Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
866 Mitglieder
zum Thema
Partner trifft sich mit anderen Frauen, wie damit klarkommen145
Ich schreibe hier zum ersten mal, hoffe, dass ich einige Ratschläge…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiel - Borowski - B. und die Sterne (741)

****med Frau
8.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kiel - Borowski - B. und die Sterne (741)
Mit Stefan Konarske (ehemals Kommissar im Faber-Team) sowie
Helen Schneider und Hugo Egon Balder
und es funkt zwischen Borowski und Jung ...

Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) muss in der Tatort-Folge 741 „Borowski und die Sterne“ nach einem vermeintlichen Selbstmord ausgerechnet in der Szene der Hippies und alternden Rocker ermitteln, wobei er nicht nur in beruflicher Hinsicht tatkräftig von Psychologin Frieda Jung (Maren Eggert) unterstützt wird.

Die Tote im Tatort „Borowski und die Sterne“ ist Margret Saloschnik, welche – wie es scheint – vom Dach eines Hauses gesprungen und dann im Hinterhof eines Kieler Hotels auf dem Asphalt gelandet ist. Alles sieht danach aus, als wenn die Tote, die einst Hippie und Groupie von Rockbands war, Selbstmord begangen hat. So war Saloschnik anscheinend depressiv und hatte deswegen auch starke Medikamente geschluckt. Und doch glaubt Borowski nicht so ganz an einen Selbstmord. Dieser Meinung ist auch Psychologin Frieda Jung und so machen sich die beiden an die Untersuchungen, ob es sich nicht doch um einen Mord handelt.

Zumindest gibt es im Tatort „Borowski und die Sterne“ schon bald einige Verdächtige, die das Opfer vom Dach gestoßen haben könnten. So hatte Saloschnik früher einige Beziehungen zu Rockern, die jetzt möglicherweise ein Mordmotiv haben. Beispielsweise hatte die Tote damals eine Affäre mit dem Rockstar Bodo, der heute bei einem Comeback wieder musikalische Erfolge feiert. Die Beziehung zwischen Bodo und der Toten war in die Brüche gegangen, als die Frau sich lieber dem Gitarristen Hennig Krause zugewandt hatte.
https://tatort-fans.de/tatort-folge-741-borowski-und-die-sterne/
Ein wunderschöner und typischer Borowski! Und außerdem die Folge, in der er Frieda zum ersten mal knutscht.
Hugo Egon Balder war super als alternder Rock-Star und Helen Schneider sehr geheimnisvoll in ihrer leider kurzen Rolle.
Borowski hat schon viele tolle Tatorte gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.