Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1217 Mitglieder
zum Thema
Zum MRT Piercings herausnehmen? Wer hat Erfahrungen?19
Da ich im Internet und auch hier im JC sehr unterschiedliche Infos…
zum Thema
KVH-Piercing und MRT16
Ich brauch mal eure hilfe! ich habe einen termin für ein MRT.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings im Flieger (verwandt mit dem MRT Thema)

****sS Mann
1.117 Beiträge
Es kommt ja wohl...
....ziemlich auf das Gerät an. An deutschen Flughäfen sind ja mittlerweile eher die "Nacktscanner" aufgebaut. Die können das schon anzeigen, sind aber so eingestellt das sie es nicht tun. Würden ja sonst auch jeden Hosenknopf und Reisverschluss anmahnen.

Und die Hand-Piep-Geräte sind auch entsprechend eingestellt.

Was anderes ist es wohl bei extremer Piercingdichte, das dürfte angezeigt werden.
*******r71 Mann
173 Beiträge
Bei mir hat es auch noch nie angezeigt, aber die Gesichter würde ich gerne sehen, bei jedem Piep😂😂😂
***33 Mann
61 Beiträge
Nachdem meine ja doch etwas mehr Stahl/Titan auf die Wage bringen würden, trag ich seit längerem PTFE. Da gabs am Metalldetektor bislang nie Probleme.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch eine "extreme Piercingdichte" macht erfahrungsgemäß keine Probleme beim Fliegen *ggg*
siehe hier: Tattoo und Piercing: Piercings im Flieger (verwandt mit dem MRT Thema)


Die neuen Nacktscanner habe ich in Moskau ausprobiert - die zeigten keine Piercings an *g*
*********_sie Frau
126 Beiträge
Ich wollte die ganz Körper Scanner in Thailand ausprobieren ob es irgendwas anzeigt. Naja war aber scheinbar noch nich ganz so wach (Ortszeit irgendwas um die 4 Uhr) und hatte ein long Shirt an komplett mit so kleinen Metall Applikationen. Mein Scan hat geleuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Hab daher nicht gesehen ob es ein Piercing erkannt hat.
@gepiercte_sie
Hi,
welche Piercings hast du denn?

LG
********Eins Paar
139 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir haben gerade jeweils drei Flüge mit zwei Kontrollen in USA hinter uns.

Trotz jeweils sieben Intimpercings aus Titan und zwei BWP(Titan) hat da nichts gemuckst. In USA würde man(n) dann mit dem eigenen Scan konfrontiert. Der hat sogar Metall im Knie geortet. Scheinbar können Knochen rosten *smile* . Die Piercings hat der Scanner aber auch nicht gesehen.

Also keine Sorge. Beringt Euch mit guter Ware und das Leben bleibt einfach....
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Hatte trotz Intim- und Bauchnabelpiercing noch nie Probleme bei der Kontrolle.
Keine Probleme
Habe 'ne Menge Intimpiercings und bin Vielflieger!
Die Teile sind viel zu klein um von den Detektoren am Flughafen (selbst in den USA) entdeckt zu werden!
Also noch NIE Probleme gehabt
********surf Mann
41 Beiträge
Habe immer in Heathrow Probleme
...also in D und F hatte ich nie Probleme mit einem dicken PA und 3 weiteren im Intimbereich... In GB haben Sie mich aber immer rausgeholt. Sowohl in Heathrow als auch in London City... Bei London City ist das blöd, weil die einen Ganzkörperscanner haben und die dann den Bereich sehen, der anschlägt... aber auch beim Individualscan ist das ja ersichtlich.. Aber trotzdem Leute steht dazu... wir sind halt gepierct und das ist gut....
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht mögen die Engländer dich irgendwie nicht - in Heathrow haben die mich nichtmal mit Xhundert Ringen in der Hosentasche rausgeholt.... *smile*

Und selbst Rolf Buchholz (meistgepiercter Mann der Welt) ist da noch nie aufgehalten worden - mit ca 460 Piercings.... *nixweiss*
*******814 Paar
669 Beiträge
Wir...
...hatten noch nie Probleme! Einfach drinnen lassen!!! Es wird nix passieren!!!
*******FRA Frau
92 Beiträge
Kein Problem
Mit meinen Piercings hatte ich noch nie Probleme, weder in USA, Heathrow oder sonstwo. Weder im Körperscanner noch in den konventionellen, älteren Geräten. Auch die Handgeräte, mit denen man ab und zu kontrolliert wird schlagen nicht an.
*******FRA Frau
92 Beiträge
Nachtrag
... einmal ist es mir passiert, dass ich zur Kontrolle mit dem Handgerät "aussortiert" wurde und der Kontrolleur offenbar meine BWP unter dem Hemd bemerkte und sichtlich interssiert mehrfach mit seinem Gerät darüber fuhr. Auch nicht schlimm - die Piercings sollen ja bemerkt werden, sonst macht es ja keinen Spaß *zwinker*
Keine Probleme
Naja, gelegentlich wird bei der Kontrolle gefragt, was ich in der Hose habe.
Lässt sich erklären und es gibt sogar ab und an mal einen kurzen Smalltalk.
******049 Mann
10 Beiträge
Nur einmal...
Kann mit meinem Apa auch nichts negatives berichten. Ich wurde nur einmal in Paris abgetastet nachdem ich dreimal durch den Scanner ging und er auch ohne Gürtel und Schuhe noch gepiepst hat *g*
**********heory Mann
37 Beiträge
kann dir aus eigener Erfahrung sagen ich fliege viel und selbst am Nacktscanner in Hamburg interessiert das keinen dafür nehmen die eventuell noch einmal kurz die Sonde. *smile*
@Joylovers
Hi,
könnt ihr mir euer Piercing Studio weiterempfehlen?

LG
**********heory Mann
37 Beiträge
@joylovers
Cutglass in München aber das ist unwichtig weil jeder Piercer Edelstahl nehmen wird
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein seriöser Piercer verwendet schon seit über 10 Jahren keinen Edel-, Implantat- oder Chirurgenstahl mehr, da dieser ca 18% Nickel enthält und daher nicht als Ersteinsatz taugt....
Zumindest jedes gute Piercingstudio verwendet schon lange Titan - das bekommt man auch ohne Nickel und es ist wesentlich verträglicher als Stahl...
Stahl wird heutzutage vorwiegend in sehr billigen Studios eingesetzt weil es nunmal billiger als Titan ist.
**********heory Mann
37 Beiträge
und wieder etwas gelernt Danke Dir ? ist bei mir halt schon ewig her .. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.