Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1232 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

probleme mit christina-piercing

Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Bekannter von mir hat sich mal fast sein Intimpiercing rausgerissen weil er gaaaannz dringend Pinkeln musste und dann sehr schnell die Hose runtergezogen hat --- die sich mit einem losen Faden um das Piercing gewickelt hatte...
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
so, wie needlewitch das beschreibt,wars bei mir in etwa auch. ich hatte es ja auch erst ein paar tage und hab nicht dran gedacht und dann ging das leider ganz flux.
hab jetzt mal nachgeguckt... es sind keine narben zu sehen...
auch problem mit meiner chrissi ...
tja, nachdem alles so gut aussah, meinte mein piercer gestern zu mir, dass es doch wahrscheinlich rauswachsen wird und dass ich es dann vielleicht vorher rausnehmen sollte, damit ich keine narben bekomme.

aber wann nehme ich es dann am besten raus? ich merke das noch gar nicht so doll. und eigentlich finde ich, dass es sich genau so tief (besser gesagt nicht so tief) wie am anfang anfühlt.

er meinte auch, dass es aufhören könnte, rauszuwachsen. jetzt bin ich mir unsicher.

lasse ich es lieber gleich rauswachsen und lass es mir sräter wieder nachstechen oder sollte ich doch noch abwarten?
Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nimm dir einfach ne Schieblehre und miß mal die Länge des Stichkanals nach - aufschreiben und in einer Woche nachmessen ob sich was verändert hat.
Dadran merkst du gut was wirklich passiert.
Und beobachten ob die Haut über dem Stab dünner wird und er anfängt durchzuschimmern.

Das Durchschimmern bzw wenn der Kanal immer kürzer wird - das sind gute Gründe es schleunigt rauszunehmen.

Wenn es nach einem Monat schon anfängt rauszuwachsen solltest du dir für einen neuen Versuch evtl nen anderen Piercer suchen, aber erstmal mindestens drei Monate warten bis man es neu sticht.
Wenn es nach einem Monat schon anfängt rauszuwachsen solltest du dir für einen neuen Versuch evtl nen anderen Piercer suchen, aber erstmal mindestens drei Monate warten bis man es neu sticht.
Weshalb sollte man drei Monate warten, bevor man neu sticht??!

lg
fellinlove (w)
Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit es nicht der alten Spur folgt und noch schneller rauswächst.
Das Gewebe sollte erstmal zur Ruhe kommen.
******eit Frau
530 Beiträge
das tut mir so leid nico *snief*

wir haben das ja damals gemeinsam stechen lassen und an thorsten unserem piercer kann es eigentlich nicht gelegen haben.. meins sieht gut aus! etwas wundflüssigkeit tritt noch aus.. und das wo ich zugeben muss das ich mich nicht wirklich an die pflegeregeln gehalten habe.. von wegen keinen sex, keine saua, kein schwimmbad, 2x am tag sauber machen... pfeifff

ist so unfair das nicos rauswächst.. SIE hat sich sogar an die regeln gehalten *snief*
@needlewitch
danke für die tipps *zwinker*

ich werde sie beherzigen ...
*heul2* hab gestern mein Christina raus genommen, weil es raus wächst *heul*

Als ich das meinem Mann gesagt habe, kam die Frage "Lässt es dir neu stechen"... *hm* ob oder ob nicht, ich weiß es nicht, auch wenn es ein herrliches Piercing ist und verdammt gut aussieht... Werde jetzt erstmal ein paar Monate warten, denke ich und dann sehen wir weiter... *traurig*

lg
fellinlove
@fellinlove
tja, sollte es bei mir nicht aufhören rauszuwachsen, werde ich es mir auch genau überlegen, ob ich es mir nochmal stechen lasse.

ist schon blöd, aber ich fühle mit dir ... *heul*
******eit Frau
530 Beiträge
ich reg mich grad nen bisschen auf..

wir waren ja am donnerstag beim piercer und der hat mit den Stab gekürzt weil er wirklich viel zu lang war.. das Chrissi sah schon ganz gut aus..

seit gestern suppt es wieder wie blöde und die stelle unter der oberen kugel ist ganz rot ... es ziept beim hinsetzten total und ist unangenehm... sprich er hat der stab zu kurz geschnitten -.-

jetzt darf ich da montag gleich hin latschen und mir wieder einen längeren stab einsetzen lassen.. toll... bin grade total pissed!
@RotesBerlin
ja, das ist echt blöde ...

jetzt sieht es so aus wie bei mir. ich hoffe, er bringt das wieder in ordnung.

knuddelz
problem ...
also mein christina-piercing hatte ja den anschein rauszuwachsen.

ich habe es jetzt und vor einer woche nachgemessen. bisher ist noch kein millimeter mehr raus ... könnte es aufgehört haben?

na ja, trotz allem ist es sehr dünn, also ich spüre den stab sehr deutlich, wenn ich nur leicht mit den fingern rüber gehe. könnte vielleicht ein stab mit dünnerem durchbesser helfen?
Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe es jetzt und vor einer woche nachgemessen. bisher ist noch kein millimeter mehr raus ... könnte es aufgehört haben?
das könnte sein, aber ne Woche ist doch sehr kurz um das wirklich zu beurteilen...

weiter Daumen drückt
ja, danke. ich hoffe weiterhin. *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
daumendrück

das wird schon werden !!!!
micro dermals
hy .... also hab ez nich alle beiträge gelesen, aber wenn du das christina sogerne wieder möchdest.... es aber bei dir anatomisch (hatt ja zum teil auch was damit zutun) oder aus anderen gründesn nicht bleibt ... dann informier dich doch mal über micros .... sind eine gute alternative *lol*

hatte selber 1 jahr lang ein crissy und musste es dann rausnehmen weil ich zum schluss nur mehr 7mm stichkanallänge hatte *flop*
und im herbst werd is dann wohl a mit 3 micros propieren
*ja*

liebe grüße kascha
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
danke für den tipp!! kannst du mir jetzt auch noch erklären,was miros sind??? :o)
micro ....
hmmm ja wie erklärt man die am besten .... wart i schreib da mal so *lol*
Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Microdermals/Skin Plates/Single Point Piercings sind eine Mischung aus Piercing und Implantat, es sitzt ein kleiner Metallfuß unter der Haut (und wachst dort fest) und ein Pin mit Gewinde guckt aus der Haus raus, dadran werden dann Plättchen oder andere Aufsätze befestigt.

Im Intimbereich sind Micros allerdings nicht unbedingt empfehlenswert, einerseits wegen dem Hängenbleibrisiko (es kann auch Rausreißen) und zum anderen weil es sich auch aufgrund des Kontaktes mit fremden Körperflüssigkeiten wie zB. Sperma böse entzünden kann...
@needlewitch
also diese microdermals, ... kann man die auch wieder entfernen lassen? ohne das größere narben bleiben. ich weiß ja nicht, bei piercings wächst es wenigstens alles wieder zu und hinterlässt keine großen spuren. *zwinker*
Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, allerdings sollte die der Piercer entfernen.
Es bleiben normalerweise kleine Pünktchen als Narbe zurück, oder auch nichts.
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
hmmm... wie wird das denn "gestochen"???
das wird unter die haut gesetzt, nicht gestochen ...
oder meinst du das chrissi??? *zwinker*
********se86 Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
danke für die erklärung! hört sich für mich aber schmerzhafter als das piercing stechen an!!! :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.