4mm auf 3,2mm.
So konnte ich doch beides wunderbar miteinander verbinden. Erst dehnen und dann auf der Con, gucken und quatschen.

Bei Andrea (Deepmetal)war es proppevoll. Die jungen Mädchen warteten auf ihre BNP´s (Nichts gegen BNP´s).
Eigentlich war ich dann dran aber sie zog dann doch noch ein Pärchen vor. Jetzt weiß ich auch warum.
Nachdem alle anderen Kunden bedient waren, wurde es spannend. Es ging in den Piercing-Raum. Ich ließ meine Hose runter und legte mich auf die Liege.
Die Kugel des vorhandenen Schmucks wurde gelöst, der Dehnungsstab wurde mit Gleitgel bestrichen und dann ging es los.
Erst war es unangenehm und ein leichter Schmerz. Es zog sich schon zusammen, war aber noch auszuhalten. Andrea schob nun immer ein Stück weiter den Stab, machte eine Pause und dann ging es weiter. Es wurde immer schlimmer und die Schmerzen immer heftiger. Das ging dann soweit, dass sich meine Hände in die Liege sich krallten und mein Körper zuckte und es in ein lautes Schreien von mir endete. Der Stab musste durch und ich dachte nicht einen Augenblick daran, es vorzeitig zu beenden. Da musste ich durch.
Es tat schweineweh und so einen Schmerz habe ich noch nie erlebt. Bevor Andrea begann zu dehnen, fragte sich mich ob ich S oder M sei. Das beantwortete ich mit S woraufhin sie sagte: "Das sei aber schlecht"
Jetzt weiß ich auch warum es schlecht war.
Ich weiß nicht mehr wie viele Durchgänge es dauerte, es waren sicherlich 15, als es dann vorbei war.
Ich sackte zusammen und war wirklich froh, dass es vorbei war. Als ich mir das Ergebnis ansah, konnte ich zufrieden sein.
Das Dehnen und das Piercing sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe und nicht miteinander zu vergleichen. Der Ampallang ist ja vom stechen her harmlos, dagegen ist das dehnen ne ganz andere Liga.
Nachdem ich mich nun ausgeruht hatte ging es ab zur Convention. Ich muss wohl wie John Wayne gelaufen sein, zumindest fühlte ich mich so. Dort angekommen war es sehr nett und die Gespräche mit Sira und Toby sehr interessant und amüsant.

Den Ampallang kann ich wirklich empfehlen, jedoch das dehnen nur eingeschränkt ;-)))
**********_paar Paar
2 Beiträge
Naja das mit dem Ohrloch dehnen... dazu nimmt man am besten einen kegel, den man eig in jedem piercingstudio bekommt und schiebt ihn sich einfach durch, bei mir hats ca 2 tage gedauert bis auf 10mm und dann nochmal 2 tage auf 12... immer wenn der druck weg geht ein wenig nachschieben ^^
*******_nw Mann
83 Beiträge
So schnell zu dehnen ist nicht besonders sinnvoll, weil dabei die Gefahr viel zu groß ist, dass das Gewebe einreisst.
Schööön langsam also
Also wir haben beide gedehnte Ohrlöcher! Ich (Sie) habe 2x 6mm und Er hat 2x 16mm und 2x 6mm.

Also Ich habs mit einer Dehnungssichel gemacht war einfacher und sah zudem auch nicht so blöde aus!!!

Ging auch recht flott und war keines wegs schmerzhaft!
ich habe auch ein ohrloch auf 10mm gedehnt. ich hab das auch mit nem kegel gemacht. ich würd jedem raten beim dehnen nur die ruhe zu bewahren, wenn man hetzt, kann das echt schmerzhaft werden...
Ich habe noch nie eine Dehnungssichel benutzt. Meine Intim Piercings habe ich in abständen von ca nem halben Jahr immer Schrittweise ausgewechselt. Von den üblichen 1,6 bin ich jetzt bei 3,2 und werde bald "vergrößern". Mit den Brustpiercing verhält es sich ebenso. Nur das die Hautbeschaffenheit da ja nicht so "hängt" und weich ist. Aber bin da ohne Hilfsmittel bei 2,4 und ich finde das geil. Der Schmuck(Stahl) sieht einfach besser aus als die Anfangsringe


@ Marc....die Geschichte war richtig spannend danke *top*
Auswechseln bereits nach ca. 4 Wo
Mein Frenulum konnte ich bereits nach kurzer Zeit auswechseln - die Kugel am 1,6 Ring rutsche sehr gut durch den Stichkanal. Die großen Ringe, Stäbe und Kugeln bringen einen besonderen Reiz *zwinker*
Als nächstes werde ich auch die Brustwarzen stechen lassen.
habe meine beiden bw mit ner sichel gedehnt. rechts bin ich bei 4 mm und links bei drei. ging alles unproblematisch, in kleinen etappen eben. bei meinem pa bin ich mal bei 8 mm gelandet hab jetzt allerdings 4 mm wieder drin. da hab ich nur im 3-tages-takt größere ringe eigesetzt
an alle
hallo

her zlichen dank für eure meinungen und erfahrungen, toll das soviele geschrieben haben!!!

also wir lassen unser piercings von unserer piercerin dehen, sie weis wie es bei manchen piercings am besten geht ( durchmesser, usw..)
auch der richtige zeitpunkt, da es ja zu keinen verletztungen kommen soll, und ja sie berät uns sehr gut bei fragen, und ihr service ist echt toll, auch unsere tattos sind von ihr gestochen worden, nur so neben bei........
und was absulut super ist sie verlangt nichts fürs dehen, was anscheinend nicht so üblich ist, sind wir draufgekommen.....

lg d_u_s
wir haben beide unsere Ohrlöcher gedehnt
dass das dehnen nichts kostet ist wirklich nicht so selbstverständlich. Ich Dani musste pro Dehnvorgang 10€ Euro zahlen. Ich musste zum Glück nur 3x kommen (von 3mm auf 6mm). Ich hab es aber gerne gezahlt.

Micha hat seine Piercings selbst gedehnt, aber sehr langsam auf 15mm.


MichaundDani
15mm
wau,........ist echt net schlaumpert!!!!!!!!!
also pierciungLOCH dehnen
warum nicht gleich richtig benannt?

denn: auch das ein oder andere piercingschmuckstück könnte man dehnen...

wie ist das denn insgesamt, wenn man ein loch mit einer 2mm kanüle sticht - wie dick sollte das piercing dann maximal sein?
wie weit kann man das loch überdehnen?
Hey!
Gestern habe ich versucht meine Piercings zu dehnen. Ein BWP und ein Frenum beide mit 1,6mm gestochen.
Ich habe im Internet einen Dehnstab und 2 Ringe mit 2,5mm bestellt.
Bekommen habe ich ein 2,5mm und ein 2mm Ring. Erst habe ich mich geärgert aber jetzt bin ich sehr froh das es so ist!
Ich habe mein Frenum mit Emla Creme betäubt (zumindest hab ich es versucht) und dann den Dehnstab mit Vaseline bestrichen und angefangen ihn durch den Stickkanal zu schieben!
Hölliche Schmerzen um ein vielfaches höher als beim stechen! Und in der Mitte hat sich der Stab festgesetzt. Er ließ sich weder vor noch zurück bewegen. Nach einer Weile konnte ich nicht mehr und habe ihn dann mit den Gummiringen fixiert und habe ihn über Nacht drin gelassen. Heute Morgen habe ich ihn dann mit Urin so lange eingeweicht bis er sich drehen ließ. Dann habe ich ihn vorsichtig aber doch mit schmerzen zurück geschoben.
Und siehe da der 2mm Ring passt jetzt durch! Gut das die sich vertan haben!!!!
Aber von dem Dehnstab habe ich erstmal die Nase voll!
Ich lass jetzt den Ring so lange drin bis das Loch von alleine ein wenig ausleiert und setz dann den 2,5mm Ring ein!

Komisch ich bin anscheinend der einzige bei dem es schief ging!
Und wenn ich mir dann vorstelle das ein Piercer es in einem Rutsch macht wird mir ganz komisch!!
Naja einen kleinen Erfolg habe ich ja trotzdem!!

Gruß
Björn
****572 Paar
160 Beiträge
Hallo zsammen,
ich habe mein Frenum, das mit 2mm gestochen war. Ersteinsatz war ein gerader Stab. Nach ca 8 Wochen hab ich diesen gegen einen Ring (auch 2 mm) getauscht. 4 wochen später konnte ich diesen ohne große Probleme gegen ein 2,5 mm Ring tauschen. Mit viel Bepanthen und noch mehr Gefühl konnte ich Ihn mit nur wenig Schmerz einsetzen.

Mal sehen, wie es weiter geht.

Gruß,
Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.