Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innere oder äussere Schamlippen piercen??

Ich
*******itch
13.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die äußeren Schamlippen kann man ausgezeichnet dehnen - daher bilden sie sich dann auch mehr aus - und dann kann's auch mit dem Tunnel klappen *g*
Möchte mir
meine äussere Schamlippen Tunneln lassen glaube aber nicht das das bei meinen wenig ausgebildeten äusseren Schamlippen möglich ist. Was sagen die Experten hier dazu?
Sollte es möglich sein stelle es mir aber sehr schmerzhaft und langwierig im Heilungsprozess vor. Wer hat Erfahrungen damit??
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man setzt ja nicht etwa Tunnel als Ersteinsatz ein - daher ist der Platz nicht so entscheidend - der wird ja beim Dehnen geschaffen....
Anfangs werden ganz normale Ringe eingesetzt und wenn die fertig abgeheilt sind dann kann man sich ans Dehnen machen....
Daher ist es nicht langwieriger oder schmerzhafter als andere Schamlippenpiercings auch....
Das Dehnen um eine Größe dauert beim Piercer ja nur wenige Minuten und danach muß ja nichts neu abheilen....
Da sollte Dir geholfen werden!
Denn die kann man auch dehnen - mit saugen und Klammern, Massagen und ziehen...
*******eps Frau
220 Beiträge
Praktische Frage
Hallo!

Mal eine Frage an die Frauen, die Piercings im Intimbereich haben:

wie sieht es da eigentlich mit dem Rasieren aus?
Gerade wenn man sich die äußeren Schamlippen piercen lässt, dann stell ich mir das etwas 'komplizierter' vor.

Lg
Rasieren
Ja, Du hast vollkommen recht. Ich habe mir daher das Piercing an den inneren Schamlippen machen lassen und dort ist es kein Problem mit dem Rasieren
*********rike Frau
332 Beiträge
Rasieren
Also bei den äußeren Schamlippen ist es schon etwas knifflig. Es gibt so Augenbraunrasierer die man da gut nutzen kann, ansonsten kann man im abgeheilten Zustand die Ringe auch für eine perfekte Rasur rausnehmen und hinterher wieder reinsetzen.
Es kann aber auch ein Vorteil sein, da man an den Piercings die Schamlippen etwas nach außen ziehen kann und damit zwischen den inneren und äußeren Schamlippen deutlich besser rasiert werden kann.
Rasieren
Ich kann "Thunderstrike" nur zustimmen, dass ich das Rasieren sogar einfacher finde, weil ich momentan die Ringe der ÄSL nutze, um an bestimmte Stellen beim Rasieren besser ran zu kommen.

Aktuell habe ich in den ÄSL nur zwei Ringe und da ist es mit dem Rasieren kein Problem. Die verbleibenden Haare, die ich nicht erwische, zupfe ich mir dann mit der Pinzette raus.

Allerdings sind noch weitere Ringe in den ÄSL geplant... Dann wird es sicher kniffliger *zwinker*

Da ist der Augenbrauenrasierer sicher ein guter Tipp *danke*
***ma Frau
4.217 Beiträge
rasieren
ja das ist so ne sache ..den Schamhügel und die ersten 4 das geht ja noch dann werden die Arme zu kurz und die Sicht unzureichend .. am besten suchst du dir jemanden der es gerne tut...das rasieren ... und dich mit hingabe von den haaren befreit
Sehr guter Tipp ;-)
@***ma

Vielen Dank, das hört sich gut an *ggg*. Werde ernsthaft darüber nachdenken und mich schon mal auf die Suche nach der passenden Person mit dem nötigen Feingefühl begeben ;-).

Was meine Beweglichkeit betrifft... habe ich allerdings noch Hoffnung, auch bei weiter hinter sitzenden Ringen an den ÄSL diese "Aufgabe" noch alleine bewältigen zu können *fiesgrins*

Dennoch finde ich die Anregung sehr gut, denn man MUSS ja nicht alles selber erledigen *haumichwech*
******256 Frau
246 Beiträge
1.)
Hat jemand von Euch schon mal gehört, dass ein Klitvorhautpiercing nicht geht,weil zuwenig Platz
ist.Sollte ich da noch einen anderen Piercer befragen?
2.)
In 2-3 Wochen möchte ich äussere Schamlippen
stechen lassen.Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich hab schon Brustpiercing und Christina,
aber trotzdem Schiss *g*
Ich
*******itch
13.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat jemand von Euch schon mal gehört, dass ein Klitvorhautpiercing nicht geht,weil zuwenig Platz
ist.Sollte ich da noch einen anderen Piercer befragen?
Unbedingt *ja*
Das waagerechte Klitorisvorhautpiercing (KVH) passt tatsächlich nur bei maximal 20% der Frauen - auch wenn einige Piercer es trotz unpassender Anatomie einfach stechen.... *oh*

Das senkrechte Klitorisvorhautpiercing (KVV) wiederum geht bei wirklich jeder Frau - das beherrscht nur längst nicht jeder Piercer..... *nene*

Wenn beispielsweise ein "Piercer" ein KVV mit Hilfe einer Haltezange machen will sollte man da sofort rausrennen - das ist ein sicheres Zeichen von "keine Ahnung"!!! *panik*

Ersteinsatz aus Plastik ist auch ein sehr starkes Warnsignal... *oh2*

Äußere Schamlippen zwiebeln meist doch eher deutlich spürbar - da ist es ganz hilfreich wenn der Piercer mit Betäubung arbeitet.... (selbstverständlich nicht mit einer Spritze sondern mit Spray oder Creme!).
******256 Frau
246 Beiträge
Okay.....danke danke.
Aber den Schiss nimmt mir keiner ab *g*
Doch ...
Aber den Schiss nimmt mir keiner ab


Doch nach dem Schiss und kurzem Leid
Lockt Freude groß für lange Zeit

OK?

*g*
******256 Frau
246 Beiträge
Danke fürs Mut machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.