Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1232 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salsa in FFM und Umgebung

Salsa in FFM und Umgebung
Hi @**l,

wer von euch tanzbegeisterten hätte Interesse an einer Gruppe von Salseras y Salseros mitzumachen.
Ich stelle mir eine Verteilerliste vor die stetig wächst...
Warum sollte man ein so tolles Hobby und Lebensgefühl nicht gemeinsam erleben und ausleben.

Bevor alle alleine unterwegs sind *g* come together.

Kein Gruppenzwang keine Verpflichtungen...einfach nur Fun.
Hier geht es um das Tanzen an sich...auch wenn ich hier meine Anfrage stelle *zwinker*
Einfach mit super netten Leuten tolle abende Verbingen...
Anfänger, Fortgeschrittene, Paare, Singles...egal welches Level hier geht es um Fun...

Lasst uns einfach das Rhein-Main gebiet unsicher machen *g*

Freu mich

LG Tom
Hallo TomMirrow,

super Idee. Ich habe mit meinem Bekanntenkreis einen Verteiler für Mannheim und Umgebung aufgebaut. Ab September bin ich in Frankfurt und habe daher Interesse Gleichgesinnte zu finden.

Schöne Grüße

Abenteurer801
******a65 Frau
43 Beiträge
@Tom
Hallo Tom,

ich kann mich Abenteurer801 nur anschließen: Eine gute Idee! - Zu mehreren macht das Weggehen gleich viel mehr Spaß *g*

Ich bin dabei und freu mich auf viele Tänze und eine Menge Spaß!

LG
sonrisa
@All
danke für den Zuspruch von euch...
Da hier erst mit 50 Beiträgen eine eigene Gruppe eröffnet werden kann...und wir noch nicht so viele an der Zahl sind.
Daher mein kleiner Vorschlag...
Schickt mir am besten eine PM mit eurer EMail Adresse und ich erstelle erst mal so einen Verteiler über den man kommunizieren kann...Infos austauschen...und wo man als nächstes unterwegs ist.
Dies dann so lange bis hier eine neue Gruppe enstehen kann.

Hat den entscheidenden Vorteil es können dann auch Personen teilnehmen die hier nicht angemeldet sind.

LG
Tom
Glatt vergessen...
Ist natürlich eine freiwillige sache mit der EMail...denke werde hier soweit es möglich ist die aktuellen Termine etc. Posten *g*

Have Fun

Tom
*********efer1 Mann
4 Beiträge
ja, ich wäre dabei *zwinker* LG Micha
Mal eine praktische Frage: Wie tauschen wir unsere Emailadressen aus, wenn z.B. ich als Basismitglied euch keine Clubmails schicken kann? Meine Emailadresse hier zu veröffentlichen ist etwas gefährlich.

Daher, TomMirrow, schicke mir doch bitte eine Clubmail oder ein Kompliment damit ich darauf antworten kann um dir meine private Emailadresse zuzuschicken.

Schöne Grüße

Abenteurer801
E-Mail
da hast Du natürlich ins schwarze getroffen *g*
Hatte nicht daran gedacht.

Wer nur Basismitglied ist kann das gerne hier posten...
Dann weiss ich wen ich anschreiben muss *zwinker*

Es sollte keine EMail Adresse hier veröffentlicht werden.


LG
Tom
*******010 Frau
8 Beiträge
Superidee
Ich wäre auch gern dabei.
Ich bin Anfängerin mit Vorkenntnissen .

LG Pia
Gruppe
Hi @**l,

denke die Gruppe wird so nächste Woche kommen...hoffe ich mal *g*
Wenn es dann soweit ist, bekommen alle dann eine Einladung von mir.

Danke für die Mails

Die Liste wächst... *top*

LG
Tom
****69 Frau
187 Beiträge
Anfängerin ...
Hi, ich bin Anfängerin - aber bei "guter Führung" lerne ich ziemlich schnell dazu *g* ! Bin gerne dabei!

Möchte parallel auch Tanzkurse besuchen für Salsa und Standard & Latein und suche dafür noch einen sympathischen & großen Tanzpartner *g* !
Hallo Tom
ich bin gerne dabei........bin fortgeschritten würde mich freuen meine Kentnisse in der Gruppe zu erweitern.... *freu*

bin auch in einer Tanzschule in Darmstadt und suche noch einen netten Tanzpartner ab 180 cm *freu2* der sich im Level Tanzkreis befindet

liebe Grüsse
nora
Gruppe
Hi @**l,

ich denke wenn sich die Gruppe gefestigt hat werden sich sicherlich einige Tanzpaare finden für Kurse...zumindest kenne ich das so.

Also einfach mal abwarten was kommt.

LG
Tom
*******ngo Mann
8 Beiträge
gute Idee
... ich bin ebenso dabei.

sinnliche Grüße
*****FfM Mann
535 Beiträge
Hallo zusammen,

zwar bin ich kein Salsalero, wüsste aber ganz spontan für morgen, Samstag, den 24.07.2010, von einer tollen und eher ungewöhnlichen Salsa-Party in Frankfurt.

Da ich nicht in den Verdacht kommen möchte, dafür Werbung zu machen (nein, ich habe nichts davon!), könnt ihr mich gerne per PN oder über diesen Thread anschreiben und die Info dann Salsa-intern weiterverteilen.

Mich würde man dort übrigens nicht treffen. Das hat aber nichts mit der Musik oder dem Tanz zu tun.

Liebe Grüße,
"music"
Salsa in FFM und Umgebung
Hi @**l,

danke euch allen hier für die netten Antworten...
Hat leider nicht so funktioniert wie ich es mir dachte...aber ich werde mir noch was einfallen lassen um auch online alle zu informieren.

Weiere Infos folgen...

Die Liste steht schon mal soweit *g*

LG
Tom
**********i6924 Paar
1 Beitrag
gern dabei
hi tom,
gute idee. würden uns feuen, auf diesem weg und durch die frankfurter salsaszene andere menschen kennen zulernen oder schon bekannte unter anderem vorzeichen. *zwinker*
ach ja, sind ebenfalls basic-mitglieder hier.
lg
ellen+ralf
Wo liegt denn das Problem? Einfach die Emailadressen per Clubmail sammeln und einen Verteiler erstellen. Dies mache ich mit meiner Salsaclique in Mannheim auch.

Schöne Grüße

Abenteurer801
Verteilerliste
@*********r801 danke für den Hinweis *g*

Ups da habe ich mich ein wenig umständlich ausgedrückt.

Die Verteilerliste steht soweit mit den Adressen die mir zugesendet wurden.
Sorry für die Verwirrung.

Dachte eher an eine Onlineplatform für Termine Veranstaltungen etc.

Also wer gerne noch auf die Verteilerliste kommen möchte kann mich per PM anschreiben.

LG
Tom
Verschoben
Hi Ihr,

habe das Thema verschoben...
Ihr findet es in der Gruppe Slasa, Merengue & co
Denke da passt es vom Thema besser hin.

LG
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.