Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1234 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

probleme mit christina-piercing

ja, ich möchte mir auch kein metall unter die haut setzen lassen *zwinker*
Ich
*******itch
13.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch jedes Piercing ist Metall unter der Haut.
Der Unterschied zum Microdermal (auch Single Point Piercing genannt) besteht vor allem dadrin daß ein Micro nur an einer Seite aus der Haut rausguckt während ein Piercing an zwei Seiten rausguckt.

Micros werden meistens gepuncht oder gestochen, also ist auch das Einsetzen nicht entscheidend anders als beim Piercen. Der Pflegeaufwand ist allerdings geringer als bei vielen Piercings.
******eit Frau
530 Beiträge
naja aber beim piercing zieh ich den stecker raus und gut ist... denke mal die micros sind da nicht so einfach zu handhaben wenn mal irgendwas sein sollte...
Ich
*******itch
13.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist richtig, ein Micro kann man nicht mal eben so rausnehmen, auch wenn das Entfernen selbst nur ein paar Minuten dauert, man muß ja erstmal zum Piercer fahren.
******cha Frau
37 Beiträge
ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie man sich solch n piercing rausreissen kann?! ich hab keine probs damit, hab so nen silikonstecker drin, der biegsam is u nachgibt u es is alles bestens...
tja, meins musste ich letzte woche leider rausnehmen. ist doch ziemlich weit rausgewachsen und ich hoffe, dass es bald wieder besser aussieht. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.