Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
234 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5337 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
zum Thema
Die erste Nacht in einem neuen Bett17
Werte Community, ich benötige Eure Hilfe. Die vergangenen Monate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konstanz - Blum (a. D.) - Nachtkrapp (845)

****med Frau
8.549 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konstanz - Blum (a. D.) - Nachtkrapp (845)
Der Nachtkrapp ist ein großer schwarzer Vogel und entführt nachts die Kinder die nicht schlafen ...

Verworrene Story, wirkliche Spannung kommt nicht auf und düsteres Thema: Kindesmissbrauch. Ich weiß, wer sich diese Folge nicht anschaut...

Trailer


Inhalt:
Eine katholische Jugendgruppe aus der Schweiz macht in „Nachtkrapp“ einen Ausflug in ein deutsches Landschulheim am Bodensee. Der Aufenthalt endet tragisch: Einer der Jungen, Beat Noll, wird entführt, sexuell missbraucht und schließlich getötet. Seine Leiche wird kurz darauf von einem Fischer im Bodensee gefunden.

Als die Konstanzer Tatort-Kommissare Blum und Perlmann am Fundort eintreffen, ist ihr neuer Schweizer Kollege Matteo Lüthi (Roland Koch) bereits vor Ort. Der Ermittler der Thurgauer Kantonspolizei versucht augenblicklich die Leitung in dem Fall an sich zu ziehen, doch auch Kommissarin Blum möchte diese Position für sich sichern. Es kommt zu Reibereien, insbesondere Lüthi, der bis vor kurzen für den Schweizer Nachrichtendienst tätig war, verhält sich nicht kollegial gegenüber den Konstanzer Ermittlern.

Dennoch sind alle bemüht, den für den qualvollen Tod des jungen Beat Verantwortlichen schnell zu stellen. Eine erste Befragung der Jungen, die sich ebenfalls in dem Landschulheim aufhielten, ergeben, dass einer von ihnen, Moritz, in der fraglichen Nacht das Bett mit Beat getauscht hatte. Moritz fühlt sich nun schuldig: Er ist überzeugt, dass er das eigentliche Opfer in dieser Tatort-Folge werden sollte und, dass sein Freund von dem sogenannten „Nachtkrapp“ geholt wurde.
https://tatort-fans.de/tatort-folge-845-nachtkrapp/
********Kate Frau
619 Beiträge
Puh!
Muss ich auch nicht unbedingt sehen ... Aber danke fürs Reinstellen in die Gruppe! *knicks*
******ier Frau
36.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß, wer sich diese Folge nicht anschaut...
Ja, stimmt.
Also eigentlich mag ich ja auch diese beiden Kommissare durchaus, besonders die Frau Blum hat was beeindruckendes in ihrer Ausstrahlung, aber bei solchen Themen (Kinder usw.) leide ich viel zu sehr mit. *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.