Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Model gesucht (Anfänger willkommen) PLZ 6x...
Ich suche auf diesem Wege ein Model für ein Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerin gesucht für Anfänger (PLZ 72172 +60km Umkreis

***in Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnerin gesucht für Anfänger (PLZ 72172 +60km Umkreis
Wenn Du einen Tanzpartner suchst mit dem Du auch einen Anfängertanzkurs besuchen würdest, nicht allzu klein(ab ca. 170 cm) bist und nicht dem Schlankheitsideal entsprichst, dann sollten wir uns kennen lernen.

Ich bin etwas älter, ganz sicher nicht schlank(momentan noch Bauchträger) aber sehr am Tanzen interessiert.

Und das nicht nur, um mich mehr zu bewegen.

Also, wenn Du einen stabilen Mann, 181 cm groß, suchst um eine kleine Tanzkarriere zu starten....hier bin ich.

Weiteres steht in meinem Profil.

Wer weiß, vielleicht findet sich hier ja das Pendant zu mir.

Liebe Grüße, Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.