Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Offene Schuhe - mit oder ohne?132
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainerschuh 6 cm gesucht

*********lerin Frau
2.018 Beiträge
Themenersteller 
Trainerschuh 6 cm gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon tolle Trainerschuhe, die so ähnlich wie hier aussehen. Sie haben aber leider nur 4 cm Absatz und ich bräuchte 6 cm. 5,5 oder 6,5 wäre noch interessant, 5 leider zu niedrig.

Es sollten wirklich bequeme Schuhe (ähnlich Foto) sein, also keine typischen harten Lederschuhe, schon gar nicht offen. An den Zehen eher rund als spitz.
Da meine erste Recherche nichts ergeben hat, wäre ich für Tipps dankbar. *g*
**********ellow Mann
568 Beiträge
Schon witzig, dass so ein Gesuch hier auftaucht. Früher hätte ich ja gesagt, geh zu Gisela Lonnes... die besorgt Dir den Schuh. Falls Dir die "Grand Dame" des Frankfurter Tanzgeschehens noch ein Begriff ist... 😅
******lor Mann
920 Beiträge
Gehe in einen Tanzshop. Wenn einer dir diese Schuhe besorgen kann dann die.
**********ellow Mann
568 Beiträge
Ergänzung: mal bei New Line in der Berliner Straße anfragen oder bei Diamant bestellen *zwinker*
*********lerin Frau
2.018 Beiträge
Themenersteller 
Och nö, bitte nicht diese Allgemeinplätze. Ich kenne die Läden hier um Frankfurt wie auch in Berlin, ich kann auch Google bedienen. Bitte nur echte Tipps. *g*
**********ellow Mann
568 Beiträge
Das was Du als Allgemeinplätze bezeichnest, ist gängige Praxis. Wende Dich an Werner Kern. Die werden auch für Deine Ansprüche das Passende finden.
*********lerin Frau
2.018 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, ich kenne die bekannten Marken und habe da bereits geschaut.
**********ellow Mann
568 Beiträge
Dann hilft wohl nur ne Maßanfertigung. Bei Trainerschuhen ebenfalls gängige Praxis.
*****968 Mann
3 Beiträge
Hallo Grenzwandlerin, solche Tanzschuhe werden häufig auf Tangofestivals verkauft!
Auf Tangofestivals werden zum einen Klamotten als auch Tanzschuhe angeboten. Was Du so nicht in Standard-Geschäften bekommst.
*****exy Paar
10 Beiträge
Generell hat man bei Hessen Tanzt in Frankfurt eine große Auswahl zum Ausprobieren. Ist nächstes Jahr wieder am am 10-12 Mai.

Generell sind sie hohen Schuhe als Trainer schwer zu finden da sie auf Herren Latein schuhen basieren die max 5 cm groß sind. Hier gab es früher einen von Ray Rose.

Ggf. Gibt es hier noch was Richtung geschlossener Argentino schuhe.
https://www.dadanza.de/nueva-epoca-karen-mp-877.html

Auch vei Diamand hab ich sonst noch welche mit Pump Absatz gesehen.

https://www.dadanza.de/diamant-183-009-593-mp-1521.html

https://www.dadanza.de/diamant-183-009-579-mp-1536.html
******rio Mann
835 Beiträge
Also ich kenne nur den 5 cm Absatz bei den Trainerschuhen:

https://www.supadance.de/shopware/damen/training/108/modell-1025?number=1025&c=18

Höheren musst du dir auf Bestellung anfertigen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.