Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
477 Mitglieder
zum Thema
Ein flotter Dreier FFM449
Ich habe mir die finger wundgesucht, aber leider kein passendes Thema…
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiel - Borowski - B. und die einsamen Herzen (707)

****med Frau
8.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kiel - Borowski - B. und die einsamen Herzen (707)
Borowski undercover - 2 Männer werden ermordet, sie hatten beide eine Kontaktanzeige aufgegeben.

Hauptkommissar Klaus Borowski und sein Team befürchten einen Serienkiller, der bald wieder zuschlagen wird. Auf der Suche nach Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Opfern entdeckt Borowski, dass beide Männer Kontaktanzeigen aufgegeben hatten.

Frieda Jung bemerkt, dass Borowski vom Typ her in das Opferschema des Mörders passt. Darum begibt er sich selbst auf Partnersuche über die lokale Zeitung und trifft bindungswillige Damen, die sich auf sein Inserat gemeldet haben. Frieda Jung beobachtet ihn dabei aus einiger Entfernung und gibt Tipps für den Kampf der Geschlechter. Borowski fühlt sich in seiner Rolle nicht wohl, da er sich als einsamen und verständnisvollen Mann ausgeben muss. Schon bald trifft er die selbstbewusste Gundula, mit der er zusammen auf Streifzügen durch die Freizeitgruppen und 40-plus-Treffen in ein eng gewobenes Netz aus einsamen Herzen trifft, unter denen sich auch der potentielle Mörder befindet könnte. Der Kommissar schwebt bereits in großer Gefahr...
https://www.tatort-blog.de/f … ski-und-die-einsamen-herzen/

Trailer:

******ier Frau
36.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiederholung von diesem
mir noch unbekannten Tatort am Dienstag Abend: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?

Ich freue mich, ich bin neugierig auf diesen Film. *blumenwiese*
******ier Frau
36.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
super guter Film / ohne Spoiler
Ich hatte meine helle Freude an diesem Tatort, ich habe viel gelacht, mitgefiebert und mich bestens unterhalten gefühlt.

Die Musik fand ich sehr passend und schön.
Jung & Borowski haben mir gefallen, wie er sie angehimmelt hat - wunderschön!

Es gibt mehrere Leichen und mehrere mögliche Täter, Männer & Frauen gleichermaßen.

Liebe, Eifersucht, Sehnsucht, Hoffnung, Angst, Leidenschaft...
Es ist alles dabei.

Die Spur wird mehrfach umgelenkt und neue Verdächtige tauchen auf.

Ich habe es dennoch beizeiten gesehen, wer es ist.

feiner Film *spitze*

verfügbar in der Mediathek
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.